Hibbel-Thread
06.04.2010 21:58
Huhu Christine! Huhu Mausi!
Mööönsch, ich war ja schon eeeeeeeewig nimmer hin in "meinem" Fred....
Wie gehts euch?
Mööönsch, ich war ja schon eeeeeeeewig nimmer hin in "meinem" Fred....

Wie gehts euch?
06.04.2010 22:03
Huhu, Biggi!
Huhu, Mausi!
Schön, dass wir mal gemeinsam on sind, bin ja nur noch selten und wenn dann kurz on, im Hibbelfred ist auch grad nicht soooo der Bär am steppen ...
Wenn man gucken will, was die Mädels gar so treiben, dann muss man in den "Tierfred"
oder in "Zaubis wunderbare Welt"
schauen gehen!
Da komm ich aber mit dem Nachlesen einfahc nicht nach, die Ladies sind einfach zu schreibwütig...
Und Du?
Was macht Dein Job und Deine Azubine?
Wie machst Du Dich so als Metorin?
Huhu, Mausi!
Schön, dass wir mal gemeinsam on sind, bin ja nur noch selten und wenn dann kurz on, im Hibbelfred ist auch grad nicht soooo der Bär am steppen ...
Wenn man gucken will, was die Mädels gar so treiben, dann muss man in den "Tierfred"

oder in "Zaubis wunderbare Welt"

schauen gehen!
Da komm ich aber mit dem Nachlesen einfahc nicht nach, die Ladies sind einfach zu schreibwütig...

Und Du?
Was macht Dein Job und Deine Azubine?
Wie machst Du Dich so als Metorin?

06.04.2010 22:06
Huhu Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Christineeeeeeeeeee
.
Mir gehts ganz gut der lütti meldet sich seit gestern abend mal richtig
.
was macht das leben bei euch ?? ich finde es toll das ihr nochmal in weiß startet und hochzeitstage sind immer sooo toll !!!

.
Mir gehts ganz gut der lütti meldet sich seit gestern abend mal richtig

.
was macht das leben bei euch ?? ich finde es toll das ihr nochmal in weiß startet und hochzeitstage sind immer sooo toll !!!
06.04.2010 22:08
Ich kenn das Problem mit den schreibwütigen Damen...sag nix. Das ist echt anstrengend manchmal...darum bin ich echt kaum on...in meinem Bärli-Fred passiert eh grad nix spannendes und im Hochzeits-Fred muss ich euch erstmal auf den aktuellsten Stand bringen. Ich glaub das mach ich dann am Wochenende. Nachdem mein Kleid abgesteckt wurde
Und ich beim Frisör war
.
Joo..im Job läuft alles gut. Mit der Azubine auch. Bin nur grad bissl arg lustlos....wär bei dem tollen Wetter lieber draußen...in der Sonne...mit meinem Schatzebär.....
Wie gehts dir Süße? Was machen eure Pläne?

.
Joo..im Job läuft alles gut. Mit der Azubine auch. Bin nur grad bissl arg lustlos....wär bei dem tollen Wetter lieber draußen...in der Sonne...mit meinem Schatzebär.....

Wie gehts dir Süße? Was machen eure Pläne?
06.04.2010 22:11
hey, mausi!
Du merkst Deinen Racker mittlerweile?
Toll!!!
Ist Deine Erkältung denn besser jetzt?
Du hattest da doch so richtig lange mit zu tun , gell?
Ja, ich freu mich auch risig auf die Hochzeit!
Hab ja mittlerweile auch ein "Kirchenkleid", es kommt Anfang Juni, dann werden noch ein paar Änderungen vorgenommen, bin schon voll gespannt!
Die Vorbereitungen laufen auch, zur Zeit zwar noch etwas schleppend dadurch dass ich jetzt auch voll arbeite und Dienste schiebe (die Zeit rast nur so!), aber die wichtigsten Sachen stehen soweit, einige Zusagen haben wir auch schon.
Wird bestimmt klasse, ich hoffe bloß wir haben nochmal soviel Glück mit dem Wetter, weil ich gerne einiges wieder draußen stattfinden lassen möchte
Du merkst Deinen Racker mittlerweile?
Toll!!!
Ist Deine Erkältung denn besser jetzt?
Du hattest da doch so richtig lange mit zu tun , gell?
Ja, ich freu mich auch risig auf die Hochzeit!

Hab ja mittlerweile auch ein "Kirchenkleid", es kommt Anfang Juni, dann werden noch ein paar Änderungen vorgenommen, bin schon voll gespannt!
Die Vorbereitungen laufen auch, zur Zeit zwar noch etwas schleppend dadurch dass ich jetzt auch voll arbeite und Dienste schiebe (die Zeit rast nur so!), aber die wichtigsten Sachen stehen soweit, einige Zusagen haben wir auch schon.
Wird bestimmt klasse, ich hoffe bloß wir haben nochmal soviel Glück mit dem Wetter, weil ich gerne einiges wieder draußen stattfinden lassen möchte

06.04.2010 22:15

Schön dich auch noch kurz zu lesen *gleich mit Schatzi ins Betti geh*
Ja...am Sonntag hab ich Zeit..ich glaub du darfst dich echt schonmal freuen

06.04.2010 22:17
ja ich merke ihn nun endlich...hatte eine woche gar nix gemerkt, da ich eine VW plazenta habe ist das zu beginn ja eh etwas empfindungshemmend außer wenn er in QL war.
Aber seit gestern abend kommt doch ab und an mal ein Boxer oder tritt...Habe auch nen Fetaldoppler aber da ich recht füllig bin und der leider derzeit nicht die beste quali hat ist es oft nur das fruchtwasser und bewegungen die ich höhre und nicht die herztöne...
.
ach ja mensch ich hab schon den 3 Hochzeitstag dieses jahr
Ich wünsche euch soooo supertolle Hochzeiten Mädels...einfach Träume in weiß da bin ich mir sicher und freue mich jetzt schon so auf Bilder.
Wir hatten immer vor nochmal Kirchlich zu heiraten dann so richtig mit großer Feier mal sehen ob das nochmal wahr wird
Aber seit gestern abend kommt doch ab und an mal ein Boxer oder tritt...Habe auch nen Fetaldoppler aber da ich recht füllig bin und der leider derzeit nicht die beste quali hat ist es oft nur das fruchtwasser und bewegungen die ich höhre und nicht die herztöne...
.
ach ja mensch ich hab schon den 3 Hochzeitstag dieses jahr

Ich wünsche euch soooo supertolle Hochzeiten Mädels...einfach Träume in weiß da bin ich mir sicher und freue mich jetzt schon so auf Bilder.
Wir hatten immer vor nochmal Kirchlich zu heiraten dann so richtig mit großer Feier mal sehen ob das nochmal wahr wird

06.04.2010 22:19
Danke Mausi!!!
Ich wünsche dir noch eine suuuuperschöne Schwangerschaft!!!!
Ich wünsche dir noch eine suuuuperschöne Schwangerschaft!!!!

06.04.2010 22:19
ich muss mal sagen das ich voll wehmütig werde wenn ich von euch und der arbeit lese...ich vermisse es so zu arbeiten...

06.04.2010 22:20
@Biggi:
ui, bin schon sehr gespannt auf neue Bilder in Deinem Hochzeitsfred!!!!
Hab mich schon gefragt wie lange Du uns wirst darben lassen
Unsere Pläne laufen soweit gut
Nächste Woche ist Wohnungsübergabe, das Umzugsunternehmen ist für Ende April bestellt, diese Woche werden wir bei Ikea die neuen Schlafzimmermöbel bestellen, damit die pünktlich geliefert und aufgebaut werden können.
Dann werden wir bald viiiiiele Kartons packen müssen, ich will in der neuen Wohnung schonmal was streichen (Küche, Wohn-, Schlafzimmer) und der Keller hat sich immernoch nicht selbst entrümpelt (obwohl ich SO oft dran denke) ...
Demnächst werden wir unsere Flitterwochen buchen, freuen uns schon sehr, weil wir ja letztes Jahr nicht richtig weg waren (bis auf Kurztrips)
Mit KiWu-Behandlung gehts erst so ab Herbst weiter, diesbezüglich brauchen wir zwar noch das O.k. der Kasse (ich kommentier das mal nicht weiter ...), aber das wird hoffentlich.
Ich mag jetzt echt nicht, mir macht mein Job SO viel Freude, ich erlebe soviel, im Sommer will ich ordentlich feiern können und dann obergeile Flitterwochen mit meinem Süßen verbringen
Dann steck ich mir gerne wieder Medikamente überall hin und mach mir Gedanken über Ultraschalltermine und Blutwerte ...
Vorher nicht
Und Du?
Du machst die BS wahrscheinlich auch erst anch der Hochzeit, oder?
Wisst Ihs schon wo Ihr Flittern wollt?
ui, bin schon sehr gespannt auf neue Bilder in Deinem Hochzeitsfred!!!!
Hab mich schon gefragt wie lange Du uns wirst darben lassen

Unsere Pläne laufen soweit gut

Nächste Woche ist Wohnungsübergabe, das Umzugsunternehmen ist für Ende April bestellt, diese Woche werden wir bei Ikea die neuen Schlafzimmermöbel bestellen, damit die pünktlich geliefert und aufgebaut werden können.
Dann werden wir bald viiiiiele Kartons packen müssen, ich will in der neuen Wohnung schonmal was streichen (Küche, Wohn-, Schlafzimmer) und der Keller hat sich immernoch nicht selbst entrümpelt (obwohl ich SO oft dran denke) ...

Demnächst werden wir unsere Flitterwochen buchen, freuen uns schon sehr, weil wir ja letztes Jahr nicht richtig weg waren (bis auf Kurztrips)

Mit KiWu-Behandlung gehts erst so ab Herbst weiter, diesbezüglich brauchen wir zwar noch das O.k. der Kasse (ich kommentier das mal nicht weiter ...), aber das wird hoffentlich.
Ich mag jetzt echt nicht, mir macht mein Job SO viel Freude, ich erlebe soviel, im Sommer will ich ordentlich feiern können und dann obergeile Flitterwochen mit meinem Süßen verbringen

Dann steck ich mir gerne wieder Medikamente überall hin und mach mir Gedanken über Ultraschalltermine und Blutwerte ...
Vorher nicht

Und Du?
Du machst die BS wahrscheinlich auch erst anch der Hochzeit, oder?
Wisst Ihs schon wo Ihr Flittern wollt?

06.04.2010 22:21
danke
.
.
@christine ja mir gehts wieder besser endlich hatte ja ne schwere bronchitis ...ne sinusitis usw. Da musste am ende Erythromizin und salbutanol als Inhalat Spray ran weil nix mehr ging
Aber nun ist alles weg...-.endlich...

.
.
@christine ja mir gehts wieder besser endlich hatte ja ne schwere bronchitis ...ne sinusitis usw. Da musste am ende Erythromizin und salbutanol als Inhalat Spray ran weil nix mehr ging

Aber nun ist alles weg...-.endlich...
06.04.2010 22:23
Zitat von zauberlicht:
*reinspring und hoffe, das ich die bggi noch erwische.... *
und die christine
06.04.2010 22:24
Zitat von Poca:
huhu Biggimäusle!
Da freu ich mich ja schon auf WE![]()
POCA!!!!
Mensch, das wird ja zum "Alte Hasen Treffen" hier

Wie gehst Dir?