Hibbel-Thread
10.05.2010 18:21
hallo mädels .....
na wie gehts euch so ? ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag gehabt ....
mir gehts heute nicht so gut ...hab ganz doll kopfschmerzen
und bin dadurch nur am futtern
lg chrissy
na wie gehts euch so ? ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag gehabt ....
mir gehts heute nicht so gut ...hab ganz doll kopfschmerzen
und bin dadurch nur am futtern
lg chrissy
10.05.2010 22:05
ohhhh mädels ich mach mir ja soooooo was von verdammt große sorgen um manu
ich bin sowas von geschockt .....
ich bin sowas von geschockt .....
10.05.2010 22:56
Zitat von -stolze-mami -07:
ohhhh mädels ich mach mir ja soooooo was von verdammt große sorgen um manu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sowas von geschockt .....![]()
Ich auch
10.05.2010 23:01
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
ich glaube das schlimme ist das wir nicht genau wissen was los ist....
oder ?
10.05.2010 23:02
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
ich glaube das schlimme ist das wir nicht genau wissen was los ist....![]()
![]()
oder ?
Na ich denke, es wird ein auffälliges Ergebniss in Richtung Behinderung geben, oder? Vielleicht sogar mit dem Leben nicht vereinbar? So wie sie es geschrieben hat, rechnen die beiden wohl mit allem! Ich wünsche Manu nur, dass das Ergebnis sich nicht bestätigt und alles vielleicht nur halb so schlimm ist!!!
10.05.2010 23:05
Hallo ihr Lieben
schoen das es so viele Mit-Hibbeler gibt
Find diesen Thread super - muss man nicht immer gleich die ganze Familie verrueckt machen, lach.
Hab nen Verdacht das es bei uns geklappt haben koennte, wuerd mich mal interessieren was ihr davon haltet. Am besten ich schilder euch erst mal wie das bei mir gerade so ist.
1. Tag der letzten Periode: 19. April. ES am 30 (hab ich ganz genau gemerkt, und stimmt auch, nach dem Kalender).
Dazwischen waren wir natuerlich fleissig am ueben
5 Tage spaeter, also am 5. Mai hatte ich ploetzlich ganz heftige Bauchschmerzen, aber nur fuer ein paar minuten, dann waren sie weg. Seit dem habe ich so ein dumpfes ziehen im Unterleib, fuehlt sich irgendwie an wie Mens.-Schmerz und ist es doch nicht.
Am 7. (Donnerstag) kamen dann zu dem dumpfen Schmerz gaaaaanz schwache Rosa Blutungen dazu. aber wirklich ganz ganz schwach, kaum sichtbar. Eine Woche nach ES eigentlich viel zu frueh. Freitag dann ein Tropfen Dunkelbraun. Wurde dann im Laufe des Wochenendes wieder heller.
So nun haben wir Montag. Meine Periode sollte am Freitag 14. 5. kommen.
Ist auch immer sehr puenktlich, kann man die Uhr danach stellen. Das Rosa-braunliche Etwas wird weniger (oder bild ich mir das ein?)
Hab heut morgen mal sonen Fruehtest gemacht, der war natuerlich negativ. War wohl wirklich noch zu frueh. Die Dinger sollen ja auch nicht so zuverlassig sein (67% steht auf der Packung).
Heute Mittag bin ich ploetzlich huuuuuuunde muede, und das nach 2 Tassen Kaffee.
Ansonsten hab ich nix (nix Brustschmerzen oder so). ist wohl auch noch etwas frueh. Aber wuerd mich ja doch mal interessieren was ihr davon haltet, man bildet sich da ja schnell was ein.
LG
Katie
schoen das es so viele Mit-Hibbeler gibt
Find diesen Thread super - muss man nicht immer gleich die ganze Familie verrueckt machen, lach.
Hab nen Verdacht das es bei uns geklappt haben koennte, wuerd mich mal interessieren was ihr davon haltet. Am besten ich schilder euch erst mal wie das bei mir gerade so ist.
1. Tag der letzten Periode: 19. April. ES am 30 (hab ich ganz genau gemerkt, und stimmt auch, nach dem Kalender).
Dazwischen waren wir natuerlich fleissig am ueben
5 Tage spaeter, also am 5. Mai hatte ich ploetzlich ganz heftige Bauchschmerzen, aber nur fuer ein paar minuten, dann waren sie weg. Seit dem habe ich so ein dumpfes ziehen im Unterleib, fuehlt sich irgendwie an wie Mens.-Schmerz und ist es doch nicht.
Am 7. (Donnerstag) kamen dann zu dem dumpfen Schmerz gaaaaanz schwache Rosa Blutungen dazu. aber wirklich ganz ganz schwach, kaum sichtbar. Eine Woche nach ES eigentlich viel zu frueh. Freitag dann ein Tropfen Dunkelbraun. Wurde dann im Laufe des Wochenendes wieder heller.
Ist auch immer sehr puenktlich, kann man die Uhr danach stellen. Das Rosa-braunliche Etwas wird weniger (oder bild ich mir das ein?)
Hab heut morgen mal sonen Fruehtest gemacht, der war natuerlich negativ. War wohl wirklich noch zu frueh. Die Dinger sollen ja auch nicht so zuverlassig sein (67% steht auf der Packung).
Heute Mittag bin ich ploetzlich huuuuuuunde muede, und das nach 2 Tassen Kaffee.
Ansonsten hab ich nix (nix Brustschmerzen oder so). ist wohl auch noch etwas frueh. Aber wuerd mich ja doch mal interessieren was ihr davon haltet, man bildet sich da ja schnell was ein.
LG
Katie
10.05.2010 23:19
Zitat von topolinchen:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
ich glaube das schlimme ist das wir nicht genau wissen was los ist....![]()
![]()
oder ?
Na ich denke, es wird ein auffälliges Ergebniss in Richtung Behinderung geben, oder? Vielleicht sogar mit dem Leben nicht vereinbar? So wie sie es geschrieben hat, rechnen die beiden wohl mit allem! Ich wünsche Manu nur, dass das Ergebnis sich nicht bestätigt und alles vielleicht nur halb so schlimm ist!!!![]()
ohhh ja das hoffe ich auch das alles nur halb so schlimm ist .....
ich wünsche ihr es soooo sehr das alles gut wird !
10.05.2010 23:23
Zitat von Katie1983:
Hallo ihr Lieben
schoen das es so viele Mit-Hibbeler gibt![]()
Dazwischen waren wir natuerlich fleissig am ueben![]()
LG
Katie
hallo katie und einen wunderschönen guten abend !
also ich denke es könnten SB sein ...möchte mich aber nciht festlegen (bin ja kein FA)
also ich würde noch nin bisschen warten ,also bis NMT(14.05) und dann wenn die mens noch nicht da ist testen .....
hast du die leichte rosa-bräunliche blutung denn immer noch oder ist die jetzt weg ?
10.05.2010 23:58
mmh, ja also heut morgen war noch ein bisjen, und jetzt siehts tatsaechlich so aus als waer er weg.
11.05.2010 00:00
also die Blutung mein ich. Obwohl man das eigentlich gar keine Blutung nennen kann. Weil richtiges "Blut" war da keins. eher Schleim.
11.05.2010 05:39
Zitat von Katie1983:
also die Blutung mein ich. Obwohl man das eigentlich gar keine Blutung nennen kann. Weil richtiges "Blut" war da keins. eher Schleim.
okay also ich denke es ist ne SB (schmierblutung ) und das könnten einnistungsblutungen sein also endwerder macht das klümelchen bei dir da noch mal sauber oder es hat ne andere ursache ...ich würde wie gesagt noch abwarten bis NMT (14.05) und dann noch mal testen !
ich drücke dir die daumen !
11.05.2010 07:10
wir alle drücken manu ganz doll die daumen ich bin noch der ansicht das es wieder gut wird...hoffe so sehr auf gute nachrichten der nächsten tests.....
11.05.2010 10:16
Zitat von mausi2812:
wir alle drücken manu ganz doll die daumen ich bin noch der ansicht das es wieder gut wird...hoffe so sehr auf gute nachrichten der nächsten tests.....
*zustimm und unterschreib*
11.05.2010 10:53
mädes .....
ich bin vorhin wach geworden uns aufs wc geganen als ich fertig war , war eine leicht bräunliche blutung da ! ich weiß es könnte SB sein , aber jetzt ? ich bin grade mal bei ZT 16 .....
habt ihr ne ahnung woher dis kommen könnte oder wieso ich jetzt SB oder so hab?
hattet ihr das auch mal mitten im ÜZ?
ich bin vorhin wach geworden uns aufs wc geganen als ich fertig war , war eine leicht bräunliche blutung da ! ich weiß es könnte SB sein , aber jetzt ? ich bin grade mal bei ZT 16 .....
habt ihr ne ahnung woher dis kommen könnte oder wieso ich jetzt SB oder so hab?
hattet ihr das auch mal mitten im ÜZ?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt