Hibbel-Thread
16.03.2010 16:22
[/quote]
Ja klar
...was benutz son Baby um sich einzubuddeln?...
ne Kettensäge
? [/quote]
.
Vielleicht so ne Mini-mini-kleine-Kettensäge....
.
....ist wohl ein Handwerkerbaby - kommt ganz nach der Mama.
[/quote]
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es mit der Selbstgebastelten Einnistung weiter geht
.... Hab schon fleißig Grapefruit-Saft getrunken...vielleciht hilft das ja. Ach ja und bei MyNPF...hab ich mal das mit dem Häschen angemerkt
16.03.2010 16:25
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Ja klar...was benutz son Baby um sich einzubuddeln?...
ne Kettensäge
?
.
![]()
.
....ist wohl ein Handwerkerbaby - kommt ganz nach der Mama.![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es mit der Selbstgebastelten Einnistung weiter geht.... Hab schon fleißig Grapefruit-Saft getrunken...vielleciht hilft das ja. Ach ja und bei MyNPF...hab ich mal das mit dem Häschen angemerkt
![]()
.
Ja, ich bin auch schon gespannt!
.
Du hast das echt da angemerkt - hach, du bist so köstlich....
16.03.2010 16:27
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Ja klar...was benutz son Baby um sich einzubuddeln?...
ne Kettensäge
?
.
![]()
.
....ist wohl ein Handwerkerbaby - kommt ganz nach der Mama.![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es mit der Selbstgebastelten Einnistung weiter geht.... Hab schon fleißig Grapefruit-Saft getrunken...vielleciht hilft das ja. Ach ja und bei MyNPF...hab ich mal das mit dem Häschen angemerkt
![]()
.
Ja, ich bin auch schon gespannt!![]()
![]()
.
Du hast das echt da angemerkt - hach, du bist so köstlich....![]()
![]()
Ja...die ham da gerade sone Umfrage ... was man sich wünscht etc. und da dachte ich, wenn die schon fragen
und dann hab ich geschrieben ich möchte gerne nen Häschen statt des Herzens
Mal sehen...ob es was bringt
16.03.2010 16:32
Zitat von Duffy:
Ja...die ham da gerade sone Umfrage ... was man sich wünscht etc. und da dachte ich, wenn die schon fragenund dann hab ich geschrieben ich möchte gerne nen Häschen statt des Herzens
![]()
.
Stimmt, hab's gerade gesehen.
.
Und wenn's das nicht gibt, gibt's ja den Punkt "Erstellung eigener Zusatzleisten (mit eigener Beschriftung und eigenen Symbolen) ", dann kannst du dir deine Eigene Hasen-Leiste einfügen.
16.03.2010 16:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Ja...die ham da gerade sone Umfrage ... was man sich wünscht etc. und da dachte ich, wenn die schon fragenund dann hab ich geschrieben ich möchte gerne nen Häschen statt des Herzens
![]()
.
.
Und wenn's das nicht gibt, gibt's ja den Punkt "Erstellung eigener Zusatzleisten (mit eigener Beschriftung und eigenen Symbolen) ", dann kannst du dir deine Eigene Hasen-Leiste einfügen.![]()
Genau...das hab ich auch mit der 5 bewertet...aber es gab ja den Punkt extra-Wünsche, wo man selbst eintragen kann was man gerne hätte und da hab ich es mal angemerkt
16.03.2010 16:44
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
.
Und wenn's das nicht gibt, gibt's ja den Punkt "Erstellung eigener Zusatzleisten (mit eigener Beschriftung und eigenen Symbolen) ", dann kannst du dir deine Eigene Hasen-Leiste einfügen.![]()
Genau...das hab ich auch mit der 5 bewertet...aber es gab ja den Punkt extra-Wünsche, wo man selbst eintragen kann was man gerne hätte und da hab ich es mal angemerkt![]()
.
Haddu gut gemacht!
16.03.2010 16:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
.
Genau...das hab ich auch mit der 5 bewertet...aber es gab ja den Punkt extra-Wünsche, wo man selbst eintragen kann was man gerne hätte und da hab ich es mal angemerkt![]()
.
Haddu gut gemacht!![]()
Ja
16.03.2010 17:42
ihr Lieben ...... hab nicht alles nachgelesen - war doch eine Woche auf Teneriffa mit Mann, Kind und Hund
hat alles gut funktioniert und hab mich mit ner Oktobermami die dort wohnt getroffen.
War toll!!!!!!!
da ich keine Sonnenbrille trage ...... nehm' ich nen Hut
hat alles gut funktioniert und hab mich mit ner Oktobermami die dort wohnt getroffen.
War toll!!!!!!!
da ich keine Sonnenbrille trage ...... nehm' ich nen Hut
18.03.2010 07:55
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE JADAAAA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU......... *lala*
Wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Jada!
Prost
Liebe Grüße von Anie
Wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Jada!
Prost
Liebe Grüße von Anie
18.03.2010 08:06
au hier nochmal liebe ela ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ICH HOFFE DAS ES DIR BALD BESSER GEHT
18.03.2010 08:14
Huhu Mädels...
.
oh man ich kann nich mehr...hab ja seit montag meine beiden kranken jungs daheim die haben mich direkt angesteckt..habe seit 4 nächten nich mehr geschlafen
husten schnupfen,fieber..ahhhh
Und gestern kam dann eine neue spuckattacke ich dachte ich hab das endlich hinter mir wieder im 30 min takt überm klo hängen ich war so alle am ende des tages....
Heute tun mir die Lypfgefäße der rechten brust und axel voll weh....denke vom fieber gestern leider sind ja die paracetamol auch nicht drin geblieben denn man soll ja ab 38C ° Fieber eine nehmen um nen blasensprung nicht unbedingt zu fördern durch das fieber....
Heute wenn es mir hoffentlich etwas besser geht muss ich zur apo uns nasentropfen holen sonst erstick ich hier noch....
.
Hoffe euch allen gehts gut und das der Frühling endlich erwcht überall.....
.
oh man ich kann nich mehr...hab ja seit montag meine beiden kranken jungs daheim die haben mich direkt angesteckt..habe seit 4 nächten nich mehr geschlafen
husten schnupfen,fieber..ahhhh Und gestern kam dann eine neue spuckattacke ich dachte ich hab das endlich hinter mir wieder im 30 min takt überm klo hängen ich war so alle am ende des tages....
Heute tun mir die Lypfgefäße der rechten brust und axel voll weh....denke vom fieber gestern leider sind ja die paracetamol auch nicht drin geblieben denn man soll ja ab 38C ° Fieber eine nehmen um nen blasensprung nicht unbedingt zu fördern durch das fieber....
Heute wenn es mir hoffentlich etwas besser geht muss ich zur apo uns nasentropfen holen sonst erstick ich hier noch....
.
Hoffe euch allen gehts gut und das der Frühling endlich erwcht überall.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt