Hibbel-Thread
04.03.2010 10:48
gestern dacht ich ich sterbe ich war kurz davor meine jungs anzuziehen ( kita hat leider bis montag wegen fortbildung zu ) und ins KH zu fahren...ich habe seit gestern früh im 30min takt das klo umarmt...hatte dann vom ständigen anspannen noch UL schmerzen...und wusst net mehr wohin, vorallem war ich die übelkeit und alles ja schon eine woche los gewesen und freute mich drüber..mein Mann hatte dann am abend so ober kacke laune das ich dachte ich platz jetz mir ging es den ganzen tag mie sund der motzt weil die bude dreckig war und nix zum mittag da stand boah da war ja mal die hölle offen bei mir...weil er ja trotz durchfall und bauchschmerzen seit 3 tagen arbeiten geht und ich bei einem tag übergeben außer gefecht bin .....
Naja heute früh war er wie augewechselt und entschuldigte sich aber trotzdem...mit Vomex ging es die nacht halbwegs da musste ich nur 1x spucken und heute früh das letzte mal jetz is schonmal ein pudding drin...gestern blieb ja kein tropfen flüssigkeit oder sonst was in mir...und ich muss heute due Bude hinbekommen weil Jay ja morgen Birthday hat und 3 wird..
Naja heute früh war er wie augewechselt und entschuldigte sich aber trotzdem...mit Vomex ging es die nacht halbwegs da musste ich nur 1x spucken und heute früh das letzte mal jetz is schonmal ein pudding drin...gestern blieb ja kein tropfen flüssigkeit oder sonst was in mir...und ich muss heute due Bude hinbekommen weil Jay ja morgen Birthday hat und 3 wird..

04.03.2010 11:25
Zitat von mausi2812:
gestern dacht ich ich sterbe ich war kurz davor meine jungs anzuziehen ( kita hat leider bis montag wegen fortbildung zu ) und ins KH zu fahren...ich habe seit gestern früh im 30min takt das klo umarmt...hatte dann vom ständigen anspannen noch UL schmerzen...und wusst net mehr wohin, vorallem war ich die übelkeit und alles ja schon eine woche los gewesen und freute mich drüber..mein Mann hatte dann am abend so ober kacke laune das ich dachte ich platz jetz mir ging es den ganzen tag mie sund der motzt weil die bude dreckig war und nix zum mittag da stand boah da war ja mal die hölle offen bei mir...weil er ja trotz durchfall und bauchschmerzen seit 3 tagen arbeiten geht und ich bei einem tag übergeben außer gefecht bin .....
Naja heute früh war er wie augewechselt und entschuldigte sich aber trotzdem...mit Vomex ging es die nacht halbwegs da musste ich nur 1x spucken und heute früh das letzte mal jetz is schonmal ein pudding drin...gestern blieb ja kein tropfen flüssigkeit oder sonst was in mir...und ich muss heute due Bude hinbekommen weil Jay ja morgen Birthday hat und 3 wird..![]()
.

.

04.03.2010 11:37
Zitat von mausi2812:
danke süße....ich sag dir diese ss ist verhext ....![]()
.
ich glaub die merkt, dass sie die letzte sein soll und holt halt alles nochmal raus, was man so rausholen kann... Aber dafür wirst ja dann am Ende ganz großartig für belohnt... Und so zickig wie diese SS ist, kann es ja nur ne kleine süße "Zicke" werden....

04.03.2010 11:42
Duffy...... uuuunddd wie wars... los komm schon und erzähls uns... bin doch total neugierig und eigentlich müsstest du schon fertig sein, oder???
ich hoffe doch du konntest dich beherrschen und hast erst hinterher

04.03.2010 12:53
@Tilly, Manu und Nudel: Danke Mädels...sehr lieb von Euch
@Mausi: Gute Besserung
*
Das Gespräch war ja...gut eigentlich sol Montag und (Dienstag geht ja nicht wegen des anderen Gesprächs
(hab ich ein Arzttermin erfunden
))Mittwoch Probe-Arbeiten. Also können sie mich ja nicht völlig doof gehalten haben
....Aber, sie ham mich nach Gehaltsvorstellungen gefragt...ich hätte gerne nach BAt ...da ham die gelacht
. Abwohl bei meiner Steuerklasse (V) und ner 30 h Woche eh nur ca. 900 Euro überbleiben würden ...Mir wird echt mehr als die Hälfte an STeuern abgezogen ... find ich schon blöd
UNd wenn die dann nicht mal nach Tarif bezahlen wollen
Naja vielleicht wollen die mich nach dem Probe-Arbeiten ja eh nicht mehr
. UNd ich hoffe auf Dienstag...da gibt es wenigstens BAT
Aber mein Tagesziel hab ich erreicht

*
Das Gespräch war ja...gut eigentlich sol Montag und (Dienstag geht ja nicht wegen des anderen Gesprächs

Aber mein Tagesziel hab ich erreicht

04.03.2010 12:55
Zitat von NochOhne32:
Duffy...... uuuunddd wie wars... los komm schon und erzähls uns... bin doch total neugierig und eigentlich müsstest du schon fertig sein, oder???![]()
![]()
![]()
ich hoffe doch du konntest dich beherrschen und hast erst hinterher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne hat ne Stunde gedauert...und ich mußte ja noch nach HAuse..hab noch nicht mal meinen MAnn informiert...mach ich jetzt aber

sie waren aber nicht abgeneigt und haben dich nicht sofort abgelehnt
Zitat von Duffy:
@Tilly, Manu und Nudel: Danke Mädels...sehr lieb von Euch![]()
*
Das Gespräch war ja...gut eigentlich sol Montag und (Dienstag geht ja nicht wegen des anderen Gesprächs(hab ich ein Arzttermin erfunden
))Mittwoch Probe-Arbeiten. Also können sie mich ja nicht völlig doof gehalten haben
....Aber, sie ham mich nach Gehaltsvorstellungen gefragt...ich hätte gerne nach BAt ...da ham die gelacht
. Abwohl bei meiner Steuerklasse (V) und ner 30 h Woche eh nur ca. 900 Euro überbleiben würden ...Mir wird echt mehr als die Hälfte an STeuern abgezogen ... find ich schon blöd
UNd wenn die dann nicht mal nach Tarif bezahlen wollen
Naja vielleicht wollen die mich nach dem Probe-Arbeiten ja eh nicht mehr
. UNd ich hoffe auf Dienstag...da gibt es wenigstens BAT
![]()
Aber mein Tagesziel hab ich erreicht![]()
na, probe arbeiten ist super

und dienstag drück ich natürlich wieder mit daumen

04.03.2010 12:56
Zitat von Jadaflo:
Ne, das nicht...wenigstens was

04.03.2010 12:57
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Ne, das nicht...wenigstens was![]()
das mit den steuern ist doof aber das ist deutschland
sacken sich alles ein was sie gebrauchen können
04.03.2010 13:03
Zitat:
Zitat von Tilly82:
na, probe arbeiten ist superaber das mit dem untertariflichen lohn geht ja mal gar net
ist das nen kirchlicher träger? die stellen sich ja meistens so an!
und dienstag drück ich natürlich wieder mit daumen![]()
Ne ist nen privates Unternehmen...aber ma echt...900 Euro Netto für 30 Stunden ist ja noch gerade so ok...aber weniger

04.03.2010 13:04
Zitat:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
na, probe arbeiten ist superaber das mit dem untertariflichen lohn geht ja mal gar net
Ne ist nen privates Unternehmen...aber ma echt...900 Euro Netto für 30 Stunden ist ja noch gerade so ok...aber wenigerWofür hab ich dann studiert...soviel hab ich teils während meines Studiums verdient für wesentlich weniger Stunden
![]()
das kann ich verstehen, da denkt man sich dann echt, wo dann die unterschiede zwischen ungelernt und hochschulabschluss sind. ich bin mir aber ganz sicher, dass dienstag total toll verlaufen wird und dass die viel toller und besser sind als die heutige firma. und dass du da sofort genommen wirst

04.03.2010 13:09
Zitat:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Ne ist nen privates Unternehmen...aber ma echt...900 Euro Netto für 30 Stunden ist ja noch gerade so ok...aber wenigerWofür hab ich dann studiert...soviel hab ich teils während meines Studiums verdient für wesentlich weniger Stunden
![]()
das kann ich verstehen, da denkt man sich dann echt, wo dann die unterschiede zwischen ungelernt und hochschulabschluss sind. ich bin mir aber ganz sicher, dass dienstag total toll verlaufen wird und dass die viel toller und besser sind als die heutige firma. und dass du da sofort genommen wirst![]()
Mal sehen...das wären dann auch 40 Stunden

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt