Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
04.07.2010 22:08
Zitat von mausi2812:

Ela ich kenne das alles ja schon mir war ja vor der ss bewisst das es eben auch ein drittes mal ausbrechen kann...deswegen bin ich derzeit noch ganz ruhig was das angeht da ich auch sehr auf meinen Körper höre
Dir Lungenreife ist einfach vorsorge...ich gehe mal davon aus wen alles so bleibt wie es jetzt ist kommen wir gut in die 36ssw und dann kann er ja kommen
Solange kein hellp ausbricht das wäre eben schlecht ...
.
ich bin halt leider ein sonderfall der das tatsächlich in allen 3 schwangerschaften entwickelt...die im KH nannten mich auch nur " ach sie sind das Präeklampsie/hellp Schätzchen ja ? "
Durfte mir dann gestern ja auch von einer Hebamme anhören ob ich das glück mit nem dritten kind nicht zu sehr heraus fordere

ok wenn du noch so ruhig bist
ich werde definitv keins mehr bekommen
das hat mir gereicht
wünsche dir trotzdem glück
und die hebamme da hat einen an der birne
mausi2812
24058 Beiträge
04.07.2010 22:13
ja die war total komisch...ich meine ich bin 30 wochen schwanger was hätte ich jetz tun sollen die zeit zurück drehen ??
Ich meine ist eben echt ne ausnahme das man das tatsächlich 3x mitnimmt...und da es 1 jahr geplant war und mein Arzt ja meine vorgeschichte kannte hätte der sicherlich was gesagt dazu
.
Nun machen wir das beste daraus und gucken wann mini kommt natürlich gesund und munter...
05.07.2010 06:28
Guten Morgen ihr Lieben !

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Neue Woche
und wie gehts euch allen so ?
gibt hier gerade welche die wieder intensiv hibbeln (kurz vor testen sind?)
hier ist schon lange nix mehr passiert .......

glg chrissy
WildAngel
13959 Beiträge
05.07.2010 09:44
Hi Mädels!

Sagt mal, was macht ihr denn mit unserem schönen Hibbel-Fred...? Hier is ja gar nüscht mehr los... Das muss sich aber baldigst wieder ändern, wenn ich im Januar wieder kommen soll...
mausi2812
24058 Beiträge
05.07.2010 09:49
hi hi dann musst du wohl eher starten damit das hier wieder voller wird
.
Oh man ich hasse Handwerker echt...also so welche wie der der hier gerade ist....viel zu spät , morgens schon riechend und voll verpennt/verpeilt....
WildAngel
13959 Beiträge
05.07.2010 09:54
Zitat von mausi2812:

hi hi dann musst du wohl eher starten damit das hier wieder voller wird
.
Oh man ich hasse Handwerker echt...also so welche wie der der hier gerade ist....viel zu spät , morgens schon riechend und voll verpennt/verpeilt ....

Versuchs mal mit nem Kaffee, das wirkt Wunder. Und Handwerker sind ganz fix um Welten besser, wenn man etwas zuvorkommend is...

Ich hätte ja sooooooooo gerne einen Waage-Buben. Bin ja mal gespannt, obs gleich klappt....
05.07.2010 15:10
hiho ihr lieben
sagt mal ich hab seit 4tagen derbe ss anzeichen aber meine mens soll erst am 10.7. kommen meint ihr ich kann trotzdem schon nen test machen den ich war heut mit meiner schwester beim fa sie hatte termin und da wurd ich gefragt wie es mir so geht weil wir den gleichen fa haben und da meinte sie ich soll warten ob mens kommt oder nicht was meint ihr hab hier noch nen test liegen soll ich den schon machen?
LG sabrina
Küken1983
6557 Beiträge
05.07.2010 18:31
Zitat von WildAngel:

Hi Mädels!

Sagt mal, was macht ihr denn mit unserem schönen Hibbel-Fred...? Hier is ja gar nüscht mehr los... Das muss sich aber baldigst wieder ändern, wenn ich im Januar wieder kommen soll...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für euch....

05.07.2010 20:51
Guten Abend Mädels !

na wie gehts euch ?
mir gehts grade so lala bin ziehmlich alle vom arbeiten heute , aber wat muss dat muss ja wa

hihi heute ist intensivkuschel angesagt !
06.07.2010 06:50
Guten Morgen die Damen !

ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und viel spaß heute bei was auch immer ihr alle heute macht !
ich muss heute von 9-20 uhr arbeiten *hihi*ich freu mich schön
und heute abend werde ich mit schatzi mal wieder intensiv schmusen

gglg chrissy
Jadaflo
78062 Beiträge
06.07.2010 06:53
Zitat von -stolze-mami -07:

Guten Morgen die Damen !

ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und viel spaß heute bei was auch immer ihr alle heute macht !
ich muss heute von 9-20 uhr arbeiten *hihi*ich freu mich schön
und heute abend werde ich mit schatzi mal wieder intensiv schmusen

gglg chrissy

oha so lange musst du arbeiten
heisst das jetzt schmusen
ich dachte man spielt memory oder man spielt eiersuchen
wünsche dir einen schönen erfolgreichen dienstag
06.07.2010 07:00
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen süße !

ja muss heute richtig lange arbeiten , aber dis witzige ist der job macht richtig spaß und dann gehe ich so gar gerne soo lange arbeiten !

ja dachte auch immer das es so heißt aber ich wurde hier belehrt , das es schmusen heißt ! ich weiß nur nicht mehr genau wer das war ....ich glaube aber es war fuzzelchen

danke schön werde ich bestimmt haben ...wünsche ich dir auch mit mia
Jadaflo
78062 Beiträge
06.07.2010 07:03

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen süße !

ja muss heute richtig lange arbeiten , aber dis witzige ist der job macht richtig spaß und dann gehe ich so gar gerne soo lange arbeiten !

ja dachte auch immer das es so heißt aber ich wurde hier belehrt , das es schmusen heißt ! ich weiß nur nicht mehr genau wer das war ....ich glaube aber es war fuzzelchen

die mia bekommt so gegen kurz vor neun ne flasche und dann sind wir unterwegs haben heute so ein paar termine
ja noch so klein aber einen vollen terminkalender
aber heute wird es ja nicht ganz so warm da geht das schon
und mia ist ja gerne draussen
und wa smuss das muss oder
morgen nach der u 4 machen wir dann einen ganz ruhigen
und ab donnerstag wird es ja wieder sehr heiss dann sowieso
06.07.2010 07:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen süße !

die mia bekommt so gegen kurz vor neun ne flasche und dann sind wir unterwegs haben heute so ein paar termine
ja noch so klein aber einen vollen terminkalender
aber heute wird es ja nicht ganz so warm da geht das schon
und mia ist ja gerne draussen
und wa smuss das muss oder
morgen nach der u 4 machen wir dann einen ganz ruhigen
und ab donnerstag wird es ja wieder sehr heiss dann sowieso

ja wahnsinn so klein und schon sooo viel zu tun ....
genau wat muss dat muss !
ich war damals auch viel mit david draußen und er liebt es auch heute noch raus zu gehen !
es ist ja auch gut mit den kids raus zu gehen .....
ich hab zum glück am mittwoch, donnerstag und freitag freu bei dem wetter ist es kaum aus zu halten....
06.07.2010 07:34
sooo ick bin dann mal weg !

viel spaß euch noch !bis denn dann
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt