Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
22.06.2010 23:01
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Danke Ela!

Du bist ja immer noch so süß wie "damals"

Wie gehts euch?

super
man kann sich eigentlich nicht beklagen

Das freut mich zu hören.

Gibst deiner Maus ein Bussi von mir?
Küken1983
6557 Beiträge
22.06.2010 23:02
Schon so spät!

Ich muss ich die Falle!

Vielleicht bis morgen?!

Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Danke Ela!

Du bist ja immer noch so süß wie "damals"

Wie gehts euch?

super
man kann sich eigentlich nicht beklagen

Das freut mich zu hören.

Gibst deiner Maus ein Bussi von mir?

meinst du sie hat es verdient
mach ich morgen für sie
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kult_Küken:

Hey Poca!
Ich denke, das Rauchen ist einfach purer Stress für meinen Körper.
Ich bin ja eh schon so "allergiegeschädigt", da muss ich meinen Körper nicht noch unnötig mit Umweltgiften vollstopfen.
Bei Schatzi drück ich ein Auge zu. Er isst viel Obst und Gemüse. Was ich ja nicht kann.
Darum soll er ruhig weiter rauchen. Nur eben in Maßen.

Ich glaub man muss sich einfach viel viel öfter einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen.

Yoga fänd ich ganz interessant.
Aber ich kann mich auf sowas nie richtig konzentrieren.

Ich fang jetzt wieder an, Gitarre zu spielen

Hallo Biggilein.
Mann schön dich mal wieder zu lesen. Ach und übrigens Yoga ist total klasse. Vorausgesetzt man hat ne gute Lehrerin/lehrer.

Hallo Topo!

Hm, vielleicht sollte ich das mit dem Yoga echt mal versuchen....

Ja probiers doch mal aus. Aber ich geb dir nen Tipp. Geh nicht zur VHS oder so. Sondern such dir eine schöne gemütliche Yogaschule. Ist nicht viel teurer - zumindest bei uns und ist gleich eine ganz andere Atmosphäre. Und such dir eine Yogaart die zu dir passt. Ich würde es erstmal mit Hatha-Yoga probieren. Ist glaube ich auch die gängigste und übrigens die schlimmsten Muskelkater hatte ich nach meinen Yogastunden.
Sanny78
14351 Beiträge
23.06.2010 16:57
Biggi, schön, dass du mit dem Rauchen aufhörst! Viel Erfolg!
25.06.2010 21:18
hallo und guten abend mädels na wie gehts euch ?

ich hoffe doch gut .....und schon jemand schwanger ?

*hibbel**hibbel*
26.06.2010 09:48
Hey ihr Hibbelhühner.... ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch! Und maximale Erfolge
Sanny78
14351 Beiträge
26.06.2010 21:15
Och, gar nichts los hier....
Nur noch 3 mal schlafen, dann kann ich zum Folie TV
26.06.2010 22:42
Sanny viel spaß beim foli tv in drei Tagen. Es sind sicherlich ein paar schöne Eichen herangewachsen und bereit ein tolles Baby zu machen
28.06.2010 09:31
Morgen zusammen

So, neues Auto haben wir Einen weißen Ford Focus Diesel 1,8l - haben wir vor einer Woche geholt. 9 Jahre alt, letzten Monat TÜV, 194.000km gelaufen (Diesel) und suuuuuuuuuper was an schnick-schnack

Bin gerade dabei die CD für meinen Dad zum Geburtstag zusammenzustellen. Hab die letzten Wochen viel bei unserem Nachbarn aufgenommen und suche gerade die besten Aufnahmen raus. Hoffe dann, dass mein Bruder später noch Zeit hat Fotos zu machen damit ich das Label machen kann.

Meine Ma meinte, als ich ihr sagte, dass ich meinem Dad ne CD aufnehmen mag zum Geb: "Kind, vergess nicht ne Packung Kleenex dabei zu packen"... die hab ich auch schon gekauft

Werd mal schauen, ob ich nicht das ein oder andere Lied die Tage mal bei youtube reinstelle.... leider braucht der aber ewig zum Uploaden.
NochOhne32
17977 Beiträge
28.06.2010 12:29

.
.
Määädeeelsss... ich könnt gerad weinen... aber echt...
.
Nun hab ich mich soooo gefreut, dass wir endlich ne schöne Wohnung gefunden haben und auch am Samstag den Mietvertrag unterschrieben haben....
.
Da ruft mich doch heut meine Mutti an und erzählt mir, dass unsere Traumwohnung nun doch ab September frei wird....
.
Wir wollten ja schon immer zurück in mein Heimatdorf und man hatte uns vor einiger Zeit auch erzählt, dass dort eine Wohnung frei werden soll... Naja, nach einem Anruf beim Vermieter ist dann aber dieser Traum leider geplatzt und wir haben angefangen nach einer Wohnung hier im Ort zu suchen...
.
Haben diese dann ja auch gefunden und nun auch schon unterschrieben... Und nun DAS!!!! Ich könnt gerad echt weinen... mennooooo!!!!! Des ärgert mich jetzt aber und nu können wir nix mehr machen, da wir doch den Vertrag schon unterschrieben haben.... *heul*
.
.
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2010 12:38
Zitat von NochOhne32:

.
.
.
Nun hab ich mich soooo gefreut, dass wir endlich ne schöne Wohnung gefunden haben und auch am Samstag den Mietvertrag unterschrieben haben....
.
Da ruft mich doch heut meine Mutti an und erzählt mir, dass unsere Traumwohnung nun doch ab September frei wird....
.
Wir wollten ja schon immer zurück in mein Heimatdorf und man hatte uns vor einiger Zeit auch erzählt, dass dort eine Wohnung frei werden soll... Naja, nach einem Anruf beim Vermieter ist dann aber dieser Traum leider geplatzt und wir haben angefangen nach einer Wohnung hier im Ort zu suchen...
.
Haben diese dann ja auch gefunden und nun auch schon unterschrieben... Und nun DAS!!!! Ich könnt gerad echt weinen... mennooooo!!!!! Des ärgert mich jetzt aber und nu können wir nix mehr machen, da wir doch den Vertrag schon unterschrieben haben.... *heul*
.
.

habt ihr denn schon anteilig kaution zahlen müssen????
versuch es doch nochmal ob ihr aus dem vertrag raus kommt
Scouti
10308 Beiträge
28.06.2010 12:43
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.
.
.

habt ihr denn schon anteilig kaution zahlen müssen????
versuch es doch nochmal ob ihr aus dem vertrag raus kommt

süße, sag doch einfach, dass du deinen job verlohren hast und ihr euch die wohnung nicht mehr leisten könnt
Fuzzle
15991 Beiträge
28.06.2010 12:46
Süße, vielleicht läßt der Vermieter ja mit sich reden.
28.06.2010 13:21
Versuch mal mit dem Vermieter zu reden
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt