Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

08.05.2010 23:23

das is ja prima
08.05.2010 23:26
Zitat von Claudia87:

das is ja prima

jajajajajajajajaja wa ...hihi find ich auch
[size=6]haben wir auch gleich mal ausgenutzt [/size]

na meine hübsche wie gehts dir denn heute so ?
08.05.2010 23:38
Hihi, das ist gut

Ganz gut danke Baby tritt heut sehr viel wenn ich liege
Wie gehts dir denn sonst?
08.05.2010 23:44
Zitat von Claudia87:

Hihi, das ist gut

Ganz gut danke Baby tritt heut sehr viel wenn ich liege
Wie gehts dir denn sonst?

bitte
ja mama wie kannst du dich auch hinlegen ? dis geht doch nicht
nee nee das ist völlig normal der kleine hat ja jetzt noch weniger platz und deswegen bewegt er sich auch richtig viel ....aber dis doch auch schön oder ?
mir gehts heute richtig gut ....babydavid ist zwar momentan in der berühmten " ich guck mal wie weit ich bei mama gehen kann "phase , aber sonst allet schicki
08.05.2010 23:47
Ja, die Hebi meinte auch das der Platz langsam zu klein wird in meinem Bauch ui ui, wie wird das erst in ein paar Wochen
Es ist wirklich ein tolles Gefühl und ich freu mich über jeden Tritt

Na das hört man doch gern, das es dir gut geht. Na ich denk die Phase hält solang bis er i-wann einsieht..."verdammt bei Mama krieg i net alles"
08.05.2010 23:51
Zitat von Claudia87:

Ja, die Hebi meinte auch das der Platz langsam zu klein wird in meinem Bauch ui ui, wie wird das erst in ein paar Wochen
Es ist wirklich ein tolles Gefühl und ich freu mich über jeden Tritt

Na das hört man doch gern, das es dir gut geht. Na ich denk die Phase hält solang bis er i-wann einsieht..."verdammt bei Mama krieg i net alles"

ja und dit wird noch weniger platz werden
ja das glaub ich dir ....

ich denke die phase is bald weg er versteht es ja schon langsam das mama nicht zu allem ja und armen sagt

sooo du liebe maus ich wünsche dir noch ne angenehme nacht schlaf und träum nachher schön ich verkriesche mich ins bettchen !

gute nacht liebe claudi und babyboy
08.05.2010 23:55
hihi
wünsch dir schöne Nacht und schlaf gut, bis morgen du liebe Maus
*knuddel dich*
Claudi mit Babyboy inside
09.05.2010 09:56
guten morgen mädels

ich wünsche euch allen einen super schönen sonntag und nin tollen muttertag

lg chrissy
09.05.2010 10:01
Ich wünsch allen schon Mamis einen schönen Muttertag
und allen andere einfach mal einen schönen Sonntag...
09.05.2010 11:29
Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag....

mein Muttertag fing "naja" an.... Alexis kann sich nicht benehmen und wenn ich ihm glaube, dann wird er mit seinen 5 Jahren wieder zum Baby. Er kann nicht aufräumen, sich nicht ausziehen, sein Brot nicht selber schmieren
09.05.2010 12:27
hab wieder nur nin leicht positiven ovutest

hmm was meint ihr ? kommt der ES bald ? seit 3 taagen habe ich leichte positive ovutest!
09.05.2010 12:50
Hier lass ich auch mal einen wundervollen sonntagswunsch und mutertagswunsch und ach egal... alles was ihr wollt... ein stück von meinem frühstückskasper vielleicht noch???
09.05.2010 12:52
Allen Mamis einen schönen Muttertag und euch anderen einen schönen Sonntag

@alexis: oje das natürlich nicht schön.

@chrissy: Hm gute Frage...entweder hattest du deinen ES bereits oder er steht noch bevor oder er zeigt an und du hast doch keinen ES... echt verzwickte Sache
09.05.2010 12:59
Zitat von Claudia87:

Allen Mamis einen schönen Muttertag und euch anderen einen schönen Sonntag

@alexis: oje das natürlich nicht schön.

@chrissy: Hm gute Frage...entweder hattest du deinen ES bereits oder er steht noch bevor oder er zeigt an und du hast doch keinen ES... echt verzwickte Sache

meinste also das mein ES grade nur nin anlauf macht , aber lieber noch warten will!
also das meine ES schon war glaub ich nicht...aber ganz ausschließen kann ick dit och nicht ...hmmm ja da haste recht
09.05.2010 12:59
Ich drück dir die Daumen das du noch nen ES kriegst
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt