Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
11.06.2010 10:14
Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Leute, ich hab 10 (??) SS-Tests zu verschenken. Wer Interesse hat, bitte ne PN schicken...

Können die auch zwei Striche?

Mhhh.... Ja! Können sie... Definitiv... Anfangs zwar nur schwach, aber immerhin...

Ich hab mir (zur Verhütung) Ovus bei Ebay bestellt und da waren die SS-Tests dabei. Aber die brauch ich ja momentan nich. Würd die lieber nem Hibbelhuhn schenken, als sie wegzuwerfen.
Haben die Teile eingentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum???
Coleen
2821 Beiträge
11.06.2010 11:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Leute, ich hab 10 (??) SS-Tests zu verschenken. Wer Interesse hat, bitte ne PN schicken...

Mhhh.... Ja! Können sie... Definitiv... Anfangs zwar nur schwach, aber immerhin...

Ich hab mir (zur Verhütung) Ovus bei Ebay bestellt und da waren die SS-Tests dabei. Aber die brauch ich ja momentan nich. Würd die lieber nem Hibbelhuhn schenken, als sie wegzuwerfen.

Jap, das haben die, wenn Du die Ovus gerade erst bestellt hast, sollten die Tests aber eigentlich noch mindestens ein Jahr halten!
Übrigens, sehr riskant nur mit Ovus zu verhüten... die zeigen einen Tag vor ES an, die Spermien überleben aber locker 3 wenn nicht sogar 5 Tage
WildAngel
13959 Beiträge
11.06.2010 15:06
Zitat von Coleen:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Jap, das haben die, wenn Du die Ovus gerade erst bestellt hast, sollten die Tests aber eigentlich noch mindestens ein Jahr halten!
Übrigens, sehr riskant nur mit Ovus zu verhüten... die zeigen einen Tag vor ES an, die Spermien überleben aber locker 3 wenn nicht sogar 5 Tage

Deshalb verhüten wir ja VOR dem ES noch zusätzlich mit Kondom... Und im Moment mess ich noch Tempi. Mein Zyklus is irgendwie total komisch. Wenn ich nach den Ovus gehe, siehts irgendwie so aus, als ob ich schon 11/12 Tage nach dem ES meine Mens bekomme.... Bin mal gespannt, was die Tempi-Kurve sagt...

Und wegen der SS-Tests: Ich werd mir bis ich wieder hibbel wahrscheinlcih noch öfter Ovus bestellen. Und bei denen, die ich nehme, sind immer SS-Tests dabei. Dann hab ich nachher trölfzig SS-Tests daheim. Braucht ja auch kein Mensch...
Fuzzle
15991 Beiträge
11.06.2010 17:17
Inga, wenn ich so auf deinen Ticker schiele, können wir sogar zusammen hibbeln
Nudelchen
12091 Beiträge
11.06.2010 17:45
Zitat von Fuzzle:

.
Motti ist noch nicht mal da und dat Fuzzle denkt schon wieder ans hibbeln.....
Fuzzle
15991 Beiträge
11.06.2010 17:48
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

Ich bin eben ein vorausschauender Fuzzle
Außerdem würde das zeitlich gut passen Ich trete meine SS jetzt an Duffy ab und sie übergibt sie mir dann wieder
Nudelchen
12091 Beiträge
11.06.2010 17:49
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

Außerdem würde das zeitlich gut passen Ich trete meine SS jetzt an Duffy ab und sie übergibt sie mir dann wieder

.
Planung (oder war das Ordnung? ) ist das halbe Leben!
Nudelchen
12091 Beiträge
11.06.2010 17:51
Ob der Panda die SS nochmal abgibt bezweifle ich ja, die will ihre Spielsachen ja auch nicht teilen.
.
Ich würde das vorsichtshalber schon mal in den Vertrag mir reinnehmen.....
Fuzzle
15991 Beiträge
11.06.2010 18:02
Zitat von alessiaC:

Ob der Panda die SS nochmal abgibt bezweifle ich ja, die will ihre Spielsachen ja auch nicht teilen.
.

Naja aber ewig sind Pandas ja auch nicht trächtig.
Am besten ich mach nur nen zeitlich befristeten Pachtvertrag
Sanny78
14351 Beiträge
11.06.2010 18:07
Zitat von WildAngel:

Na das is mal ein gesunder Optimismus... Dann drück ich dir schon jetzt die Daumen...

Danke, dass du an uns denkst, hab aber selbst so 40 Stück, wovon 22 aber schon abgelaufen sind...
Sanny78
14351 Beiträge
11.06.2010 18:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Sanny78:

Also ab in einer Woche hibbel ich auch wieder , aber nur 4 Wochen bis zum positiven Test

Hy dann sind wir ja wieder relativ eingetaktet

Dann stell dich scon mal drauf ein, dass wir Märzmamis werden
Sanny78
14351 Beiträge
11.06.2010 18:14
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

.

Naja aber ewig sind Pandas ja auch nicht trächtig.
Am besten ich mach nur nen zeitlich befristeten Pachtvertrag

Ja, oder du gibst mir noch ne Hälfte ab, dann bekommst du die wenigstens wieder
Duffy
7280 Beiträge
11.06.2010 20:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

Jaha genau so machen wir das
Duffy
7280 Beiträge
11.06.2010 20:23
Zitat von alessiaC:

.

Gar nicht ... glaubste so ungeduldig wie ich bin will ich länger als 9 oder 10 oder wie viele Monate das nun sind ... also länger als 40 Wochen auf mein Baby-Panda warten? Nö will ich nicht
Duffy
7280 Beiträge
11.06.2010 20:25
Zitat von Sanny78:

Zitat von Duffy:

Zitat von Sanny78:

Also ab in einer Woche hibbel ich auch wieder , aber nur 4 Wochen bis zum positiven Test

Hy dann sind wir ja wieder relativ eingetaktet

Dann stell dich scon mal drauf ein, dass wir Märzmamis werden

Ja...stelle ich mich drauf ein
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt