Hibbel-Thread
19.02.2010 08:35
huhu Bidi wie gehts der Kugel ?
.
.
Poca auch nochmal ne extra ladung schicke
.
.
Poca auch nochmal ne extra ladung schicke
19.02.2010 08:36
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
*tief einsaug*
jipiieee *alle meine Privatviren wegscnhüff*
@ Bidi... na du, wie gehts? Habe letztens deinen tollen Bauch in deinem Fred bewundert![]()
edit:
@ Mausi.... na du? Übelkeit noch da???
ja leider hält sich aer seit 2 tagen in grenzen ( naja nu wo ich es wieder sag änderts sich bestimmt wieder
)
19.02.2010 08:38
huhu poca und mausi,
gut gehts und euch?
hm....muss leider off. chefin is grad im anmarsch *lach*
*knuddel euch ganz ganz doll*
gut gehts und euch?
hm....muss leider off. chefin is grad im anmarsch *lach*
*knuddel euch ganz ganz doll*
19.02.2010 08:49
ich drück dir soooo die daumen süße es muss nun klappen !!!
19.02.2010 08:50
ich trinke gerade nen kakao und knabber russisch brot um meinen magen soweit zu bekommen das ich mich jetzt fertig anziehen kann und die jungs in die kita bringe
19.02.2010 08:53
Zitat von Poca:
Mädels, ich weiß nicht ob ich jammern oder hibbeln soll!!!![]()
poca ... ich hoffe so sehr, dass es ganz bald klappt und du auch endlich rumkugeln darfst! *dich mal ne runde in den arm nehm*
19.02.2010 08:53
und meinetwegen darfst du rumjammern soviel du willst ... das muss manchmal einfach sein und ich hab immer ein offenes ohr für dich
19.02.2010 08:55
süße wenn dir danach ist jammer dich aus ich weiß dier punkt kommt oft mal beim ibbeln und wir hibbeln für dich mit süße
DICH MAL DRÜCK....
DICH MAL DRÜCK....
19.02.2010 09:03
also folgendes:
Ich hatte am 04.02 meine Mens. Kurz darauf bin ich erkältet gewesen, daher denke ich, auf die Tempi kann ich mich nicht so recht verlassen.
Bereits ab ZT 7 hatte ich das Gefühl, dass der ES naht?! Vorgestern (ZT 14) hatte ich früh ne fette SB und dachte schon, dass wars. Das zog sich dann so bis gestern nachmittag. Seit gestern Abend ist nix mehr. Hinzu kommt aber, dass ich extreme PMS beschwerden habe.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ganz böse UL-Ziehen!!!!! echt arg, musste sogar Wärmflasche nehmen. Und ich habe seit drei Tagen wahnsinnige Migräne! Tempi ist oben.
Ich weiß nicht ob mein Zyklus voll im Ar*** ist diesen Monat (habe sonst immer brav 28 Tage). Oder ob ich vielleicht doch hibbeln kann, weil mein ES vielleicht ne Woche eher war und das vorgestern und gestern Einnistungsschmerzen und blutung waren
WAS MEINT IHR???
Ich hatte am 04.02 meine Mens. Kurz darauf bin ich erkältet gewesen, daher denke ich, auf die Tempi kann ich mich nicht so recht verlassen.
Bereits ab ZT 7 hatte ich das Gefühl, dass der ES naht?! Vorgestern (ZT 14) hatte ich früh ne fette SB und dachte schon, dass wars. Das zog sich dann so bis gestern nachmittag. Seit gestern Abend ist nix mehr. Hinzu kommt aber, dass ich extreme PMS beschwerden habe.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ganz böse UL-Ziehen!!!!! echt arg, musste sogar Wärmflasche nehmen. Und ich habe seit drei Tagen wahnsinnige Migräne! Tempi ist oben.
Ich weiß nicht ob mein Zyklus voll im Ar*** ist diesen Monat (habe sonst immer brav 28 Tage). Oder ob ich vielleicht doch hibbeln kann, weil mein ES vielleicht ne Woche eher war und das vorgestern und gestern Einnistungsschmerzen und blutung waren
WAS MEINT IHR???
19.02.2010 09:04
Zitat von Poca:
also folgendes:
Ich weiß nicht ob mein Zyklus voll im Ar*** ist diesen Monat (habe sonst immer brav 28 Tage). Oder ob ich vielleicht doch hibbeln kann, weil mein ES vielleicht ne Woche eher war und das vorgestern und gestern Einnistungsschmerzen und blutung waren![]()
WAS MEINT IHR???
ich hab kein plan aaaber ich drück dir alle daumen
und lass dir noch paar virechen da bevor es zu spät is
19.02.2010 09:04
dafür sprechen würde auf jeden fall der tempiabfall, denn das kommt bei der einnistung oftmals vor (winnirixi). oh man, jetzt bin ich aber hibbelig
19.02.2010 09:06
guten morgen... ein käffchen trink ich mit euch und dann muss ich fleißig sein...
*
Poca...
das is ja alles komisch bei dir..
also ich bin ja kein tempi experte.. sorry
aber ich drück die daumen und mit deeeeen ganzen viren muss es doch endlich mal klappen *ganz dolle mit fuß aufstampf*
19.02.2010 09:06
hallo Poca würde dir gerne Viren abgeben aber das lasse ich mal die sind im moment angeknaxt
weil ich das jedem echt ersparen möchte
und mit der der tempi-kurve kenne ich mich ja gar nicht aus
und finde das gerade voll schwer irgendetwas zu beuurteilen
ich kann dir erstmal nur weiterhin voll die daumen drücken
und auskotzen kann man sich immer hier
könnte ich gerade auch mal wieder aber das ist zu privat
weil ich das jedem echt ersparen möchte
und mit der der tempi-kurve kenne ich mich ja gar nicht aus
und finde das gerade voll schwer irgendetwas zu beuurteilen
ich kann dir erstmal nur weiterhin voll die daumen drücken
und auskotzen kann man sich immer hier
könnte ich gerade auch mal wieder aber das ist zu privat