Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.04.2010 21:15
Zitat von Claudia87:

oh hoffen wir das dich dein Gefühl täuscht
ich bin guter Dinge

ich gehe da mal mit nicht so viel erwartung ran!

ich spanne ja nicht nur euch auf die folter sondern ne freundin von mir auch die sitzt gerade neben mir und hibbelt ...
mausi2812
24058 Beiträge
19.04.2010 21:29
uiii dieser erfrischende Hibbelalarm hier ist toll !!!
.
.
ich drücke die Daumen inkl. der von Darren
19.04.2010 23:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

kann mir vielleicht ma jemand mut zusprechen und mir sagen, dass es richtig war für morgen einen termin zu machen??? ich mein, ich denke nicht dass ich was verloren haben werde... u.U. wird einfach nur die krebsvorsorge gemacht.... war ich dieses jahr noch nciht für

.
Klar war es Richtig!!! Und wie!!! Wirst sehen, egal was morgen bei rauskommt, du wirst dich nach dem Besuch besser fühlen... Denn dann wirst du Gewissheit haben.... Und wenn dann halt nur die Krebsvorsorge dabei rumkommt, dann hast die wenigstens schon hinter dir..... Ich drück dir die Däumchen...
.
Ach, und warum findet dein Bruder des denn komisch??? Was denn genau??? Und was hat dein Männe auf die SMS gesagt und warum hast du ihm überhaupt eine geschrieben, ist er im Moment bzw. über nacht net daheim???

mein Bruder findet die ganze Situation ein wenig komisch. Vor allem aber, dass ich Magensausen habe, nachdem ich den Termin gemacht hab.

Männe hatte ich ne SMS geschrieben, weil er jetzt grad erst von der Arbeit kam und ich nicht wusste ob er morgen mit mir fährt. Hätte sonst meinen Bruder fragen müssen. Männe war aber, genau wie meine Eltern, recht irritiert, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe... normal brauch in min. 3 Werktage Vorlaufzeit bis ich dran komme.... meine Ma meinte shcon, dass die u.U. irgendwas vermuten und irgendwie macht mir das ein bisschen Sorgen
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.04.2010 00:00
Daumen drücke allen die so süß hibbelich sind
Poca
43625 Beiträge
20.04.2010 00:51
oh wie schööön, es wird wieder gehibbelt
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2010 07:25
Daumendrück...ich hoffe das das bei raus kommt was dein herz sich wünscht !
Jadaflo
78064 Beiträge
20.04.2010 07:28
Guten Morgen ihr lieben
und es wird weiter gehibbelt
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 08:27
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

.
guten Morgen Schneggeeee...... Naa..alles fit?? Und bist auch so hibbelich wie iche....
.
@Alexis.... wow, na dann wär ich aber auch a bisl verwundert, wenn du da auf einmal so schnell nen Termin bekommst.... Oooh... nu bin ich aber auch aufgeregt.... Bin gespannt was du nachher erzählst..... Drück dir die Daumen, dass du net allzu lange warten musst...
Jadaflo
78064 Beiträge
20.04.2010 08:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

.
guten Morgen Schneggeeee...... Naa..alles fit?? Und bist auch so hibbelich wie iche....
.
@Alexis.... wow, na dann wär ich aber auch a bisl verwundert, wenn du da auf einmal so schnell nen Termin bekommst.... Oooh... nu bin ich aber auch aufgeregt.... Bin gespannt was du nachher erzählst..... Drück dir die Daumen, dass du net allzu lange warten musst...

ja wen drei leute hier sowas in den raum werfen wird man doch automatisch hibbelig oder?????
hätten sie nix gesagt........................hätten wir nix gewusst......................... währen wir auch nicht hibbelig
also selber schuld das sie uns so wuselig gemacht haben
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 08:36
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

.
.

ja wen drei leute hier sowas in den raum werfen wird man doch automatisch hibbelig oder?????
hätten sie nix gesagt........................hätten wir nix gewusst......................... währen wir auch nicht hibbelig

.
Jadaflo
78064 Beiträge
20.04.2010 08:40
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

.
.

.

ich wusste es wir verstehen uns
scherz bei seite
ist doch logisch das man bei liebgewonnenen menschen wuselig wird oder???
ich bin so k.o heute obwohl ich gut geschlafen habe
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 08:47
Jaaa wird man da wusselig.... Und vor allen Dingen dann, wenn es schon lange net mehr sooo hibbelig im Hibbel-Thread war und dann auch noch gleich soooo viele Hibbel-Hühner....
Jadaflo
78064 Beiträge
20.04.2010 08:49
ja das stimmt
das letzte jahr war hammer
wieviele da schwanger wurde
einige mäuse sind schon da und so zuckersüß
jetzt ist auch wieder ein ganzer schwung schwanger
und jede hat ihre eigene geschichte das finde ich hier so intressant
ach dieser thread hat was wunderbares
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2010 09:29
Nagut, wenn die Schwangeren/Frischmamas das so toll finden, hibbel ich einfach einmal mit!!!!

Hallo Manu, hallo Jada!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 09:31
Zitat von Coleen:

Nagut, wenn die Schwangeren/Frischmamas das so toll finden, hibbel ich einfach einmal mit!!!!

Hallo Manu, hallo Jada!!!

.

.
Wie gehts dir?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt