Hibbel-Thread
05.03.2010 15:37
Zitat von Tilly82:
oh du bist heute bei joss stone *neidisch bin* dann rock mal das haus für mich![]()
![]()
![]()
oh.. magst du die?

ich dachte immer die kennt keiner..

ich kann sie ja mal von dir grüßen, oder dir nen foto mitbringen..

05.03.2010 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
die hört sich gut an
was die für mich schon mal wieder sympathisch macht das die nicht auf knochenbrecher schuhe durch die gegen rennt
![]()
![]()
![]()
ja.. das is geil, oder?
is mir auch sofort aufgefallen..
bin mal gespannt, ob sie das heute abend auch macht..![]()
ich werde berichten..![]()
ich weiss das füße nicht so dein dingen sind aber das was sie macht ist gesünder als die high heels tanten
ich wurde gestern auch wieder belächelt und heute auch wieder weil ich latschen rum renne
kommt nicht so gut bei schnee
und die ersten flocken sind gefallen![]()
![]()
![]()
na.. aber auf jeeeeden...![]()
ich finds auch lustig, dass sie in manchen videos nen abendkleid anhat, aber trotzdem barfuß da rumturnt..![]()
*
ach ela.. lass die andren gucken, hauptsache du kannst laufen..![]()
alles andere geht ja gar nicht
oder doch
arbeitschuhe in 48 von schatzi

05.03.2010 15:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
oh du bist heute bei joss stone *neidisch bin* dann rock mal das haus für mich![]()
![]()
![]()
oh.. magst du die?![]()
ich dachte immer die kennt keiner..![]()
ich kann sie ja mal von dir grüßen, oder dir nen foto mitbringen..![]()
also du kannst ruhig beides machen

ich hör die voll gerne, hat eine hammer stimme

05.03.2010 15:40
Zitat von Jadaflo:
alles andere geht ja gar nicht
oder doch
arbeitschuhe in 48 von schatzi![]()
![]()
![]()
![]()

trägt zumindest nicht jeder..

05.03.2010 15:42
mal eben an alle schwangeren oder die es schon mal waren
wenn ihr wasser hattet dann rettet mich mal
habe mal wieder eisklötze
ist das normal
vergesse das jedesmal zu fragen
wenn ihr wasser hattet dann rettet mich mal
habe mal wieder eisklötze
ist das normal
vergesse das jedesmal zu fragen

05.03.2010 15:45
Zitat von Tilly82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
![]()
![]()
oh.. magst du die?![]()
ich dachte immer die kennt keiner..![]()
ich kann sie ja mal von dir grüßen, oder dir nen foto mitbringen..![]()
also du kannst ruhig beides machen![]()
ich hör die voll gerne, hat eine hammer stimme![]()

05.03.2010 15:48
so wieder dahaaaa...leider ohne tolle bilder vom indoor spielplatz
da der akku von der kamera wohl so langsam nach 3 jahren hin is...müssen wir wohl nen neuen besorgen denn der war voll geladen und nach 2 min an sein wr der wieder leer und reichte nich mehr für ein video bzw. den blitz..naja so sony akkus werden ja nich die welt kosten bei der Nikon wäre es schlechter...
.
aber wir hatten ( insbesondere ja die Jungs 9 viel spaß die haben sich über 2 std. da ausgetobt die zeit raste hatte ja ne alte freundin dabei mit der ich dann tratschen konnte
danach sind wir zu mc donalds was futtern und noch einkaufen nun daheim und die jungs spielen mit jays neuem spielzeug
es war schön und Jay hat den tag genossen....
das ist das wichtigste und nach den stunden austoben da werden die sicher auch guuut schlafen zumal der mittagsschlaf heute durch rumtoben , hüpfburg springen und rutschen ersetzt wurde

da der akku von der kamera wohl so langsam nach 3 jahren hin is...müssen wir wohl nen neuen besorgen denn der war voll geladen und nach 2 min an sein wr der wieder leer und reichte nich mehr für ein video bzw. den blitz..naja so sony akkus werden ja nich die welt kosten bei der Nikon wäre es schlechter...
.
aber wir hatten ( insbesondere ja die Jungs 9 viel spaß die haben sich über 2 std. da ausgetobt die zeit raste hatte ja ne alte freundin dabei mit der ich dann tratschen konnte

danach sind wir zu mc donalds was futtern und noch einkaufen nun daheim und die jungs spielen mit jays neuem spielzeug

es war schön und Jay hat den tag genossen....

05.03.2010 21:27
Nabend zusammen,
Alexis war heut ja auch aufm Geburtstag. Die Kinder sind zu einem Erlebnisbauernhof hier in der Nähe gefahren... waren von 13 - 18:30 Uhr da... er hat nur noch ne Scheibe Brot gegessen und ist dann nahezu tot ins Bett gefallen.
Männe und ich hätten die Zeit an sich gerne genutzt, aber irgendwie nervt mich meine Mens dieses mal mehr als EXTREMST.... trotz dass sie pünktlich war, hab ich sie immer noch.. und ich werd vor allem nachts wach...
hoffe, dass ich sie bald vorbei habe
Alexis war heut ja auch aufm Geburtstag. Die Kinder sind zu einem Erlebnisbauernhof hier in der Nähe gefahren... waren von 13 - 18:30 Uhr da... er hat nur noch ne Scheibe Brot gegessen und ist dann nahezu tot ins Bett gefallen.

Männe und ich hätten die Zeit an sich gerne genutzt, aber irgendwie nervt mich meine Mens dieses mal mehr als EXTREMST.... trotz dass sie pünktlich war, hab ich sie immer noch.. und ich werd vor allem nachts wach...

06.03.2010 10:34
Mooooorgäään!
soll ich Euch mal was sagen?
nachdem es hier kurz so aussah als würde der Frühling einkehren wollen ...
sieht es just über Nacht plötzlich wieder so aus --->
.
.
.
echt verrückt
naja, also wieder Auto freischaufeln, das ist über Nacht völlig zugeschneit, oh Mann, oh Mann

soll ich Euch mal was sagen?
nachdem es hier kurz so aussah als würde der Frühling einkehren wollen ...
sieht es just über Nacht plötzlich wieder so aus --->

.
.
.
echt verrückt

naja, also wieder Auto freischaufeln, das ist über Nacht völlig zugeschneit, oh Mann, oh Mann

06.03.2010 11:17
Bei uns hat es heute nacht auch geschneit. Und jetzt schneit es schon wieder.

06.03.2010 15:41
Bei uns hatte es auch die Nacht geschneit, aber das meiste ist dank
inzwischen weggetaut... es ist zwar noch recht kalt draußen, aber wunderschön hell.... und das entschädigt die Kälte doch

06.03.2010 22:44
WOW.... was ist denn hier los???
hab ich irgendwas verpasst, dass hier so dermaßen tote Hose ist??? Wo seid ihr denn alle???

06.03.2010 22:56
Ja, also heute gibt mir Milena mal frei zum MC besuchen und hier ist echt total tote Hose!!!

06.03.2010 23:39
Ich mag mich jetzt hier mal ausheulen... auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird.... aber ich fühle mich einsam... nicht hier bei MC sondern allgemein... ich hab zwar Männe, Alexis und meine Family,... aber das war es irgendwie... ich gehör nicht zu den Müttern die sich mal irgendwie mit Freunden treffen, mal zusammen Kaffee trinken und die Zeit verplaudern... ich bin an sich den ganzen lieben langen Tag zu Hause.... keinerlei Kontakte irgendwo hin... nicht mal Freunde in der Nähe... einfach nur einsam... und grad am Wochenende frustriert es mich mehr und mehr....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt