Hibbel-Thread
22.06.2010 11:05
Guten Morgen lady´s !
na wie gehts euch ?
hier is ja wieder richtig was los gewesen ....wow
lg chrissy
na wie gehts euch ?
hier is ja wieder richtig was los gewesen ....wow
lg chrissy
22.06.2010 16:44
Zitat von Poca:
hihi, aber so schnell nach ES kann doch gar nix sein.... hoffentlich ist das nicht schon PMS
![]()
Quatsch PMS, dass war das Feuerwerk von der Verschmelzungsparty (Ei/Spermi)... dat kann schon mal bis in den Oberkörper gehn *grins*
22.06.2010 18:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
hihi, aber so schnell nach ES kann doch gar nix sein.... hoffentlich ist das nicht schon PMS
![]()
Quatsch PMS, dass war das Feuerwerk von der Verschmelzungsparty (Ei/Spermi)... dat kann schon mal bis in den Oberkörper gehn *grins*
22.06.2010 21:29
Zitat von Poca:
![]()
Nein, das hatte ich auch schon, ist der plötzliche Östrogenanstieg, solltest Du also nur als gutes Zeichen sehen, dass Du einen Eisprung hattest
22.06.2010 22:14
Halloooo Mädels!
Ach ihr seid ja so süß wie ihr euch freut!!!
Also tagsüber bin ich ja leider nicht im Hibbelfred, aber ich versuch, so oft es geht, abends on zu kommen.
Poca, es ist doch echt immer was anderes mit unserem Körper, oder?? Dat is schon ziemlich übel manchmal.
Hast gelesen in meinem Hochzeitsfred??
Ich hatte die Woche vor der Hochzeit meine Tage und 2 Tage nach der Hochzeit schon wieder meine Tage (Der Zyklus war 12 Tage
lang
)
WAS SOLL DAS????
Reagiert mein Körper so extrem auf Stress????
Ist ja krass...kein Wunder dass es bei so vielen Berufstätigen Hibblies nicht klappt! Poca, du kennst den Stress ja auch.
Ich glaube dieser Stress (egal von welcher Sorte) hat sich bei mir in den letzten Jahren so extrem schlecht auf den KiWu ausgewirkt...
Wir tun jetzt alles, um das zu ändern.
Angefangen hab ich beim rauchen.
Ich bin seit Sonntag rauchfrei
Schatzi raucht weiter. Allerdings schränkt er sich seit Tagen extrem ein.
Wir wollen das jetzt alles durchziehen. Unser Leben gesünder gestalten und uns weniger Stress machen.
Das alles ruhig angehen.
Aber mit Ovus
Ach ihr seid ja so süß wie ihr euch freut!!!
Also tagsüber bin ich ja leider nicht im Hibbelfred, aber ich versuch, so oft es geht, abends on zu kommen.
Poca, es ist doch echt immer was anderes mit unserem Körper, oder?? Dat is schon ziemlich übel manchmal.
Hast gelesen in meinem Hochzeitsfred??
Ich hatte die Woche vor der Hochzeit meine Tage und 2 Tage nach der Hochzeit schon wieder meine Tage (Der Zyklus war 12 Tage
lang
)
WAS SOLL DAS???? Reagiert mein Körper so extrem auf Stress????
Ist ja krass...kein Wunder dass es bei so vielen Berufstätigen Hibblies nicht klappt! Poca, du kennst den Stress ja auch.
Ich glaube dieser Stress (egal von welcher Sorte) hat sich bei mir in den letzten Jahren so extrem schlecht auf den KiWu ausgewirkt...
Wir tun jetzt alles, um das zu ändern.
Angefangen hab ich beim rauchen.
Ich bin seit Sonntag rauchfrei
Schatzi raucht weiter. Allerdings schränkt er sich seit Tagen extrem ein.
Wir wollen das jetzt alles durchziehen. Unser Leben gesünder gestalten und uns weniger Stress machen.
Das alles ruhig angehen.
Aber mit Ovus
22.06.2010 22:27
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
![]()
*lach*
22.06.2010 22:28
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
![]()
Nein, das hatte ich auch schon, ist der plötzliche Östrogenanstieg, solltest Du also nur als gutes Zeichen sehen, dass Du einen Eisprung hattest![]()
![]()
![]()
oh, DAS ist doch mal ne gute Antwort (wenns auch stimmt)
*hibbel hibbel*
22.06.2010 22:31
@ Biggi... tja, das mit dem Stress kenn ich (leider) nur zu gut
Das mit deinem Zyklus habe ich gelesen. Ich hatte vor ca. nem halben Jahr auch so einen
UND ich finds
das du mit dem Rauchen aufhören willst! Viel Kraft dafür... schaden tuts bestimmt nicht.
Das mit deinem Zyklus habe ich gelesen. Ich hatte vor ca. nem halben Jahr auch so einen
UND ich finds
das du mit dem Rauchen aufhören willst! Viel Kraft dafür... schaden tuts bestimmt nicht.
22.06.2010 22:44
Hey Poca!
Ich denke, das Rauchen ist einfach purer Stress für meinen Körper.
Ich bin ja eh schon so "allergiegeschädigt", da muss ich meinen Körper nicht noch unnötig mit Umweltgiften vollstopfen.
Bei Schatzi drück ich ein Auge zu. Er isst viel Obst und Gemüse. Was ich ja nicht kann.
Darum soll er ruhig weiter rauchen. Nur eben in Maßen.
Ich glaub man muss sich einfach viel viel öfter einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen.
Yoga fänd ich ganz interessant.
Aber ich kann mich auf sowas nie richtig konzentrieren.
Ich fang jetzt wieder an, Gitarre zu spielen
Ich bin ja eh schon so "allergiegeschädigt", da muss ich meinen Körper nicht noch unnötig mit Umweltgiften vollstopfen.
Bei Schatzi drück ich ein Auge zu. Er isst viel Obst und Gemüse. Was ich ja nicht kann.
Ich glaub man muss sich einfach viel viel öfter einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen.
Ich fang jetzt wieder an, Gitarre zu spielen
22.06.2010 22:45
nabend big boss
willkommen in deinem neuen leben
bin gespannt ob deine neuen ziele auch bald süße früchte tragen
es sei dir und den anderen so gegönnt
willkommen in deinem neuen leben
bin gespannt ob deine neuen ziele auch bald süße früchte tragen
es sei dir und den anderen so gegönnt
22.06.2010 22:53
Danke Ela!
Du bist ja immer noch so süß wie "damals"
Wie gehts euch?
Du bist ja immer noch so süß wie "damals"
Wie gehts euch?
22.06.2010 22:54
Zitat von Kult_Küken:
Hey Poca!![]()
Ich fang jetzt wieder an, Gitarre zu spielen![]()
Hallo Biggilein.
Mann schön dich mal wieder zu lesen. Ach und übrigens Yoga ist total klasse. Vorausgesetzt man hat ne gute Lehrerin/lehrer.
22.06.2010 22:57
Zitat von Kult_Küken:
Danke Ela!
Du bist ja immer noch so süß wie "damals"![]()
![]()
Wie gehts euch?
super
man kann sich eigentlich nicht beklagen
22.06.2010 23:00
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kult_Küken:
Hey Poca!![]()
Ich fang jetzt wieder an, Gitarre zu spielen![]()
Hallo Biggilein.
Mann schön dich mal wieder zu lesen. Ach und übrigens Yoga ist total klasse. Vorausgesetzt man hat ne gute Lehrerin/lehrer.![]()
Hallo Topo!
Hm, vielleicht sollte ich das mit dem Yoga echt mal versuchen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt