Hibbel-Thread
17.04.2010 21:20
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
.
Huhuuuu Schneggiii.... Erzähl doch mal was du alles so Schönes bei deinen Ellies gemacht hast.... Muss ja echt ne Menge gewesen sein, denn du warst gar net ON...

17.04.2010 21:24
Hihi
ja war sehr viel bei meiner Kleinen Nichte, hach die is so niedlich und total süß
Dann war ich noch viel in der Stadt unterwegs und hab mich mit alten Bekannten getroffen
Die waren natürlich überrascht als se den Bauch gesehen haben und guckten mich so an --->
dann kam die Frage "Bist du schwanger"
Ich so "Ja" und dann sind se einem um den Hals gefallen
ja leider war die Zeit viel zu kurz. Meine Eltern mussten leider arbeiten und wir haben uns nur am Abend gesehen.
Wir haben dann auch meine Tante besucht die im KH liegt und die hat sich auch total gefreut als se mich gesehen hat
War sehr schön, das nächste mal kommen meine Eltern im Juni zu uns nach Köln

ja war sehr viel bei meiner Kleinen Nichte, hach die is so niedlich und total süß

Dann war ich noch viel in der Stadt unterwegs und hab mich mit alten Bekannten getroffen

Die waren natürlich überrascht als se den Bauch gesehen haben und guckten mich so an --->

Ich so "Ja" und dann sind se einem um den Hals gefallen

ja leider war die Zeit viel zu kurz. Meine Eltern mussten leider arbeiten und wir haben uns nur am Abend gesehen.
Wir haben dann auch meine Tante besucht die im KH liegt und die hat sich auch total gefreut als se mich gesehen hat

War sehr schön, das nächste mal kommen meine Eltern im Juni zu uns nach Köln

17.04.2010 21:28
Zitat von Claudia87:
Hihi![]()
ja war sehr viel bei meiner Kleinen Nichte, hach die is so niedlich und total süß![]()
Dann war ich noch viel in der Stadt unterwegs und hab mich mit alten Bekannten getroffen![]()
Die waren natürlich überrascht als se den Bauch gesehen haben und guckten mich so an --->dann kam die Frage "Bist du schwanger"
Ich so "Ja" und dann sind se einem um den Hals gefallen![]()
Wir haben dann auch meine Tante besucht die im KH liegt und die hat sich auch total gefreut als se mich gesehen hat![]()
War sehr schön, das nächste mal kommen meine Eltern im Juni zu uns nach Köln![]()
.

.
Und Juni ist ja auch net mehr so lange... Sag mal Schnegge... machst du eigentlich die Feindiagnostik und wenn ja, hast dafür schon nen Termin.... ujuiiuii... mausi bewegt sich wieder...

17.04.2010 21:31
Ja das is echt schön wenn sich andere freun
Nein, aber da ich ja am Mittwoch nen Termin wieder hab werd ich ihn gleich mal drauf ansprechen
Ach das is schön, freu mich auch schon auf die ersten Tritte, wie hat es anfgefangen bei dir

Nein, aber da ich ja am Mittwoch nen Termin wieder hab werd ich ihn gleich mal drauf ansprechen

Ach das is schön, freu mich auch schon auf die ersten Tritte, wie hat es anfgefangen bei dir

17.04.2010 21:35
Zitat von Claudia87:
Ja das is echt schön wenn sich andere freun![]()
Nein, aber da ich ja am Mittwoch nen Termin wieder hab werd ich ihn gleich mal drauf ansprechen![]()
Ach das is schön, freu mich auch schon auf die ersten Tritte, wie hat es anfgefangen bei dir![]()
.
Mhmm... wie es genau angefangen hat, dass weiß ich gar net... ich glaub die ersten paar Mal hab ich das gar nicht bewusst wahrgenommen....

Zitat von Claudia87:
hats geschmeckt![]()
ja logo hab ich ja auch gekocht zwar letzte woche schon
und dann habe ich es eingefroren
Zitat von Jadaflo:
fertig mit essen
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was gab es denn Leckeres???
17.04.2010 21:36
mia hat mich gerne und oft in die leiste getreten oder gehauen
das habe ich immer gespürt
17.04.2010 21:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Ja das is echt schön wenn sich andere freun![]()
Nein, aber da ich ja am Mittwoch nen Termin wieder hab werd ich ihn gleich mal drauf ansprechen![]()
Ach das is schön, freu mich auch schon auf die ersten Tritte, wie hat es anfgefangen bei dir![]()
.
Mhmm... wie es genau angefangen hat, dass weiß ich gar net... ich glaub die ersten paar Mal hab ich das gar nicht bewusst wahrgenommen....Aber mittlerweile ist es so, als wenn ne riesen Seifenblase an meiner inneren Bauchdeck langkullert...
Ist voll cool.... Und wenn des ist, dann weiß ich, dass die Maus wieder nen Purzelbaum schlägt bzw. sich heftig bewegt.... Ich glaub so richtig bewusst gemerkt habe ich des bei 18+? Bin ich aber in Bewegung oder bin dolle beschäftigt, dann merk ich es noch nicht...
ach da bin ich schon gespannt wann es bei mir losgeht

kann mir das noch gar net vorstellen

aber muss ein tolles gefühl sein
17.04.2010 21:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
fertig mit essen
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was gab es denn Leckeres???
kartoffel-möhren suppe mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
17.04.2010 21:37
Mädels, habt ihr mal auf euer Profil geschaut??? Also bei mir hat Jemand die Forenbeiträge geklaut....
Aber nur, wenn ich mir mein eigenes Profil anschaue....

17.04.2010 21:38
Zitat von Jadaflo:
mia hat mich gerne und oft in die leiste getreten oder gehauen
.

17.04.2010 21:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
fertig mit essen
![]()
![]()