Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.06.2010 12:31
Zitat von Duffy:

Was ganz neues von der Hibbelfront: Ich war mir ja gestern die inzwischen 7. Folio Forte Packung kaufen...und was sehe ich, die ham sie jetzt farblich vollkommen umgestaltet. Das nehme ich natürlich umgehend als ausgezeichnetes Omen Alleine auch schon weil es die 7. Packung ist...die Sieben ist meine Glückszahl ... obwohl ich sie nicht mal so gerne mag... so als Zahl ansich . Egal ich habe an einem 7 ten Ersten Geburtstag, habe am 7.7.07 . einen 1 A Ehemann geheiratet und das war nicht mit Absicht (also der Tag nicht ... der Mann schon ), sondern einfach der einzige Tag an dem das Standesamt an einem Samstag auf hatte. Und dann hab ich an einem 7.7. meine mündliche Psycho-Examensprüfung mit ner 1 ,0 abgeschlossen. Also spricht doch alles dafür, dass ich mit der 7 ten Folio Packung auch das erste Mal schwanger werde Und wenn ihr Euch jetzt fragt, ob hibbeln bescheuert macht ... Nö... ich bin gestern nur ganz mächtig auf den Hinterkopf geknallt

Ui das klingt ja mal richtig gut meine Daumen sind gedrückt
Duffy
7280 Beiträge
18.06.2010 12:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Duffy:

Was ganz neues von der Hibbelfront: Ich war mir ja gestern die inzwischen 7. Folio Forte Packung kaufen...und was sehe ich, die ham sie jetzt farblich vollkommen umgestaltet. Das nehme ich natürlich umgehend als ausgezeichnetes Omen Alleine auch schon weil es die 7. Packung ist...die Sieben ist meine Glückszahl ... obwohl ich sie nicht mal so gerne mag... so als Zahl ansich . Egal ich habe an einem 7 ten Ersten Geburtstag, habe am 7.7.07 . einen 1 A Ehemann geheiratet und das war nicht mit Absicht (also der Tag nicht ... der Mann schon ), sondern einfach der einzige Tag an dem das Standesamt an einem Samstag auf hatte. Und dann hab ich an einem 7.7. meine mündliche Psycho-Examensprüfung mit ner 1 ,0 abgeschlossen. Also spricht doch alles dafür, dass ich mit der 7 ten Folio Packung auch das erste Mal schwanger werde Und wenn ihr Euch jetzt fragt, ob hibbeln bescheuert macht ... Nö... ich bin gestern nur ganz mächtig auf den Hinterkopf geknallt

Ui das klingt ja mal richtig gut meine Daumen sind gedrückt

Dankeschön
18.06.2010 12:53
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

..
*
Ich drück die Daumen, dass es wirklich ein gutes Omen ist. Verdient hast du es Dir allemal..

Aber das Kind vielleicht nicht

dooooooooooch... wer will denn bei euch nicht bitte kind sein?
Duffy
7280 Beiträge
18.06.2010 12:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

..
*
Ich drück die Daumen, dass es wirklich ein gutes Omen ist. Verdient hast du es Dir allemal..

DAniel weigert sich manchmal nen Büschen
18.06.2010 13:33
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

..
*

DAniel weigert sich manchmal nen Büschen

Du weißt schon, dass Daniel Dein Mann ist, oder?
Fuzzle
15991 Beiträge
18.06.2010 13:53
Duffy, ich würd mich sofort von euch adoptieren lassen
Und das sind ja wirklich ne Menge guter Zeichen! Und dann kommt ja noch der Vertrag mit Motti dazu, das muß ja klappen!
Duffy
7280 Beiträge
18.06.2010 14:02
Zitat von Fuzzle:

Und das sind ja wirklich ne Menge guter Zeichen! Und dann kommt ja noch der Vertrag mit Motti dazu, das muß ja klappen!

18.06.2010 17:42
Zitat von Duffy:

Zitat von Fuzzle:

und außerdem ist der übergang juni/juli ein guter zeitpunkt um ss zu werden - hat bei mir letzes jahr ja auch geklappt
Sanny78
14351 Beiträge
18.06.2010 21:15
Duffy, diesmal klappts! Ziehen doch zusammen in den Märzfred ein
19.06.2010 10:58
Guten morgen ihr lieben....

na wie gehts euch allen ?
ich wünsche euch allen ein schönes We

ich hab nächste woche urlaub und dann fahren wir an die ostsee *freu *
dis is so schön dort ...und mein babydavid freut sich auch schon .....
19.06.2010 11:25
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich mich in der let zten Zeit ein bisschen rar gemacht. Ich schau zwar zwischendurch immernoch rein, aber nur als stiller Leser.

Hier zu Hause gehts momentan drunter und drüber. Nachdem wir bereits 2000 Euro dieses Jahr in unser Auto gesteckt haben und noch weitere min. 1500 Euro an Reparatur auf uns warten, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen, gebrauchten, zu kaufen. Was sich leider sehr schwierig gestaltet, da wir nicht viel Möglichkeiten haben aber einen Diesel mit gelber Plakette brauchen.

Zudem haben Männe und ich uns in den letzten Tagen wieder sehr vermehrt in der WOlle.... immer wieder das leidige Thema Geld....

momentan ist mir alles ein bisschen zu viel unwd ich weiß auch nicht, wann ich das nächste mal Zeit und Ruhe finden werde mich bei euch zu melden...
Coleen
2821 Beiträge
19.06.2010 13:19
Zitat von Sanny78:

Nehmt Ihr mich mit???
Sanny78
14351 Beiträge
19.06.2010 15:18
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78: