Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

06.04.2010 23:36
Zitat von NochOhne32:

@Chrissy.... wie sieht es eigentlich bei dir aus??? Was macht der Umzug? Habt ihr den gut überstanden und euch schon in die neue Wohnung eingelebt?? Und ansonsten... wie geht es dir??

hey manu .....

also der umzug ist vorrüber , hat allet supi geklappt und haben uns auch schon sehr schnell eingelebt in die große bude

ja ansonsten geht so wa ....
für andere ist es in toller tag und für mich ein schlimmer (21.03.2010 )
nee jetzt mal im ernst mir geht gar net so gut .....mein opa ist am 21.03.2010 morgens verstorben und am 1.4. war die beisetzung ...
hätte ich david nicht würde ich innerlich kaputt gehen ....bin froh das ich mein babyboy habe, so das er mich so gut wie es geht ablenkt

und wie geht´s dir ? allet okay soweit in deiner ss ?

ggglg chrissy
07.04.2010 06:23
Also, ich muss gestehn, dass eine schwangerschaft mehr als unpassend käme und wir uns eigentlich sehr gut damit abgefunden haben, dass alexis einzelkind bleibt.... ich weiß nicht wie ich reagieren würde... von daher hoffe ich dass es nur ein traum war.... gerade jetzt wo wir gesagt haben, dass ich dringend meinen führerschein machen muss und ein eigenes auto brauch

@manu: die letzten zwei zyklen waren gleich, dieser fällt aber schon wieder ausser reihe

Coleen
2821 Beiträge
07.04.2010 08:54
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

am 21.03. kam mein kleiner Sebastian mit 3290 gr und 50cm zur Welt! Habens nun auch endlich geschafft!

Hoffe es geht euch gut, komm leider schon länger nicht mehr zum nachlesen und bin nicht mehr auf dem laufenden...

LG, Marina

Herzlichen Glückwunsch!!!
07.04.2010 09:40
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

am 21.03. kam mein kleiner Sebastian mit 3290 gr und 50cm zur Welt! Habens nun auch endlich geschafft!

Hoffe es geht euch gut, komm leider schon länger nicht mehr zum nachlesen und bin nicht mehr auf dem laufenden...

LG, Marina

Herzlichen Glückwunsch liebe Marina zu deinem kleinem Sebastian und willkommen auf dieser Welt Sebastian!!!!

LG Zaubi

P.S. gibt es auch ein Bildchen??? Ich liebe es doch Bilder zu gucken...
NochOhne32
17977 Beiträge
07.04.2010 15:34
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@Chrissy.... wie sieht es eigentlich bei dir aus??? Was macht der Umzug? Habt ihr den gut überstanden und euch schon in die neue Wohnung eingelebt?? Und ansonsten... wie geht es dir??

hey manu .....

also der umzug ist vorrüber , hat allet supi geklappt und haben uns auch schon sehr schnell eingelebt in die große bude

ja ansonsten geht so wa ....
für andere ist es in toller tag und für mich ein schlimmer (21.03.2010 )
nee jetzt mal im ernst mir geht gar net so gut .....mein opa ist am 21.03.2010 morgens verstorben und am 1.4. war die beisetzung ...
hätte ich david nicht würde ich innerlich kaputt gehen ....bin froh das ich mein babyboy habe, so das er mich so gut wie es geht ablenkt

und wie geht´s dir ? allet okay soweit in deiner ss ?

ggglg chrissy

.
Mein Beileid, Süße! Lass dich mal drücken!
.
Mir gehts soweit ganz gut.. Ab und zu bin ich immer noch ängstlich, aber das hat sich weitesgehend geleglt.. Nächste Woche noch und dann hab ich auch schon die 1. Halbzeit geschafft...
.
@Alexis...... Bin schon gespannt was dabei rauskommt... Wünsch dir natürlich des, was du haben möchtest.... würd mich aber - ehrlich gesagt - auch net wundern, wenn es denn doch geklappt haben sollte... Meist klappte es ja eh dann, wenn man es am wenigstens braucht bwz. erwartet... Was ist denn an diesem Zyklus anders???
.
@Marina... Auch von mir noch ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes und an den süßen Sebastian ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN in dieser schönes Welt...
Jadaflo
78062 Beiträge
07.04.2010 18:56
an die mods
will ja nicht meckern
aber von topo die maus heisst milena karolina
und dann haben entbunden mitlerweile
tülly, marina und ich
marina und ich am gleichen tag
und Tülly müsste ich nachgucken
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2010 20:52
Zitat von Jadaflo:

an die mods
will ja nicht meckern
aber von topo die maus heisst milena karolina
und dann haben entbunden mitlerweile
tülly, marina und ich
marina und ich am gleichen tag
und Tülly müsste ich nachgucken

Und die Nora!!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, die Ela ist soooo aufmerksam!
07.04.2010 21:51
Zitat von NochOhne32:

@Alexis...... Bin schon gespannt was dabei rauskommt... Wünsch dir natürlich des, was du haben möchtest.... würd mich aber - ehrlich gesagt - auch net wundern, wenn es denn doch geklappt haben sollte... Meist klappte es ja eh dann, wenn man es am wenigstens braucht bwz. erwarte

Erst mal ist er schon wieder länger, aber gut... das hat bei mir nicht zwingend was zu bedeuten... dann hab ich das Gefühl, dass ich bedeutend öfter zur Toilette renne... was totaler schwachsinn wäre.... dann ein klarer aber "feucht-glibbriger" ausfluss... kenn ich gar nicht mehr von mir... einige tage nachdem ich diesen zyklus das erste mal sex hatte, hatte ich ein ständiges stechen an den eierstöcken... was auch nix heißen muss...

naja... ich werd ma abwarten, mich nicht weiter dran aufhalten, jetzt eben einkaufszettel schreiben und dann ins bett gehn... hab im grunde eh keine zeit drüber nachzudenken und das will icha uch nicht
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2010 07:55
ich bin gespannt alexis....
.
.
.
Gääähn Guten Morgen...

Ich muss heute so viel erledigen aber ich komme echt nucht us den puschen heut.....mhh naja mal sehen was der Tag so bringt muss erstmal die jungs in die Kita bringen
09.04.2010 10:31
so... hab jetzt mal die Startseite geändert..
*
wenn jemand das Geburtsdatum von Pauline mal hat, dann wäre ich sehr dankbar.. hab es auf die schnelle leider nicht gefunden und kann mir das leider auch nicht merken.. sorry nora
09.04.2010 13:11
Smartie kannst du meinen Thread vorne noch mit einfügen
wäre total lieb
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2010 13:17
Claudi hab dich eingestellt...
09.04.2010 13:19
dankeschön mausi
sach ma haddu noch das bild bzgl. jacke oder was war das, wenn ich nen jungen bekomm
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2010 13:26
oh ja ich knips das nachher mal und stell es bei dir ein
Jadaflo
78062 Beiträge
09.04.2010 13:35
Pauline hat am 26.02.2010 Geburtstag bzw. da ist sie geboren
dankeschön liebe Tante Smartie
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt