Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.05.2010 13:02
Zitat von Claudia87:

Ich drück dir die Daumen das du noch nen ES kriegst

danke schön .....ich bin guter dinge das mein ES noch kommt
sooo immer positiv denken wa
09.05.2010 13:42
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

Jenau... positiv denken bewirkt wunder... ich drück dir auch die daumen... und laut deinem ticker braucht dein ES ja noch etwas zeit.... also nicht verzagen....
09.05.2010 14:17
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Claudia87:

Jenau... positiv denken bewirkt wunder... ich drück dir auch die daumen... und laut deinem ticker braucht dein ES ja noch etwas zeit.... also nicht verzagen....

danke schön fürs daumen drücken
ja genau und deswegen denke ich auch das mein ES noch nicht war ....der kommt bestimmt noch
Fuzzle
15991 Beiträge
09.05.2010 19:27
Sind es die gleichen Ovus, wie sonst auch?
Dann würd ich sagen, dass dein ES grad noch Anlauf nimmt. Also schön weiter testen und zur Sicherheit den Heidiplan durchziehen
*daumendrück*
Sanny78
14351 Beiträge
09.05.2010 21:06
Auch die Daumen für dein ES drücke!
09.05.2010 22:11
Zitat von Fuzzle:

Dann würd ich sagen, dass dein ES grad noch Anlauf nimmt. Also schön weiter testen und zur Sicherheit den Heidiplan durchziehen
*daumendrück*

ja es sind immer die selben (gleiche firma ) die aide !
okay gut dann mach ich das mal wa danke fuzzlechen
Heidiplan ? sorry den kenn ick nicht ! *schähm *
09.05.2010 22:11
Zitat von Sanny78:

Auch die Daumen für dein ES drücke!

danke schöööööönnn sanny
09.05.2010 23:36
So, nachdem ich Alexis nachm Frühstück direkt ins Bett geschickt hatte, konnte er sich dann auch ausreichend benehmen... wir waren noch bei meiner Oma aufn Kaffee.. da hielt er sich also doch schon sehr zurück... außer sein vorlautes Mundwerk und seine neunmalklugen sprüche
Fuzzle
15991 Beiträge
10.05.2010 09:26

Zitat von Fuzzle:

*daumendrück*

Ab Zyklustag 10 einfach alle 2 Tage schmusen
Jadaflo
78064 Beiträge
10.05.2010 09:27
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

*daumendrück*

ach so heisst das jetzt????
wünsche allen einen schönen tag bzw. eine schöne woche
Duffy
7280 Beiträge
10.05.2010 09:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

*daumendrück*

Also Schmusen alleine bringt es nicht ... ich würde ja das Duffy-Konzept vorschlagen...aber das hat leider Babymäßig nicht so hin gehauen... [size=6]naja aber wenigstens 2kg wenigerauf der Waage [/size]
@Hy Stolze Mami...bei den Aide Ovus ist es aber bei mir so, dass die nie so komplett zwei gleiche Striche haben...und nen ES hab ich zu der Zeit aber laut Blutwerten trotzdem ...soll ich Dir mal Fotos von meinen reinstellen? Obwohl diesen Monat hab ich die von MAnu benutzt...die sind aber mit den von Aide ziemlich gleich...hab nämlich einen Monat mit beiden Fabrikaten getestet und die Ergebnisse waren identisch
Fuzzle
15991 Beiträge
10.05.2010 10:06
Schmusen ist eben mein Euphemismus für Sex, wenn ihr es unbedingt so direkt braucht
Fuzzle
15991 Beiträge
10.05.2010 10:07
Duffy, du machst jetzt also doch wieder Ovus? Oder hattest du nur mit Tempi aufgehört?
Ich hätte hier auch noch ein paar von den Dingern Dann weiß ich ja, wer demnächst Post bekommt.
Duffy
7280 Beiträge
10.05.2010 10:11
Zitat von Fuzzle:

Schmusen ist eben mein Euphemismus für Sex, wenn ihr es unbedingt so direkt braucht

HihI Fuzzel hat nen Schmuddel Euphemismus der eigentlich ne Metapher ist. Weil wer sagt denn das Schmusen schöner ist als Sex ?
Duffy
7280 Beiträge
10.05.2010 10:14
Zitat von Fuzzle:

Duffy, du machst jetzt also doch wieder Ovus? Oder hattest du nur mit Tempi aufgehört?
Ich hätte hier auch noch ein paar von den Dingern Dann weiß ich ja, wer demnächst Post bekommt.

Ne ich hab mit dem Tempimessen aufgehört und vor zwei Monaten mal keine Ovus zur ES-Zeit gemacht. Orakel werde ich nie wieder...nach meinem Bilderbuch-Orakel vom letzten Monat Aber zur ES-Zeit wird weiter geovut . Also falls Du Dinger nicht mehr brauchst ...ich würd mich freuen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt