Hibbel-Thread
19.06.2010 16:23
Ach Poca, ich mag gar nicht glauben, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Und Duffy hibbelt auch schon so lang. Und so ne kleine Maus hätte es so gut bei euch...
Und Sanny und Coleen haben glaub ich auch ungefähr mit mir angefangen zu hibbeln.
Ich wünsch es euch vieren so von Herzen!
Und Sanny und Coleen haben glaub ich auch ungefähr mit mir angefangen zu hibbeln.
19.06.2010 17:08
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Duffy, diesmal klappts! Ziehen doch zusammen in den Märzfred ein![]()
Nehmt Ihr mich mit???
mich auch *hoffnungsvoll guck*![]()
JA wir rocken den März-Fred

@Fuzzle: Danke für die Viren

19.06.2010 18:17
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Nehmt Ihr mich mit???
Zur Not schmuggel ich Dich einfach hinein! *schoneinmalnenkofferbesorgindenpocaundminipocahin einpasst*
19.06.2010 18:21
Zitat von Fuzzle::
Ach Poca, ich mag gar nicht glauben, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Und Duffy hibbelt auch schon so lang. Und so ne kleine Maus hätte es so gut bei euch...
Das ist superlieb von Dir und danke für die Viren! Ich finde auch, dass es für uns langsam einmal Zeit wird!

19.06.2010 22:20
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Nehmt Ihr mich mit???
Zur Not schmuggel ich Dich einfach hinein! *schoneinmalnenkofferbesorgindenpocaundminipocahin einpasst*

20.06.2010 11:42
Hehe hier wird ja wieder gehibbelt, was das Zeug hält....
Ohhhhhh wie schön.... da mach ich doch glatt mit
.
.
,.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
als Passivhibbelhuhn...
zumindest noch... mal abwarten
Ich drück euch allen jedenfalls megadoll die Däumchen......
und ich gestehe, ich habe nicht alles nachgelesen, ist schon jemand schwanger????
LG Zaubi

.
.
,.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
als Passivhibbelhuhn...

Ich drück euch allen jedenfalls megadoll die Däumchen......

LG Zaubi
20.06.2010 12:26
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Nehmt Ihr mich mit???
Aber natürlich!!!!!
20.06.2010 12:28
Zitat von Fuzzle:
Danke für die Viren.... Ich glaub ich hab hier cor den meisten angefangen, haben ja im Juni 07 die Pille abgesetzt... Echt krass! 3 Jahre! Aber ich war ja nun schon 2 mal SS, muss es nur mal bleiben!
20.06.2010 12:30
Zaubi, nein, leider noch keine SS! Aber wir arbeiten dran!!!!
20.06.2010 12:36
Zitat von Sanny78:
Zaubi, nein, leider noch keine SS! Aber wir arbeiten dran!!!!
Das ist gut so.... ich bin sicher auch ihr werdet iwann schwanger und es bleibt dann auch bei euch.

20.06.2010 16:41
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
Danke für die Viren.... Ich glaub ich hab hier cor den meisten angefangen, haben ja im Juni 07 die Pille abgesetzt... Echt krass! 3 Jahre! Aber ich war ja nun schon 2 mal SS, muss es nur mal bleiben!
Ich war im August 07 das erste Mal schwanger, aber nur bis zur 6. Woche... insgesamt hatte ich bis heute 7 (!!!!) Zyklen mit positivem Test, und nie hat es gehalten, nur ein einziges Mal hatte ich einen Bilderbuchverlauf und dann hatte das Würmchen leider eine spontane Chromosomenanomalie, ich gebe aber nicht auf, damals musste ich Medikamente nehmen, die sind jetzt abgesetzt, jetzt muss es einfach klappen! *zuversichtlichbin*
20.06.2010 16:48
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
Ich war im August 07 das erste Mal schwanger, aber nur bis zur 6. Woche... insgesamt hatte ich bis heute 7 (!!!!) Zyklen mit positivem Test, und nie hat es gehalten, nur ein einziges Mal hatte ich einen Bilderbuchverlauf und dann hatte das Würmchen leider eine spontane Chromosomenanomalie, ich gebe aber nicht auf, damals musste ich Medikamente nehmen, die sind jetzt abgesetzt, jetzt muss es einfach klappen! *zuversichtlichbin*
Den Zyklus haben wir beide synchron gehibbelt und ich hatte meine Bilderbuch-Tempikurve und tolle Orakel und dann kam die Mens pünktlich auf die Minute.
Aber irgendwann klappt es bei euch allen.
20.06.2010 17:02
Wie 7 positive Tests????? Boa, hast du immer zu früh getestet? Weiß dein Fa davon?

20.06.2010 17:18
Zitat von Sanny78:
Wie 7 positive Tests????? Boa, hast du immer zu früh getestet? Weiß dein Fa davon?![]()
Dreimal vor NMT getestet und viermal das volle Programm, drei davon mit Ausschabung (9., 10. und 11.Woche) Aber halt in einer Zeit, in der ich Heftige Medis nehmen musste... also sind es jetzt wesentlich bessere Voraussetzungen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt