Hibbel-Thread
18.03.2010 11:17
Oh Mausi, Du Arme, gute Besserung!!!
Und Jada: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Wie geht es Dir denn??? Ich hoffe, dass es bei Dir auch wieder besser ist!
Dein Coleensche!
Und Jada: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Wie geht es Dir denn??? Ich hoffe, dass es bei Dir auch wieder besser ist!
Dein Coleensche!
18.03.2010 16:05
liebe Ela
@mausi: oh man
doofe übelkeit
gute besserung @all: so morgen gehts zum FA und mal gucken was rauskommt, bin schon so gespannt und hoffe es is alles ok
hab heute keine anzeichen
naja...auch mal net schlecht
18.03.2010 19:59
so muss morgen früh nochmal zum arzt....werde dann eine antibiotika stoßtherapie über 5 tage bekommen...es ist zu gefährlich das ich durch die dauererschütterungen nen blasensprung und dann ein totes kind hab vom entzündungswert und fieber mal abgesehen die auch dazu führen können....bekomme ja kaum luft und bin am dauerhusten.
Wenn das nix hilft müsste ich ins KH hoffe doch aber das das antibiotikum anschlägt und ich dann endlich nach wochen die ich es rumgeschleppt hab gesund bin...meine hebi hat nun den auslöser gegeben nachdem mein gyn. sich ja so hatte mit medis und sie nur sagte geh zur hausärztin und sag der das mittel über die zeit ab morgen ! sonst muss sie mich in die klinik holen...
Hoffe das der husten mich heute nach etwas schlafen lässt und die leichten krämpfe die ich hab weggehen hab angst um den kleinen mann inside ....
Danach werde ich morgen direkt im anschluss zum Gyn. fahren und gucken lassen ob die blase noch intakt ist fw ausreicht und es dem baby gut geht....
ich hau mich dann mal jappsend aufs sofa....
Wenn das nix hilft müsste ich ins KH hoffe doch aber das das antibiotikum anschlägt und ich dann endlich nach wochen die ich es rumgeschleppt hab gesund bin...meine hebi hat nun den auslöser gegeben nachdem mein gyn. sich ja so hatte mit medis und sie nur sagte geh zur hausärztin und sag der das mittel über die zeit ab morgen ! sonst muss sie mich in die klinik holen...
Hoffe das der husten mich heute nach etwas schlafen lässt und die leichten krämpfe die ich hab weggehen hab angst um den kleinen mann inside ....
Danach werde ich morgen direkt im anschluss zum Gyn. fahren und gucken lassen ob die blase noch intakt ist fw ausreicht und es dem baby gut geht....
18.03.2010 20:50
Zitat von mausi2812:
so muss morgen früh nochmal zum arzt....werde dann eine antibiotika stoßtherapie über 5 tage bekommen...es ist zu gefährlich das ich durch die dauererschütterungen nen blasensprung und dann ein totes kind hab vom entzündungswert und fieber mal abgesehen die auch dazu führen können....bekomme ja kaum luft und bin am dauerhusten.
Hört sich ja echt übel an!
18.03.2010 20:53
ja wurde einfach lange laufen gelassen...mein gyn hatte mir gesagt ( obwohl ich seit 6 wochen ne bronch. hatte mal leichter mal stärker ) das er gar nix nehmen würde nur kochsalzlösung inhalieren ( was gaaaar nix gebracht hatte ) weil es gibt ja offiziell keine studei das hustensäfte überhaupt eine wirkung gegen husten haben,er würde seinen kindern auch keinen mehr geben aber man müsse aufpassen das es keine lungenentzündung wird...tja nun haben meine kinder seit montag nen infekt den ich auch bekommen hab und ende nun hab ich eine...
Hab eben erstmal 600mg Magnesium genommen um die krämpfe ruhig zu stllen für heute nacht damit keine mehr kommen ...
Hab eben erstmal 600mg Magnesium genommen um die krämpfe ruhig zu stllen für heute nacht damit keine mehr kommen ...
19.03.2010 08:16
Morgen so nachdem mein mann wieder drauf ist wie der letzte neanderthaler geh ich mal duschen und dann danach zum arzt KNUDDEL euch mädels....
19.03.2010 15:03
danke....fieber ist schinmal weg heute...bleibt husten und halsweh....aber das bekommen wr schon in den griff...
19.03.2010 17:53
hallo zusammen,
so, nachdem mir gestern das bett kaputt gegangen ist
bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen schlafzimmer... möglichst günstig und nicht zu weit fahren... DAS ist ne kunst für sich
so, nachdem mir gestern das bett kaputt gegangen ist
bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen schlafzimmer... möglichst günstig und nicht zu weit fahren... DAS ist ne kunst für sich
20.03.2010 08:53
ohh manno man ...da steht man morgens auf guckt mal bei MC rein und hat da gleich wieder so ein ding a la....ich hab die hand im schlüppi meines freundes kann ich davon schwanger werden wenn da sperma is...ojjjeeeeeee
20.03.2010 09:34
Zitat von mausi2812:
ohh manno man ...da steht man morgens auf guckt mal bei MC rein und hat da gleich wieder so ein ding a la....ich hab die hand im schlüppi meines freundes kann ich davon schwanger werden wenn da sperma is...ojjjeeeeeee![]()
ganz ruhig mausi... und gute besserung! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt