Hibbel-Thread
19.04.2010 15:34
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.. hier wird ja wieder richtig gehibbelt... *freu freu*![]()
![]()
![]()
.
Jaaahaaaa.... und des gleich in 3-facher Ausführung....![]()
![]()
![]()
ich finds klasse... und ich wünsch mir soooooooooooooo, dass es beim panda so richtig wirklich geklappt hat... *daumenquetsch*
19.04.2010 15:35
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.. hier wird ja wieder richtig gehibbelt... *freu freu*![]()
![]()
![]()
.
Jaaahaaaa.... und des gleich in 3-facher Ausführung....![]()
![]()
![]()
ich finds klasse...
und ich wünsch mir soooooooooooooo, dass es beim panda so richtig wirklich geklappt hat... *daumenquetsch*![]()
![]()
![]()
ich mir auch.. und dann haben wir ja richtig was zu feiern am freitag...
19.04.2010 17:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
.
Und wie lange magst uns noch auf die Folter spannen?
![]()
![]()
ich weiß ich bin gemein![]()
, aber ich hab auch schon vorhin geschrieben das ich noch nin bisschen warten will ....weil ich jetzt (heute ) kein gutes gefühl habe wenn ich teste .....und ich hab meistens recht mit meinem gefühl!
![]()
....aber wenn die olle bis mittwoch net da ist , dann werd ich es mal probieren und wenn mein gefühl es sagt !
.
Okeee.... dann werd ich mich noch a bisl in Geduld übern und dir / euch weiterhin die Daumen halten.... Hihi... tu dich doch mit Duffy zusammen und teste mit ihr am Donnerstag...![]()
achso duffy will am donnerstag testen?
19.04.2010 17:32
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
.
![]()
![]()
, aber ich hab auch schon vorhin geschrieben das ich noch nin bisschen warten will ....weil ich jetzt (heute ) kein gutes gefühl habe wenn ich teste .....und ich hab meistens recht mit meinem gefühl!
![]()
....aber wenn die olle bis mittwoch net da ist , dann werd ich es mal probieren und wenn mein gefühl es sagt !
.
Okeee.... dann werd ich mich noch a bisl in Geduld übern und dir / euch weiterhin die Daumen halten.... Hihi... tu dich doch mit Duffy zusammen und teste mit ihr am Donnerstag...![]()
achso duffy will am donnerstag testen?![]()
.
Jap, wenn die Olle bis dahin noch weg ist.... Was sie natürlich sein wird, denn ich hab ihr den Marschbefehl gegeben... die schwirrt jetzt nämlich irgendwo im Ausland rum und kommt durch diese olle Rauchwolkenwand ja GsD net mehr hierher....
19.04.2010 17:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
.
![]()
![]()
![]()
.
achso duffy will am donnerstag testen?![]()
.
Jap, wenn die Olle bis dahin noch weg ist.... Was sie natürlich sein wird, denn ich hab ihr den Marschbefehl gegeben... die schwirrt jetzt nämlich irgendwo im Ausland rum und kommt durch diese olle Rauchwolkenwand ja GsD net mehr hierher....![]()
![]()
![]()
yes madam.....wird jemacht
19.04.2010 17:47
So, wenn es euch beruhigt: ich durfte nicht spenden. Meine Eisenwerte waren zu niedrig... die haben mich nicht gelassen. Nächste Möglichkeit ist morgen in zwei Wochen... vielleicht geh ich doch mal vorher zum Gyn....
19.04.2010 17:53
Zitat von Alexis:
So, wenn es euch beruhigt: ich durfte nicht spenden. Meine Eisenwerte waren zu niedrig... die haben mich nicht gelassen. Nächste Möglichkeit ist morgen in zwei Wochen... vielleicht geh ich doch mal vorher zum Gyn....
.
Na GsD.... Sicher ist sicher... Und solltest du doch net schwanger sein, dann kannst ja immer noch in 2 Wochen Blut spenden.... natürlich nur, wenn bis dahin deine Eisenwerte wieder OK sind... Und vielleicht wäre es ja wirklich besser vorher mal zum Fa zu gehen.... Und heut in 2 Wochen ist ja auch schon Mai...
19.04.2010 18:10
Zitat von Alexis:
ich hab gerade termin beim gyn gemacht
.
...wann denn... wann denn... wann denn.... *neee-bin-überhaupt-net-aufgerecht*
19.04.2010 18:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
...wann denn... wann denn... wann denn.... *neee-bin-überhaupt-net-aufgerecht*![]()
![]()
an einem dienstag um 10:30 Uhr
19.04.2010 18:12
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
...wann denn... wann denn... wann denn.... *neee-bin-überhaupt-net-aufgerecht*![]()
![]()
.
...aber schon im Jahr 2010, oder....
19.04.2010 18:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
![]()
.
![]()
![]()
...aber schon im Jahr 2010, oder....
![]()
ja, aber nur so gerade eben noch.....
ich hab [size=1]morgen[/size] termin....
19.04.2010 18:18
uiii na da bin ich gespannt süße
.
.
HIBBELTIME is das schön
das fehlte hier ja doch seeehr
.
.
HIBBELTIME is das schön
das fehlte hier ja doch seeehr
19.04.2010 18:21
ich muss gestehen, dass mir gerade der ar*** auf grundeis geht wegen dem termin... keine ahnung warum.... mein bauchgefühl schlägt gerade kopf... in welcher hinsicht? weiß nicht. ich hab männe gerade ne sms geschrieben, dass er schon mal bescheid weiß und mein bruder findet das ganze äußerst komisch....
19.04.2010 18:27
kann mir vielleicht ma jemand mut zusprechen und mir sagen, dass es richtig war für morgen einen termin zu machen??? ich mein, ich denke nicht dass ich was verloren haben werde... u.U. wird einfach nur die krebsvorsorge gemacht.... war ich dieses jahr noch nciht für
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt