Hibbel-Thread
17.04.2010 18:46
Blöder Vulkan, wollte morgen auf Malle fliegen, nun ist der Flug gestrichen!
17.04.2010 18:53
Zitat von Sanny78:
Blöder Vulkan, wollte morgen auf Malle fliegen, nun ist der Flug gestrichen!
Oh mist und nun?...ich hoffe keine Pauschal-Reise

17.04.2010 19:07
Kann mir mal jemand helfen... ich steh hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch
... Hatte ja nen schönes positives Orakel und mir war heute Nacht total übel...und so hab ich heute (ES+11) nen Test gewagt (welcher mir netterweise von Manu zur Verfügung gestellt wurde (Danke nochmal
)) Naja...jetzt weiß ich nicht.... wie ich das deuten soll...ist das ne Verdunstungslinie...die Linie war auch erst nach 5 Minuten zu sehen
/ Die Frage könnt ihr mir bestimmt spitze beantworten bei dem tollen Foto auf dem man eh nix erkennt
... Egal ich hab auf alle Fälle seit heute SB´s und weiß nicht was ich davon halten soll
... Ich bin ein Nervenbündel
Na toll auf dem Foto erkennt man ja echt nichts

Na toll auf dem Foto erkennt man ja echt nichts

17.04.2010 19:32
Zitat von Duffy:
Kann mir mal jemand helfen... ich steh hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch... Hatte ja nen schönes positives Orakel und mir war heute Nacht total übel...und so hab ich heute (ES+11) nen Test gewagt (welcher mir netterweise von Manu zur Verfügung gestellt wurde (Danke nochmal
)) Naja...jetzt weiß ich nicht.... wie ich das deuten soll...ist das ne Verdunstungslinie...die Linie war auch erst nach 5 Minuten zu sehen
/ Die Frage könnt ihr mir bestimmt spitze beantworten bei dem tollen Foto auf dem man eh nix erkennt
... Egal ich hab auf alle Fälle seit heute SB´s und weiß nicht was ich davon halten soll
![]()
Na toll auf dem Foto erkennt man ja echt nichts![]()
.
Süße, wie sieht es denn im Moment aus???? Hast immer noch SB??? Drück dir feste die Daumen, dass sie weg sind.... Und an ne Verdunstungslinie glaub ich net.... Ich z.B. hatte noch NIE eine... und des war egal wie lange ich nen SS-Test liegen gelassen habe... und des hab ich bei verschiedenen Marken ausprobiert.... Und ich glaub dir, dass du da ne zarte Linie siehst... Und du bist ja auch erst bei ES+11.. da kann ja auch noch net mehr sein.... Nun drück ich dir weiter ganz feste die Daumen, dass die SB verschwunden sind bzw. dass sich Krümel ordentlich festgebissen hat....

Ach, und solange es nur SB sind, kann es immer noch sein... wie schon geschrieben, haben des schon einige Mädels geschrieben....

17.04.2010 19:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Kann mir mal jemand helfen... ich steh hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch... Hatte ja nen schönes positives Orakel und mir war heute Nacht total übel...und so hab ich heute (ES+11) nen Test gewagt (welcher mir netterweise von Manu zur Verfügung gestellt wurde (Danke nochmal
![]()
Na toll auf dem Foto erkennt man ja echt nichts![]()
.
Süße, wie sieht es denn im Moment aus???? Hast immer noch SB??? Drück dir feste die Daumen, dass sie weg sind.... Und an ne Verdunstungslinie glaub ich net.... Ich z.B. hatte noch NIE eine... und des war egal wie lange ich nen SS-Test liegen gelassen habe... und des hab ich bei verschiedenen Marken ausprobiert.... Und ich glaub dir, dass du da ne zarte Linie siehst... Und du bist ja auch erst bei ES+11.. da kann ja auch noch net mehr sein.... Nun drück ich dir weiter ganz feste die Daumen, dass die SB verschwunden sind bzw. dass sich Krümel ordentlich festgebissen hat....![]()
Ach, und solange es nur SB sind, kann es immer noch sein... wie schon geschrieben, haben des schon einige Mädels geschrieben....![]()
Naja ich werfe mal vorsichtshalber Magnesium ein...weiß jemand wie viel

17.04.2010 19:45
Ach ja und um auf die Frage zu antworten: immer mal zwischendurch SB´s aber ganz wenig

17.04.2010 19:48
Zitat von Duffy:
Ach ja und um auf die Frage zu antworten: immer mal zwischendurch SB´s aber ganz wenig![]()
.
Und wie sehen die aus??? Sind die dunkel oder eher hell??? Und sind die nur, wenn du abwischt, also nur am Toi-Papier???
.
Ach, und Magnesium kannst ruhig bis 1000mg nehmen... Ich hab so welche, da ist pro Tablette 300mg drin und ich nehm früh, mittag und abends eine...
.
Ach, und sollte die SB am Montag immer noch sein und der Test immer noch ne Linie anzeigen, dann könntest vielleicht mal bei deinem FA anrufen und nachfragen, ob du vorsorglich was nehmen kannst.... Vielleicht gibt es ja was....

17.04.2010 19:51
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Ach ja und um auf die Frage zu antworten: immer mal zwischendurch SB´s aber ganz wenig![]()
.
Und wie sehen die aus??? Sind die dunkel oder eher hell??? Und sind die nur, wenn du abwischt, also nur am Toi-Papier??? .
Genau so und Häßlich braun

17.04.2010 19:53
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
.
Und wie sehen die aus??? Sind die dunkel oder eher hell??? Und sind die nur, wenn du abwischt, also nur am Toi-Papier??? .
Genau so und Häßlich braun... und Mangnesium hab ich eingeworfen
![]()
.
Und hast du des sonst auch immer bevor dann deine richtige Mens kommt???? Falls ja, dann immer schon so früh, denn du bist ja erst ES+11.... oder kommt deine Mens sonst immer so ohne Ankündigung???
17.04.2010 19:57
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
.
![]()
.
Und hast du des sonst auch immer bevor dann deine richtige Mens kommt???? Falls ja, dann immer schon so früh, denn du bist ja erst ES+11.... oder kommt deine Mens sonst immer so ohne Ankündigung???
Ne ich hatte immer so ab 4 TAge vorher SBs...also alles wie bei der Mens...außer ohne Unterleibsschmerzen ...da merk ich gar nichts

17.04.2010 19:59
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
.
![]()
.
Ne ich hatte immer so ab 4 TAge vorher SBs...also alles wie bei der Mens...außer ohne Unterleibsschmerzen ...da merk ich gar nichts![]()
.
Dann beobachte des auf alle Fälle mal und mach am Montag nochmal einen Test.... Ist der auch positiv, dann geh auf alle Fälle mal zu deinm FA und erzähl ihm das.... hab gerade mal gegoogelt und da steht, dass man zur Unterstützung, wenn man in der Früh-SS SB hat, Utrogest nehmen kann... Aber des bekommst du halt nur beim FA... Drück dir fleißig die Däumchen und denk an dich und den Krümel...

17.04.2010 20:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
.
![]()
.
Ne ich hatte immer so ab 4 TAge vorher SBs...also alles wie bei der Mens...außer ohne Unterleibsschmerzen ...da merk ich gar nichts![]()
.
Dann beobachte des auf alle Fälle mal und mach am Montag nochmal einen Test.... Ist der auch positiv, dann geh auf alle Fälle mal zu deinm FA und erzähl ihm das.... hab gerade mal gegoogelt und da steht, dass man zur Unterstützung, wenn man in der Früh-SS SB hat, Utrogest nehmen kann... Aber des bekommst du halt nur beim FA... Drück dir fleißig die Däumchen und denk an dich und den Krümel...![]()
DAs ist lieb...ich werd dann Montag mal sehen ob ich zum FA gehen...wenn noch was ist auf jeden Fall.
So ich werd jetzt mal hier die Wolke sein und Essen-kochen. Wir ham heute 9-Jähriges

...Lieben Dank für Deine Unterstützung...hat echt gut getan

17.04.2010 20:12
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
.
![]()
.
.
Dann beobachte des auf alle Fälle mal und mach am Montag nochmal einen Test.... Ist der auch positiv, dann geh auf alle Fälle mal zu deinm FA und erzähl ihm das.... hab gerade mal gegoogelt und da steht, dass man zur Unterstützung, wenn man in der Früh-SS SB hat, Utrogest nehmen kann... Aber des bekommst du halt nur beim FA... Drück dir fleißig die Däumchen und denk an dich und den Krümel...![]()
DAs ist lieb...ich werd dann Montag mal sehen ob ich zum FA gehen...wenn noch was ist auf jeden Fall.
So ich werd jetzt mal hier die Wolke sein und Essen-kochen. Wir ham heute 9-Jähriges... aber den Sekt muß Daniel vorsichtshalber mal alleine kippen
![]()
...Lieben Dank für Deine Unterstützung...hat echt gut getan![]()
![]()
![]()
.
Hey herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigen... Haben wir im Juli auch....

.
Und ja, lass ihn den lieber mal alleine trinken... Wirst sehen, dass ist die richtige Entscheidung.... Und viel Spaß beim kochen und feiern...
.
halt uns auf den Laufenden...

17.04.2010 21:18
Halloooooooo Määäädeeelss...... wo bleibt ihr denn alle????
.

.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt