Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
18.04.2010 16:51

.
Ich lass' mal 'ne Runde Däumchen und "Festkrall-Viren" für Duffy und Chirssy da!
.
Hach, das wär' so schon, wieder ein paar neuschwangere Hühner zu haben!
NochOhne32
17978 Beiträge
18.04.2010 16:55
Zitat von alessiaC:

.
Ich lass' mal 'ne Runde Däumchen und "Festkrall-Viren" für Duffy und Chirssy da!
.
Hach, das wär' so schon, wieder ein paar neuschwangere Hühner zu haben!

.
Genauuuu... würd ich mich auch freuen... und wir dürfen auch Alexis net vergessen.... auch wenn sie die letzte ist, die daran glaubt....
.
.
.
süße, wie gehts dir und dem Würmchen??? habt ihr schon geshoppt bzw. Angebote eingeholt??
.
Pssst... hab übrigens auch so ne tolle Collage hinbekommen...
18.04.2010 17:37
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

nee... vollkommen richtig. wenn ich bis mai meine mens nicht habe, werd ich zum FA gehn.... wenn ich bedenke was gerade geschehen ist... vielleich auch schon nächste woceh

.
Mhmm.... was ist denn geschehen??? *nööö---überhaupt-neugierig-bin*

gestern Abend als ich dieses Brustaua hatte, hab ich mal geschaut, ob ich irgendwo nen blauen Fleck hab, dass ich mich viellleicht gestoßen habe... nee.. nix.... aaaaaaaber,..... stattdessen war meine Brust am nässen... weiße Flüssigkeit (vom Anschauen her ähnlich Muttermilch) kam da raus..

.
Mhmmm...... nu haddu mich aber echt verunsichert... Nu weiß ich gar net was ich machen soll..... soll ich mich für dich freuen, oder eher net... Aber weißt was.... ich freu mich einfach... sooo.... auch wenn ich des erstmal still und heimlich mache... Hast du dich schon entschieden, ob du noch a bisl wartest mit dem FA-Besuch, oder gehst doch schon kommende Woche.... Was sagt dein Männe eigentlich dazu???

Also Brustaua ist erst mal weg... also für mich kein wirklicher Grund zu sagen, dass ich diese Woche schon gehe... werd also wohl bis Mai warten...

Was Männe dazu sagt:.... gute Frage.. ich glaub der will das alles gar nicht so an sich heran lassen... komisch ist das alles schon irgendwie... als ich das erste mal mit meinem Dad drüber gesprochen hab, meinte er nur, dass es dann wohl eng wird mit meinem Führerschein... da ich da noch BEIDE Putzstellen hatte, war das Quatsch. Abre nicht mal eine Woche später erfahre ich dann, dass ich nur noch eine habe, weil die andere sich erübrigt hat... somit wären es... ca 7-8 Monate eh ich mein Geld (alleine) zusammengespart habe (also nur aus meinem Lohn heraus)
NochOhne32
17978 Beiträge
18.04.2010 18:04
Zitat von Alexis:

Also Brustaua ist erst mal weg... also für mich kein wirklicher Grund zu sagen, dass ich diese Woche schon gehe... werd also wohl bis Mai warten...

Was Männe dazu sagt:.... gute Frage.. ich glaub der will das alles gar nicht so an sich heran lassen... komisch ist das alles schon irgendwie... als ich das erste mal mit meinem Dad drüber gesprochen hab, meinte er nur, dass es dann wohl eng wird mit meinem Führerschein... da ich da noch BEIDE Putzstellen hatte, war das Quatsch. Abre nicht mal eine Woche später erfahre ich dann, dass ich nur noch eine habe, weil die andere sich erübrigt hat... somit wären es... ca 7-8 Monate eh ich mein Geld (alleine) zusammengespart habe (also nur aus meinem Lohn heraus)

.
Na, dass dein Mann da erst mal vorsichtig rangeht, versteh ich.... Er wird auch erst mal abwarten wollen, bevor er sich anfängt zu freuen... Schließlich wurdet ihr in eurer Hibbelzeit ja oft genug enttäuscht...
.
naja und was den Führerschein angeht... denn könntest ja in 3-4 Monaten schon mal anfangen und dann stundenweise bezahlen und wer weiß... vielleicht schaffst du den ja, bevor es net mehr geht... Aus welchen Gründen auch immer... Und zur Not gibbet ja noch die Ferienkurse... da macht man dann den Führerschein innerhalb von 2-3 Wochen...
NochOhne32
17978 Beiträge
18.04.2010 18:07
Huhuuuuuu claudiiii.....
.
Wie war dein WE??? meins war sooo schöön...
18.04.2010 19:18
Hallöchen...Menne kommt heut net nach Hause ist scho der 3. Tag jetzt
WE war echt für die Katz
NochOhne32
17978 Beiträge
18.04.2010 19:33
Zitat von Claudia87:

Hallöchen...Menne kommt heut net nach Hause ist scho der 3. Tag jetzt
WE war echt für die Katz

.
Oh mannooo... ist des immer noch wegen dieser blöden Rauchwolke??? wie lange dauert es denn noch bis die endlich weg ist....
18.04.2010 19:40
Ja
Leider...aber ich kann nix dran ändern...der Vulkan hätte ja später ausbrechen können
18.04.2010 22:43
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.
Na, dass dein Mann da erst mal vorsichtig rangeht, versteh ich.... Er wird auch erst mal abwarten wollen, bevor er sich anfängt zu freuen... Schließlich wurdet ihr in eurer Hibbelzeit ja oft genug enttäuscht...
.
naja und was den Führerschein angeht... denn könntest ja in 3-4 Monaten schon mal anfangen und dann stundenweise bezahlen und wer weiß... vielleicht schaffst du den ja, bevor es net mehr geht... Aus welchen Gründen auch immer... Und zur Not gibbet ja noch die Ferienkurse... da macht man dann den Führerschein innerhalb von 2-3 Wochen...

Naja... Ferienfahrschule ist mir an sich zu teuer... ich werd auch wieder schauen, dass ich mir noch eine zweite Stelle suche. Vielleicht hab ich ja Glück und find hier im Dorf was. Wäre auf jeden Fall bedeutend angenehmer als mit dem Fahrrad durch die halbe Gemeinde zu fahren.
19.04.2010 00:06
Zitat von NochOhne32:

chrissy.... wann wirst du denn testen....

keine ahnung mal gucken .....
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 08:22
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

chrissy.... wann wirst du denn testen....

keine ahnung mal gucken .....

.
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 09:58
Huhu Panda, hierher!!!!
.
Schwill alles wissen: Wie sieht's aus, wie geht's dir, hassu noch einen Test gemacht??
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 10:10
Zitat von alessiaC:

Huhu Panda, hierher!!!!
.
Schwill alles wissen: Wie sieht's aus, wie geht's dir, hassu noch einen Test gemacht??

Ne hab ich nicht und werd ich auch nicht vor Donnerstag...ansonsten sieht es nicht so gut aus ... hab immer wieder Sb´s Denke es hat nicht so geklappt ... wie es mir lieb gewesen wäre
Aber das Jahr 2011 ist ja lang Obwohl vermutlich auch nicht wesentlich länger als 2010 ... aber nach der Statistik müßte die Chance ja steigen..also ich bin guter Dinger ... aber anscheinend leider nicht guter Hoffnung
19.04.2010 10:21
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Huhu Panda, hierher!!!!
.

Ne hab ich nicht und werd ich auch nicht vor Donnerstag...ansonsten sieht es nicht so gut aus ... hab immer wieder Sb´s Denke es hat nicht so geklappt ... wie es mir lieb gewesen wäre
Aber das Jahr 2011 ist ja lang Obwohl vermutlich auch nicht wesentlich länger als 2010 ... aber nach der Statistik müßte die Chance ja steigen..also ich bin guter Dinger ... aber anscheinend leider nicht guter Hoffnung

Huhu Panda... Mönsch, ich hatte so gehofft... aber noch ist ja nix verloren... also ich drück dir feste die däumchen....
Coleen
2821 Beiträge
19.04.2010 10:31
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Huhu Panda, hierher!!!!
.

Hey Süsse,

ich hab mir Deinen Streifen auch einmal angesehen und das sieht nicht wirklich nach Verdunstungslinie aus!!! Die sind eher grau, die leichte Linie ist auf meinem Bildschirm eher leicht rosa... deshalb schnapp Dir Deine Jacke und ab zum Arzt, Du solltest nämlich für den Fall einer SS stabilisierende bzw. unterstützende Medis nehmen wir z.B. Utrogest oder Crinone, die hab ich auch immer bekommen.

Also los jetzt, worauf wratest Du denn noch???

Ganz fest die Daumen drück, Coleensch!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt