Hibbel-Thread
08.06.2010 16:59
Tja, was soll ich machen?
Klar bin ich ein bisschen traurig und enttäuscht, aber diesmal geht es, da wir ja jetzt erst richtig loslegen wollen.
Die Pest ist quasi ein Startschuss.
Ist also quasi eher Zweckoptimismus, aber ich fühl mich gut damit.
Klar bin ich ein bisschen traurig und enttäuscht, aber diesmal geht es, da wir ja jetzt erst richtig loslegen wollen.
Die Pest ist quasi ein Startschuss.

Ist also quasi eher Zweckoptimismus, aber ich fühl mich gut damit.

08.06.2010 23:18
Zitat von ziska:Ich
Guten morgen ihr hibbelmäuse! Na wer kennt mich noch ? so nach einem knappen jahr abstinenz muss ich mich hier erst mal ein bisschen durchlesen.würde mich gern wieder hier einreihen, jetzt darf ich nämlich auch.
nmt+1 und sämtliche anzeichen, aber mittlerweile bin ich schlauer: trotz morgenübelkeit, brust-aua und bösem ul-ziehen werde ich noch ein paar tage warten mit dem test.
![]()
werde tagsüber kaum online sein und wenn, dann nur über handy, im büro geht surfen leider nicht mehr.![]()
mädels, ich hab euch vermisst!

09.06.2010 11:12
Hey Blumenfee, wie sieht's bei dir aus? *gar nicht hibbelig bin*

09.06.2010 11:13
Zitat von alessiaC:
Hey Blumenfee, wie sieht's bei dir aus? *gar nicht hibbelig bin*![]()
Ja das würd ich auch mal gerne wissen wollen

09.06.2010 11:18
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Ja das würd ich auch mal gerne wissen wollen![]()
.
Also ich finde das schon ziemlich frech, hier im Hibbel-Fred zu posten und keinen Ton über den eigenen Status zu verlieren. Muss wohl das Schimpfe-Schaf mal ein Wörtchen mit der Blumendame sprechen.

Ich bin ja so neugierig....
09.06.2010 11:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Also ich finde das schon ziemlich frech, hier im Hibbel-Fred zu posten und keinen Ton über den eigenen Status zu verlieren. Muss wohl das Schimpfe-Schaf mal ein Wörtchen mit der Blumendame sprechen.![]()
Meinste jetzt meinen Status oder den der Blumen-Dame? BeeTee hat doch noch

09.06.2010 11:36
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Also ich finde das schon ziemlich frech, hier im Hibbel-Fred zu posten und keinen Ton über den eigenen Status zu verlieren. Muss wohl das Schimpfe-Schaf mal ein Wörtchen mit der Blumendame sprechen.![]()
Meinste jetzt meinen Status oder den der Blumen-Dame? BeeTee hat doch noch11 Tage bis zum Test oder nicht
ich les mal fix nach
![]()
Ups...noch neun Tage hat BeeTee

09.06.2010 11:39
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Meinste jetzt meinen Status oder den der Blumen-Dame? BeeTee hat doch noch11 Tage bis zum Test oder nicht
ich les mal fix nach
![]()
.
Ich meinte die Blumenfee!
.
Aber du könntest auch hin und wieder mal ein Statement hinterlassen, auch wenn du nicht aktiv hibbelst. Oder doch?

09.06.2010 11:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
ich les mal fix nach
![]()
.
.
Aber du könntest auch hin und wieder mal ein Statement hinterlassen, auch wenn du nicht aktiv hibbelst. Oder doch?![]()
Naja also diesen Zyklus nicht...hatte meinen ES im Urlaub.

09.06.2010 11:50
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
ich les mal fix nach
![]()
.
.
Aber du könntest auch hin und wieder mal ein Statement hinterlassen, auch wenn du nicht aktiv hibbelst. Oder doch?![]()
Naja also diesen Zyklus nicht...hatte meinen ES im Urlaub.Und Daniel war weit weg
. Also wenn sich die Schwimmer nicht mindestens 4 oder 5 TAge gehalten haben ist wohl nix zu wollen
Und ich glaub da nicht dran...wenn ich überlege wie fleißig wir in den anderen 19. Zyklen waren und es nichts gebracht hat
Meine Mens bekomme ich am Sonntag und dann starten wir wieder voll durch ... allerdings ohne viel SchnickSchnack
![]()
Da bin ich doch dabei!!!

Hab meine Mens aber schon seit letzem Sonntag und fahre nächstes Wochenende in den Urlaub, mit Internetzugang versteht sich!

Hab den Schock mit Manu noch nicht so richtig verdaut, daher mit etwas gedämpftem Hibbelenthusiasmus...
Liebe Grüße, Coleen

09.06.2010 11:52
Ach noch etwas...
claudi.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
09.06.2010 11:54
Zitat von Coleen:
Ach noch etwas...
Von mir auch !!!

09.06.2010 11:57
Zitat von Coleen:
Da bin ich doch dabei!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab meine Mens aber schon seit letzem Sonntag und fahre nächstes Wochenende in den Urlaub, mit Internetzugang versteht sich!![]()
![]()
![]()
Hab den Schock mit Manu noch nicht so richtig verdaut, daher mit etwas gedämpftem Hibbelenthusiasmus...
Liebe Grüße, Coleen![]()
Ja dann können wir ja wieder gemeinsam hibbeln. Aber bei mir ist der Hibbelenthusiasmus auch etwas im Keller

Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt