Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Coleen
2821 Beiträge
09.06.2010 12:01
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Da bin ich doch dabei!!!

Hab meine Mens aber schon seit letzem Sonntag und fahre nächstes Wochenende in den Urlaub, mit Internetzugang versteht sich!

Hab den Schock mit Manu noch nicht so richtig verdaut, daher mit etwas gedämpftem Hibbelenthusiasmus...

Liebe Grüße, Coleen

Ja dann können wir ja wieder gemeinsam hibbeln. Aber bei mir ist der Hibbelenthusiasmus auch etwas im Keller
Liebe Grüße

Wer weiss, ich habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub, vielleicht fällt mir ja etwas ein, wie ich den aus dem Keller locke

Wie steht es eigentlich bei Sanny???

Hab total den Überblick verloren...
Duffy
7280 Beiträge
09.06.2010 12:07
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Da bin ich doch dabei!!!

Hab meine Mens aber schon seit letzem Sonntag und fahre nächstes Wochenende in den Urlaub, mit Internetzugang versteht sich!

Hab den Schock mit Manu noch nicht so richtig verdaut, daher mit etwas gedämpftem Hibbelenthusiasmus...

Liebe Grüße, Coleen

Ja dann können wir ja wieder gemeinsam hibbeln. Aber bei mir ist der Hibbelenthusiasmus auch etwas im Keller
Liebe Grüße

Wer weiss, ich habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub, vielleicht fällt mir ja etwas ein, wie ich den aus dem Keller locke

Wie steht es eigentlich bei Sanny???

Hab total den Überblick verloren...

Ich glaube das erstmal alle irgendwie verkraften müssen was mit der süßen Enya passiert ist . Es ist einfach so unendlich traurig
*
Wie es bei Sanny steht weiß ich gar nicht Ich hoffe natürlich gut
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2010 12:14
Zitat von Duffy:

Naja also diesen Zyklus nicht...hatte meinen ES im Urlaub. Und Daniel war weit weg . Also wenn sich die Schwimmer nicht mindestens 4 oder 5 TAge gehalten haben ist wohl nix zu wollen Und ich glaub da nicht dran...wenn ich überlege wie fleißig wir in den anderen 19. Zyklen waren und es nichts gebracht hat Meine Mens bekomme ich am Sonntag und dann starten wir wieder voll durch ... allerdings ohne viel SchnickSchnack

.
SchnickSchnack braucht's dazu auch nicht!
Es KANN ja bisher nicht geklappt haben, wenn doch Fuzzle noch die SS hatte, aber jetzt tritt sie dir diese ja ab.
Duffy
7280 Beiträge
09.06.2010 12:18
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Naja also diesen Zyklus nicht...hatte meinen ES im Urlaub. Und Daniel war weit weg . Also wenn sich die Schwimmer nicht mindestens 4 oder 5 TAge gehalten haben ist wohl nix zu wollen Und ich glaub da nicht dran...wenn ich überlege wie fleißig wir in den anderen 19. Zyklen waren und es nichts gebracht hat Meine Mens bekomme ich am Sonntag und dann starten wir wieder voll durch ... allerdings ohne viel SchnickSchnack

.
Es KANN ja bisher nicht geklappt haben, wenn doch Fuzzle noch die SS hatte, aber jetzt tritt sie dir diese ja ab.

Eben...und Motti kommt ja am 21. 6; da hab ich ca. meinen nächsten ES ...also kann ja nix mehr schief laufen
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2010 12:32
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.

Eben...und Motti kommt ja am 21. 6; da hab ich ca. meinen nächsten ES ...also kann ja nix mehr schief laufen

.
Ganau, genialer Plan!
Fuzzle
15991 Beiträge
09.06.2010 13:07
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Claudi!
'
Duffy, dein ES ist echt am 21.6. Na dann werd ich Motti mal gut zureden, dass sie dann wirklich schlüpft!
Duffy
7280 Beiträge
09.06.2010 16:24
Zitat von Fuzzle:

'
Duffy, dein ES ist echt am 21.6. Na dann werd ich Motti mal gut zureden, dass sie dann wirklich schlüpft!

Naja wohl eher am 23....aber der 21. gefällt mir vom Datum her besser Von wegen späteren Mittsommer-Geburtstags-Partys in MV Ich hätte aber auch fast den 25. genommen, weil ich das Datum von den Zahlen her am schönsten finde Ach ich kann mich doch immer nicht entscheiden .... bestell mal mit mir ne Pizza
Fuzzle
15991 Beiträge
09.06.2010 18:34
Zitat von Duffy:

Zitat von Fuzzle:

'

Naja wohl eher am 23....aber der 21. gefällt mir vom Datum her besser Von wegen späteren Mittsommer-Geburtstags-Partys in MV Ich hätte aber auch fast den 25. genommen, weil ich das Datum von den Zahlen her am schönsten finde Ach ich kann mich doch immer nicht entscheiden .... bestell mal mit mir ne Pizza

Besser nicht, ich bin bei sowas auch immer so schlimm... wir beide brauchen sicher ne Stunde
Aber datumstechnisch haben wir dann ja ein paar Tage Luft, damit die Übergabe auch ja klappt.
09.06.2010 20:24
Auch hier nochmal danke für Eure Glückwünsche Mädels
Sanny78
14351 Beiträge
09.06.2010 20:38
Also zu meinem Status: Nehm grad die Pille, weil ich ne Unterfunktion der Schilddrüse habe und eingestellt werden muss auf die Medis. Ist nämlich neu und diese Unterfunktion macht unfruchtbar.
Aber wenn meine Mens da ist, darf ich vermutlich in meinen SS-werd-Zyklus starten! Juhu!
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.06.2010 20:49
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Hey Blumenfee, wie sieht's bei dir aus? *gar nicht hibbelig bin*

Ja das würd ich auch mal gerne wissen wollen

.
Also ich finde das schon ziemlich frech, hier im Hibbel-Fred zu posten und keinen Ton über den eigenen Status zu verlieren. Muss wohl das Schimpfe-Schaf mal ein Wörtchen mit der Blumendame sprechen.
Ich bin ja so neugierig....

Meinste jetzt meinen Status oder den der Blumen-Dame? BeeTee hat doch noch 11 Tage bis zum Test oder nicht ich les mal fix nach
meint ihr mich? Damit es leichter wird, habe ich meinen Ticker gewechselt Sonst........ habe ich immer noch Brust-aua
Poca
43593 Beiträge
09.06.2010 21:16
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Da bin ich doch dabei!!!

Liebe Grüße, Coleen

Liebe Grüße

*mich anschließ*
topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2010 21:41
Schön, dass hier endlich mal wieder was los ist!
Und ganz sentimental an "alte" Zeiten denk!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.06.2010 21:54
Zitat von topolinchen:

das waren noch zeiten
letztes jahr war der hammer
wo ein test nach dem anderen positiv war
und das immer so schwallartig
selten einer alleine immer so ne kleine truppe
bitte um wiederholung aber ich bin davon ausgeschlossen
mein zug ist abgefahren
Poca
43593 Beiträge
09.06.2010 22:04
Zitat von topolinchen:

*mitträum*
Aber die Zeiten sind vorbei (für mich zumindest)
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt