Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 11:11
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

So, auch wenn kaum noch einer hier ist und das heute Abend auch vielleicht keiner mehr lesen wird,... aber ich muss euch was erzählen...

Männe hatte im Dezember Vorstellungsgespräch in Neuss bei einer Eisenbahnfirma... nach langem hin und her bekamen wir vor zwei Wochen dann die Absage, wegen Einstellungsstop. Die schrieben aber dabei, dass die seine Unterlagen einbehalten, falls sich doch mal was ergeben sollte... für eine Initiativbewerbung ohne jegliche Ausschreibung ein gutes Ergebnis, finde ich.

Heute, wir waren grad daheim vom Deko-Shoppen... klingelte das Handy von Männe... nachdem der dann ca. 15 Minuten telefoniert hat, kam er in die Küche. Ich so: "was war das denn jetzt"... er: "öhm... ich muss Donnerstag nach Düsseldorf. Ich fang am 1.4. bei denen an."

.
Waaaahssiinnn.... Herzlichen Glückwunsch für deinen Schatzi....

Von mir auch
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 11:15
Boh man...ich wollte mir ja am WE klamotten für das Vorstellungsgespräch nächste Woche besorgen...jetzt hab ich eben nen Anruf bekommen..Ich hab noch ein Bewerbungsgespräch...Morgen vormittag!!! Ob die wohl sehr komisch gucken...wenn ich da in zerlotterter Jeans und vollgekleckertem Pulli auftauch
Hm....ich glaub ich muß mir da mal schnell was überlegen
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 11:16
Hy BeeTee...super schöne Fotos!!!
03.03.2010 11:24
Zitat von Duffy:

Boh man...ich wollte mir ja am WE klamotten für das Vorstellungsgespräch nächste Woche besorgen...jetzt hab ich eben nen Anruf bekommen..Ich hab noch ein Bewerbungsgespräch...Morgen vormittag!!! Ob die wohl sehr komisch gucken...wenn ich da in zerlotterter Jeans und vollgekleckertem Pulli auftauch

boah super
mmh vielleicht noch schnell zu h&m oder so?
Scouti
10308 Beiträge
03.03.2010 12:15
soooohhooo da muss ich doch mal hier wieder rein gucken
naahaaa meine süßen, gehts euch denn gut'?
Jadaflo
78064 Beiträge
03.03.2010 12:15
bin da und uns geht es superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Scouti
10308 Beiträge
03.03.2010 12:20
Zitat von Jadaflo:

bin da und uns geht es superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

trotz bohrerei? haben wir auch gerade...unser vermeiter macht die wohnung unter uns und hämmert, bohrt und macht einfach nur krach gestern haben die an der heizung was gemacht und in der nacht ging die heizung im schlafzimmer nicht mein armer kleiner schatz hatte ganz kalta ärmchen
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 12:30
Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

boah super

Hab gerade ne weiße Bluse, die ich mal von einer meiner Schwestern bekommen hab in Sil eingelegt...und das Preisschild von einem Blazer, den ich mal vor Ewigkeiten von meiner Mutter geschenkt bekommen hab abgeschnitten ... tja manchmal versteht man den Sinn von gut gemeinten, als total unnütz betrachten Geschenken erst Jahre später .... und dazu trag ich ne ordentliche Jeans...ich denke damit bin ich gerüstet. Bewerb mich nicht als Bankkauffrau sondern als SoziPäd . Oder meinste man muß da total schick hingehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 12:40
Zitat von Alexis:

Zitat von Coleen:

Zitat von Alexis:

So, auch wenn kaum noch einer hier ist und das heute Abend auch vielleicht keiner mehr lesen wird,... aber ich muss euch was erzählen...

Männe hatte im Dezember Vorstellungsgespräch in Neuss bei einer Eisenbahnfirma... nach langem hin und her bekamen wir vor zwei Wochen dann die Absage, wegen Einstellungsstop. Die schrieben aber dabei, dass die seine Unterlagen einbehalten, falls sich doch mal was ergeben sollte... für eine Initiativbewerbung ohne jegliche Ausschreibung ein gutes Ergebnis, finde ich.

Heute, wir waren grad daheim vom Deko-Shoppen... klingelte das Handy von Männe... nachdem der dann ca. 15 Minuten telefoniert hat, kam er in die Küche. Ich so: "was war das denn jetzt"... er: "öhm... ich muss Donnerstag nach Düsseldorf. Ich fang am 1.4. bei denen an."

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!

Und Deine Männe fährt dann zur Vertragsunterzeichnung nach Neuss? Drück Euch die Daumen, dass der Job das Richtige für Dein Männe ist,

Coleen!

nein, nach Düsseldorf. Arbeiten tut er dann in Neuss... Er fängt erst mal als Rangierbegleiter an um das Gelände kennen zu lernen und wird dann als Lokführer arbeiten (was 2€/Std mehr ausmacht)

glückwunsch, zieht ihr für diesen job um? oder kommt er dann we immer heim?
*das frag weil cih doch auch aus düsseldorf (bzw mittlerweile ratingen) komm*
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 12:54
Zitat von Scouti:

trotz bohrerei? haben wir auch gerade...unser vermeiter macht die wohnung unter uns und hämmert, bohrt und macht einfach nur krach gestern haben die an der heizung was gemacht und in der nacht ging die heizung im schlafzimmer nicht mein armer kleiner schatz hatte ganz kalta ärmchen

Hy, schön, dass Du da bist Und wie gehts? Bis auf die kalten Ärmchen Kommste ansonsten gut zurecht so als Mutti?
03.03.2010 12:55
Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

boah super

Hab gerade ne weiße Bluse, die ich mal von einer meiner Schwestern bekommen hab in Sil eingelegt...und das Preisschild von einem Blazer, den ich mal vor Ewigkeiten von meiner Mutter geschenkt bekommen hab abgeschnitten ... tja manchmal versteht man den Sinn von gut gemeinten, als total unnütz betrachten Geschenken erst Jahre später .... und dazu trag ich ne ordentliche Jeans...ich denke damit bin ich gerüstet. Bewerb mich nicht als Bankkauffrau sondern als SoziPäd . Oder meinste man muß da total schick hingehen

nö, total schick würd ich da nicht hingehen, ich glaub, dann wärst du overdressed. also ich find, das hört sich gut an. um wieviel uhr musst du morgen hin?
Scouti
10308 Beiträge
03.03.2010 12:56
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Hy, schön, dass Du da bist Und wie gehts? Bis auf die kalten Ärmchen Kommste ansonsten gut zurecht so als Mutti?

japp alles gut ich bin doch ne super- mami außerdem ist mein mann ja noch zu hause und da geht das schon...naja nachts hätte ich gern mehr schlaf, aber das geht nüch weil er da so richtig wach ist
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 12:57
Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

boah super

nö, total schick würd ich da nicht hingehen, ich glaub, dann wärst du overdressed. also ich find, das hört sich gut an. um wieviel uhr musst du morgen hin?

Um 11 Uhr...bin jetzt schon fertig mit den Nerven und hab schon 1000 Mal nachgesehen, wie ich da hinkommen Nicht, dass ich zu spät bin
03.03.2010 13:00
Zitat von Duffy:

Um 11 Uhr...bin jetzt schon fertig mit den Nerven und hab schon 1000 Mal nachgesehen, wie ich da hinkommen Nicht, dass ich zu spät bin

uih na dann drück ich morgen pünktlich ab viertel vor elf die daumen

du machst das bestimmt ganz prima! wenn du nen paar grundinfos über die einrichtung hast und dir ein paar fragen überlegst, die dein interesse bekunden, wird bestimmt alles supi
Duffy
7280 Beiträge
03.03.2010 13:35
Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

uih na dann drück ich morgen pünktlich ab viertel vor elf die daumen

du machst das bestimmt ganz prima! wenn du nen paar grundinfos über die einrichtung hast und dir ein paar fragen überlegst, die dein interesse bekunden, wird bestimmt alles supi

Dankeschön!!!
Hab gerade mal ne Liste mit Fragen gemacht...dann wissen die mal gleich ... das mich mit ihnen schon mal beschäftigt hab ....Na das wird schon
Aber Daumendrücken ist natürlich sehr lieb von Dir...besonders die viertel Stunde vorher . Da werd ich immer zum Nervenbündel egal ob Prüfungen etc. Wärend dessen bin ich immer super ruhig...aber vorher...geht echt gar nicht...mir wird immer so schlecht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt