Hibbel-Thread
15.03.2010 15:01
Zitat von Duffy:
Grapefruitsaft...steht jetzt ganz oben auf dem EinkaufzettelIch denke auch immer: nen richtig gutes Placebo ist die beste Medizin
![]()
.
Genau! Und wenn's nix nützt, dann schadet's nicht!

15.03.2010 15:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Grapefruitsaft...steht jetzt ganz oben auf dem EinkaufzettelIch denke auch immer: nen richtig gutes Placebo ist die beste Medizin
![]()
.
Genau! Und wenn's nix nützt, dann schadet's nicht!![]()
Naja

15.03.2010 15:12
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
NajaIch hab ne leichte Zitrusfruchtallergie...ich hoffe das gilt nur für Orangen und Mandarienen
...wir werden sehen
![]()
.
Oh-o, wenn die schon bei Mandarinen zuschlägt, sehe ich bei Grapefruits schwarz, die sind ja noch viel Zitrusfruchtiger....
.

15.03.2010 15:53
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
NajaIch hab ne leichte Zitrusfruchtallergie...ich hoffe das gilt nur für Orangen und Mandarienen
...wir werden sehen
![]()
.
Oh-o, wenn die schon bei Mandarinen zuschlägt, sehe ich bei Grapefruits schwarz, die sind ja noch viel Zitrusfruchtiger....
.
wusste gar nicht, dass man dagegen allergisch sein kann.... wieder was gelernt.
Ja geht...man bekommt dann sone lustigen Quaddeln in der Ellenbogenbeuge und die jucken dann wie blöde. Und wenn ich Zitronen in Kombi mit Nüssen esse wirds voll blöde...dann muß ich immer spucken...das ist wohl sone Kreuz-Allergie

Ich werd mal testen was bei Grapefruitsaft passiert

15.03.2010 16:35
na super nun frier ich auch wie ein eiszapfen hoffe der lütte steckt mich nicht an der hat eben ne zweite dosis fiebersaft bekommen....und vegetiert heiß auf dem sofa vor sich hin der arme...
15.03.2010 17:00
Halli Hallo.
Wuensch euch allen nen schoenen Montag Nachmittag.
Wollt mich mal so umhören was es neues gibt und wie es euch allen geht?
Wuensch euch allen nen schoenen Montag Nachmittag.
Wollt mich mal so umhören was es neues gibt und wie es euch allen geht?
15.03.2010 18:42
Hallo zusammen,
so, waren gerade noch schnell Schuhe für Alexis kaufen... und wisst ihr was er heute besonders gut kann??? Schlecht hören!
Naja.... wäre ja auch zu schön, wenn er jeden Tag super lieb wäre..
war ich selber schließlich auch nicht...
werd gleich noch fernsehn und dann mal schauen, was ich mache.. Männe ist heut wieder arbeiten..... bin also mal wieder allein...
so, waren gerade noch schnell Schuhe für Alexis kaufen... und wisst ihr was er heute besonders gut kann??? Schlecht hören!

werd gleich noch fernsehn und dann mal schauen, was ich mache.. Männe ist heut wieder arbeiten..... bin also mal wieder allein...

16.03.2010 00:42
Ach mensch.. ich bin ein bisschen frustriert... haben heute den neuen Berechnungsbogen von der Arge bekommen... jetzt hatten wir gehofft, dass wir mit Männes neuem Job vom Amt weg sind... und was ist??? Wir bekommen noch über 300 Euro aufstockende Leistungen..... das heißt, dass ich weiterhin die Rennerei zur Arge haben werde und auch weiterhin diesen BewerbungsZWANG haben werde.... wofür geht man denn arbeiten, wenn man nicht mal vom Amt damit weg kommt.... so wie es aussieht würden Wohngeld und Kinderzuschlag den Betrag nicht einmal auffangen... nur ohne gehts auch nicht....

16.03.2010 05:49
Morgen zusammen...
irgendwie wurd ich fies geweckt... meine Nase war zu und ich kriegte kaum Luft und mir tat der Zeh weh,... wieso auch immer.. ich hab da schon wieder alles kaputt..
Naja... und da mein Wecker eh gleich geht, bin ich dann halt schon aufgestanden
irgendwie wurd ich fies geweckt... meine Nase war zu und ich kriegte kaum Luft und mir tat der Zeh weh,... wieso auch immer.. ich hab da schon wieder alles kaputt..
Naja... und da mein Wecker eh gleich geht, bin ich dann halt schon aufgestanden
16.03.2010 11:17
Heute ist voll ätzend...Gestern Nacht hab ich ne tote Katze von der Straße gesammelt. DAs Auto ist einfach weitergefahren, die ham nicht mal geschaut, ob das Tier noch lebt bzw. es mal an den Rand gelegt. Natürlich kann es jedem passieren ne Miez anzufahren...aber sie dann einfach so liegen zu lassen
Ich mein es ist doch so schlimm, wenn man ewig nach seinem Tier sucht und es kommt nicht wieder
. Aber das Tier hatte son Reflektor-Halsband mit som Metalldings dran wo: Oskar und die Telefonnummer drauf steht. Aber da geht nur immer der AB ran
...Kann ich ja schlecht rauflabern: "Guten Tag ihre Katze ist hin"
Nachher ham die Kiddis die den Ab abhören. NAja jetzt versuch ich da ständig und will das auch endlich hinter mir haben
...ich fang bestimmt an zu heueln

16.03.2010 11:19
oje.....aber ich finde es echt lobenswert das du das gemacht hast und da hinterher bist die leute zu erreichen...
Ansonsten vielleicht auf den AB sprechen und sagen sie mögen dich mal dringend zurückrufen, es ginge um ihre katze...oder so.
Armes Tierchen
Ansonsten vielleicht auf den AB sprechen und sagen sie mögen dich mal dringend zurückrufen, es ginge um ihre katze...oder so.
Armes Tierchen

16.03.2010 11:24
Zitat von mausi2812:
oje.....aber ich finde es echt lobenswert das du das gemacht hast und da hinterher bist die leute zu erreichen...
Armes Tierchen![]()
Ja...aber wenn die Kinder haben...ich mein die Katze ist gestern um 10 überfahren worden und deshalb nachts nicht nach hause gekommen...dann können sie sich das ja denken

16.03.2010 11:33
oh man, was gibt es nur für assis auf dieser welt ... man kann doch net einfach ein tier anfahren oder überfahren und dann einfach weiterfahren
panda, ich hoffe, dass du da schnell jemanden erreichst und das hinter dich bringst ...

panda, ich hoffe, dass du da schnell jemanden erreichst und das hinter dich bringst ...

16.03.2010 11:44
Zitat von Tilly82:
oh man, was gibt es nur für assis auf dieser welt ... man kann doch net einfach ein tier anfahren oder überfahren und dann einfach weiterfahren![]()
![]()
panda, ich hoffe, dass du da schnell jemanden erreichst und das hinter dich bringst ...![]()
Bis jetzt ist noch niemand da

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt