Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

11.04.2010 13:22
Duuuu Manu... ich könnt dir für die wand viele bilder basteln... verstehst was ich meine??? das könntest du dann anordnen wir du willst und auch aufhängen... mußt mir nur sagen, welches thema du gern hättest und was an die wand soll ( das mach ich nämlich dann nur einseitig) und was du ans fenster oder aufhängen willst.. ( das mach ich beidseitig) ... kannst dich ja melden...
NochOhne32
17977 Beiträge
11.04.2010 18:22
Zitat von zauberlicht:

Duuuu Manu... ich könnt dir für die wand viele bilder basteln... verstehst was ich meine??? das könntest du dann anordnen wir du willst und auch aufhängen... mußt mir nur sagen, welches thema du gern hättest und was an die wand soll ( das mach ich nämlich dann nur einseitig) und was du ans fenster oder aufhängen willst.. ( das mach ich beidseitig) ... kannst dich ja melden...

.
Thema hab ich net direkt, aber ich hätte gern etwas in die Richtung Wald und Waldtiere.... Damit könnt ich dann die Möbel ein wenig verzieren.... oder halt WinniePooh... da hat mir nämlich ne Freundin 3 solch Gummibilder geschenkt...
Fuzzle
15991 Beiträge
11.04.2010 18:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

.
Thema hab ich net direkt, aber ich hätte gern etwas in die Richtung Wald und Waldtiere.... Damit könnt ich dann die Möbel ein wenig verzieren.... oder halt WinniePooh... da hat mir nämlich ne Freundin 3 solch Gummibilder geschenkt...

Manu, ich hab noch nen selbstgepinseltes Piglet-Bild auf Keilrahmen, in Orange und Rosa. Wenn du magst, schick ich dir das gern, hier steht's nur im Regal umher.
11.04.2010 18:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

.

wald und waldtiere ist doch supi... winnie pooh ist nicht so meins... lol... ich mach einfach mal was und dann schaust, ob es dir gefällt.... dann schick ich es dir.... kann aber nen bißl dauern.. aber dauert ja auch noch, bis muckelchen kommt....
mausi2812
24058 Beiträge
11.04.2010 19:12
ich will winnieh pooh an die wand bringen wenn ich denn weiß ob wir nun umziehen oder nicht
mausi2812
24058 Beiträge
11.04.2010 19:29
wir haben noch so einige tattoo vorlagen einige davon sind eher so comic bzw. kinderdesign..
.
.

NochOhne32
17977 Beiträge
11.04.2010 21:49
Zitat von mausi2812:

wir haben noch so einige tattoo vorlagen einige davon sind eher so comic bzw. kinderdesign..
.
.

.
Oooh... der ist vielleicht mal süß....
NochOhne32
17977 Beiträge
11.04.2010 21:51
Zitat von zauberlicht:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

.

wald und waldtiere ist doch supi... winnie pooh ist nicht so meins... lol... ich mach einfach mal was und dann schaust, ob es dir gefällt.... dann schick ich es dir.... kann aber nen bißl dauern.. aber dauert ja auch noch, bis muckelchen kommt....

.
Jap, bis dahin ist echt noch bissl Zeit... Ick freu mir schon jetzt... Danke schön...
Jadaflo
78062 Beiträge
12.04.2010 07:29
Ich wünsche allen einen schönen Montag und einen schöen Tag in die neue Woche
12.04.2010 08:32
Morgen zusammen,

wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.... meiner ist momentan eher träge
topolinchen
14911 Beiträge
12.04.2010 19:27
12.04.2010 21:07
nabend zusammen,

na, wie gehts euch? alles fit??? bei mir so lala.... irgendwie komm ich von diesem traum von neulich nicht ab....
NochOhne32
17977 Beiträge
13.04.2010 11:22
Zitat von Alexis:

nabend zusammen,

na, wie gehts euch? alles fit??? bei mir so lala.... irgendwie komm ich von diesem traum von neulich nicht ab....

.
Und die Olle immer noch net in Sicht?? Duhuuu... waren die beiden Zyklen davor eigentlich regelmässig??? Und wenn ja, wie lange bissu jetzt drüber??? Und nen Test magst net vielleicht mal machen?
NochOhne32
17977 Beiträge
13.04.2010 11:23
anie87 ... Huhuuuu..... wie gehts dir denn soooo???? Haben uns ja lange net mehr gelesen... Was machst du denn so in letzter Zeit, dass du nur noch so selten hier bist.....
13.04.2010 11:50
hallo mädels .....

na wie gehts euch allen so?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt