Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Sanny78
14351 Beiträge
20.06.2010 17:19
Darf ich Fragen was du hast? Bin ja auch chronisch Krank...

Coleen
2821 Beiträge
20.06.2010 17:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Ach Poca, ich mag gar nicht glauben, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Und Duffy hibbelt auch schon so lang. Und so ne kleine Maus hätte es so gut bei euch...
Und Sanny und Coleen haben glaub ich auch ungefähr mit mir angefangen zu hibbeln.
Ich wünsch es euch vieren so von Herzen!

Danke für die Viren.... Ich glaub ich hab hier cor den meisten angefangen, haben ja im Juni 07 die Pille abgesetzt... Echt krass! 3 Jahre! Aber ich war ja nun schon 2 mal SS, muss es nur mal bleiben!

Ich war im August 07 das erste Mal schwanger, aber nur bis zur 6. Woche... insgesamt hatte ich bis heute 7 (!!!!) Zyklen mit positivem Test, und nie hat es gehalten, nur ein einziges Mal hatte ich einen Bilderbuchverlauf und dann hatte das Würmchen leider eine spontane Chromosomenanomalie, ich gebe aber nicht auf, damals musste ich Medikamente nehmen, die sind jetzt abgesetzt, jetzt muss es einfach klappen! *zuversichtlichbin*

Den Zyklus haben wir beide synchron gehibbelt und ich hatte meine Bilderbuch-Tempikurve und tolle Orakel und dann kam die Mens pünktlich auf die Minute.
Aber irgendwann klappt es bei euch allen.

Stimmt, und Du hast mir eine süße SMS zu Silvester geschickt
Coleen
2821 Beiträge
20.06.2010 17:24
Zitat von Sanny78:

Na klar, nur ist die Frage nicht so gut zu beantworten, hatte einen Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung, der sich bis heute nicht eindeutig bestätigt hat, leider aber auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann... es gibt diverse Kriterien, die ich aber entweder gar nicht erfülle oder aber von den Blutwerten lediglich grenzwertig sind
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 17:31
Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Ach Poca, ich mag gar nicht glauben, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Und Duffy hibbelt auch schon so lang. Und so ne kleine Maus hätte es so gut bei euch...
Und Sanny und Coleen haben glaub ich auch ungefähr mit mir angefangen zu hibbeln.

Danke für die Viren.... Ich glaub ich hab hier cor den meisten angefangen, haben ja im Juni 07 die Pille abgesetzt... Echt krass! 3 Jahre! Aber ich war ja nun schon 2 mal SS, muss es nur mal bleiben!

bei mir werden es im September drei Jahre
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 17:32
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Ich war im August 07 das erste Mal schwanger, aber nur bis zur 6. Woche... insgesamt hatte ich bis heute 7 (!!!!) Zyklen mit positivem Test, und nie hat es gehalten, nur ein einziges Mal hatte ich einen Bilderbuchverlauf und dann hatte das Würmchen leider eine spontane Chromosomenanomalie, ich gebe aber nicht auf, damals musste ich Medikamente nehmen, die sind jetzt abgesetzt, jetzt muss es einfach klappen! *zuversichtlichbin*

oh man, auch Sch***
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 17:34
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Wie 7 positive Tests????? Boa, hast du immer zu früh getestet? Weiß dein Fa davon?

Dreimal vor NMT getestet und viermal das volle Programm, drei davon mit Ausschabung (9., 10. und 11.Woche) Aber halt in einer Zeit, in der ich Heftige Medis nehmen musste... also sind es jetzt wesentlich bessere Voraussetzungen Frauenarzt und Internist wissen davon und ich werde auch entsprechend engmaschig überwacht, allerdings sind die häufigen ss ein klares Zeichen dafür, dass mein Körper eigentlich will, mein Mann und ich sind uns chromosomal nur sehr ähnlich, was eine Abstoßung des Embryos wohl stark begünstigt, da wenig Protekt-Antikörper von mir gebildet werden...

wer testet denn sowas
Sanny78
14351 Beiträge
20.06.2010 17:34
Ja, bei uns allen wird das 3. Jahr schon fast um sein, krass, oder?

Poca, was macht ihr nun?
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 17:36
Ich schreib dir mal ne PN
Sanny78
14351 Beiträge
20.06.2010 17:41
ok
20.06.2010 18:07
Wollte auch mal was sagen... bzw. schreiben... ich bin im Grunde auch schon das 3. Jahr dabei jetzt... auch wenn es bei mir nicht an der Befruchtung selbst scheitert... sondern einfach an den Begleitumständen.
Erst hatte ich ja das Problem, das Jens nicht wollte... also mußte ich mich auf die Unfälle verlassen und das glückte zwar, hielt aber nicht. Und nun besteht mein Kinderwunsch zwar immer noch, aber ich bin Single... genaugenommen... also von gemeinsamen Kindern kann noch keine Rede sein..
Ist also genauso bescheiden... *wollte ich nur mal anmerken*... allerdings und da gebt ihr mir sicher recht, wenn ich wollte, dann könnte ich ja gleich schwanger werden... und das ist sicher ein einfacherer Gedanke, als die Tatsache, das man hibbelt und hibbelt und will und nichts tut sich....
Von daher, habe ich beschlossen, dass ihr jetzt alle schön der Reihe nach schwanger werdet, ich in der Zeit hier mein Leben ordne und die Gegebenheit schaffe, dass alles für ein 2. Kind bereit ist und solang einfach für euch Däumchen drücke und mithibble... und wenn ihr dann der Reihe nach eure Kinderchen bekommt, dann werde ich ganz in Ruhe schwanger, freu mich und ihr dürft mit mir hibbeln.... auf den nächsten US, auf die erste Bewegung. die Senkwehen und den ET... darauf zu wissen, was es dann geworden ist.
Hachja... das ist ein guter Plan. Dann legt mal los Mädels...

LG Zaubi
Duffy
7280 Beiträge
20.06.2010 18:22
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Na klar, nur ist die Frage nicht so gut zu beantworten, hatte einen Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung , der sich bis heute nicht eindeutig bestätigt hat, leider aber auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann... es gibt diverse Kriterien, die ich aber entweder gar nicht erfülle oder aber von den Blutwerten lediglich grenzwertig sind

Das kann aber echt nen Grund sein .... Mein Internist meinte beim letzten Besuch, dass das ein Grund bei mir sein könnte, dass ich nicht ss werde. Ich hab ja auch ne Autoimmunerkrankung ... vielleicht sollte ich das mal meinem FA sagen
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 19:04
Zitat von zauberlicht:

Wollte auch mal was sagen... bzw. schreiben... ich bin im Grunde auch schon das 3. Jahr dabei jetzt... auch wenn es bei mir nicht an der Befruchtung selbst scheitert... sondern einfach an den Begleitumständen.
Erst hatte ich ja das Problem, das Jens nicht wollte... also mußte ich mich auf die Unfälle verlassen und das glückte zwar, hielt aber nicht. Und nun besteht mein Kinderwunsch zwar immer noch, aber ich bin Single... genaugenommen... also von gemeinsamen Kindern kann noch keine Rede sein..
Ist also genauso bescheiden... *wollte ich nur mal anmerken*... allerdings und da gebt ihr mir sicher recht, wenn ich wollte, dann könnte ich ja gleich schwanger werden... und das ist sicher ein einfacherer Gedanke, als die Tatsache, das man hibbelt und hibbelt und will und nichts tut sich....
Von daher, habe ich beschlossen, dass ihr jetzt alle schön der Reihe nach schwanger werdet, ich in der Zeit hier mein Leben ordne und die Gegebenheit schaffe, dass alles für ein 2. Kind bereit ist und solang einfach für euch Däumchen drücke und mithibble... und wenn ihr dann der Reihe nach eure Kinderchen bekommt, dann werde ich ganz in Ruhe schwanger, freu mich und ihr dürft mit mir hibbeln.... auf den nächsten US, auf die erste Bewegung. die Senkwehen und den ET... darauf zu wissen, was es dann geworden ist.
Hachja... das ist ein guter Plan. Dann legt mal los Mädels...

LG Zaubi

Küken1983
6557 Beiträge
20.06.2010 20:30

.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
Möööööööööööönsch, hier is ja mal gaaaaaaaaaaaar nüscht los!!! Wird Zeit, dass wir den Hibbelfred wieder zum Leben erwecken!?!?!?

Also, ich hab mir vorgenommen, wieder dabei zu sein

Ich hatte ne Hibbelpause. Hat nix gebracht. Darum bin ich sicher, es klappt nur MIT Hibbelfred! Jawoll!
Ich will das so!

.
.
.
.
Ich glaube die Frage " Hab ich was verpasst??? " erspar ich mir.....
Poca
43624 Beiträge
20.06.2010 22:17
Zitat von Kult_Küken:

...Also, ich hab mir vorgenommen, wieder dabei zu sein...

ohhh wie schöön, das motiviert mich *wie in alten Zeiten*
starlett12c
13618 Beiträge
20.06.2010 22:41
kann gar nicht auf die letzten Posts antworten ..... ausser
YES WE CAN!!!!!!!!!
und-
die mens ist da
aber dann hatten wir echt des ES verpaßt ..... dank Ovus diesmal not possible
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt