Hibbel-Thread
13.04.2010 16:08
Zitat von Jadaflo:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm das ist ja schon mehr wie merkwürdig![]()
![]()
![]()
die post ist echt ein fall für sich
![]()
![]()
![]()
ja das ist es ....ich geh mal morgen zur post und lass das gleich mal klären ich sag dir denn mal bescheid okay ?
achso was ich dich fragen wollte ich hab ja was für die kleine mia-maus geholt passt ihr denn die größe 42 ?
13.04.2010 16:10
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist es ....ich geh mal morgen zur post und lass das gleich mal klären ich sag dir denn mal bescheid okay ?
achso was ich dich fragen wollte ich hab ja was für die kleine mia-maus geholt passt ihr denn die größe 42 ? ich meine die frühchengröße![]()
![]()
13.04.2010 16:12
Zitat von -stolze-mami -07:das ist echt lieb gemeint mit den kleinen größen aber meine maus will trotz das sie so früh gekommen ist ein riese werden die ist jetzt schon 44 cm groß
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso was ich dich fragen wollte ich hab ja was für die kleine mia-maus geholt passt ihr denn die größe 42 ?![]()
die wächst und gedeiht wie unkraut
13.04.2010 16:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von -stolze-mami -07:das ist echt lieb gemeint mit den kleinen größen aber meine maus will trotz das sie so früh gekommen ist ein riese werden die ist jetzt schon 44 cm groß
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso was ich dich fragen wollte ich hab ja was für die kleine mia-maus geholt passt ihr denn die größe 42 ?![]()
ohhh wow okay ...naja war ja nur ein kleiner body in größe 42 bei der rest ist one size
du das deine kleine maus so schnell groß werden will ist doch klasse um so schnell is sie doch bei euch oder?
13.04.2010 16:26
Zitat von -stolze-mami -07:die ist jetzt in 3 wochen 5 cm gewachsen und 400 gr zugenommen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh wow okay ...naja war ja nur ein kleiner body in größe 42 bei der rest ist one size![]()
![]()
du das deine kleine maus so schnell groß werden will ist doch klasse um so schnell is sie doch bei euch oder?![]()
13.04.2010 16:33
Zitat von Jadaflo:
die ist jetzt in 3 wochen 5 cm gewachsen und 400 gr zugenommen
ohh schön .....das freut mich !
13.04.2010 17:03
Zitat von Jadaflo:
die ist jetzt in 3 wochen 5 cm gewachsen und 400 gr zugenommen
ohh schön .....das freut mich !![]()
![]()
![]()
.
...mich auch.....
.
Und freu mich, dass die Chrissy nu wieder öfters mal vorbeischaut... Dann kommt vielleicht wieder Leben in unseren angestaubten Hibbel-Fred...
13.04.2010 17:06
Zitat von NochOhne32:
.
...mich auch.....![]()
![]()
![]()
.
Und freu mich, dass die Chrissy nu wieder öfters mal vorbeischaut... Dann kommt vielleicht wieder Leben in unseren angestaubten Hibbel-Fred...![]()
![]()
![]()
hihi *rot wird se da *
ja jetzt wird mal wieder der hibbel fred entstaubt
und wie war dein tag so manu-maus?
13.04.2010 17:12
Zitat von NochOhne32:
.
...mich auch.....![]()
![]()
![]()
.
Und freu mich, dass die Chrissy nu wieder öfters mal vorbeischaut... Dann kommt vielleicht wieder Leben in unseren angestaubten Hibbel-Fred...![]()
![]()
![]()
hihi *rot wird se da *![]()
ja jetzt wird mal wieder der hibbel fred entstaubt![]()
![]()
![]()
![]()
und wie war dein tag so manu-maus?
.
Tooootaaaallll entspannend.....
Vormittags war ich hier bei MC... dann bin ich ne Stunde spazieren gegangen und nun bin ich wieder hier...
Und warte darauf, dass mein Schatzi wieder reinkommt... Dann mach ich Abendessen und dann ist kuscheln auf der Couch angesagt.... Und morgen dann endlich wieder FA-Termin....
.
Und bei dir???
13.04.2010 17:32
Zitat von NochOhne32:
.
Tooootaaaallll entspannend.....Vormittags war ich hier bei MC... dann bin ich ne Stunde spazieren gegangen und nun bin ich wieder hier...
Und warte darauf, dass mein Schatzi wieder reinkommt... Dann mach ich Abendessen und dann ist kuscheln auf der Couch angesagt.... Und morgen dann endlich wieder FA-Termin....
![]()
.
Und bei dir???
ohhh das hört sich echt toll entspannend an !
ohhhh schön ....babyTV
ja bei mir ? ich werd jetzt nachher gleich meine küche sauber machen und dann später noch saugen und dann einkaufen abendessen machen und dann auf meiner großen wohnlandschaft (couch) den tag ausklinken lassen
13.04.2010 22:28
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
nabend zusammen,
na, wie gehts euch? alles fit??? bei mir so lala.... irgendwie komm ich von diesem traum von neulich nicht ab....![]()
.
Und die Olle immer noch net in Sicht?? Duhuuu... waren die beiden Zyklen davor eigentlich regelmässig??? Und wenn ja, wie lange bissu jetzt drüber??? Und nen Test magst net vielleicht mal machen?
![]()
Ja, die letzten beiden Zyklen waren exakt 30 Tage,... bin jetzt 19 Tar drüber und Test war,... negativ.... mein Bruder, Männe und ich waren uns jedoch n icht 1000% sicher, dass wir da nicht nen super leichten schatten gesehn haben
14.04.2010 13:48
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
nabend zusammen,
na, wie gehts euch? alles fit??? bei mir so lala.... irgendwie komm ich von diesem traum von neulich nicht ab....![]()
.
Und die Olle immer noch net in Sicht?? Duhuuu... waren die beiden Zyklen davor eigentlich regelmässig??? Und wenn ja, wie lange bissu jetzt drüber??? Und nen Test magst net vielleicht mal machen?
![]()
Ja, die letzten beiden Zyklen waren exakt 30 Tage,... bin jetzt 19 Tar drüber und Test war,... negativ.... mein Bruder, Männe und ich waren uns jedoch n icht 1000% sicher, dass wir da nicht nen super leichten schatten gesehn haben
.
..und das schreibst du hier so einfach nebenbei rein.... Wann habt ihr denn den test gemacht und hast du ein bilchen für uns und machst du bald noch einen....
Mannomann... endlich gibbet mal wieder was zu hibbeln im Hibbel-Fred.... Und dann auch noch bei 2 Mädels....
14.04.2010 13:52
Määääddeellllss... ich brauch mal ne Runde Mitleid..... Ich hab mir gerade soooooo AUAAAAA gemacht....
.
Ich hab mir eben sooooo dolle die Zeigefingerkuppe gestossen bzw. den Fingernagel , dass es prompt angefangen hat zu bluten.....
.
Autsch.... autsch... autsch.....
.
Ich hab mir eben sooooo dolle die Zeigefingerkuppe gestossen bzw. den Fingernagel , dass es prompt angefangen hat zu bluten.....
.
Autsch.... autsch... autsch.....
14.04.2010 14:33
leider kein Bild und Test ist auch schon entsorgt, damit Alexis keine Fragen stellt...nein, werden erst mal keinen weiteren Test machen.... werd, wenn die Mens nicht von alleine kommt, im Mai mal zum Gyn gehn....
14.04.2010 16:24
Zitat von Alexis:
leider kein Bild und Test ist auch schon entsorgt, damit Alexis keine Fragen stellt...nein, werden erst mal keinen weiteren Test machen.... werd, wenn die Mens nicht von alleine kommt, im Mai mal zum Gyn gehn....
.
du kannst uns doch net soooo lange zappeln lassen.... Mennoooo.... *mit-dem-Fuss-aufstampf* Wenn du nu schon 19 Tage drüber
bist, dann kannst doch schon nächste Woche mal gehen... *ganz-dolle-mit-den-Wimpern-klimper*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt