Hibbel-Thread
04.07.2010 21:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
mein download wird noch min. 15 Minuten dauern. werde euch den link dann aber mal hier posten... hoffe um eure Ratings und Kommentare...
werd danach aber erst einmal neu starten müssen. hab weitere programme installieren müssen... *rolleyes*
freu mich schon![]()
![]()
![]()
noch 9 minuten
04.07.2010 21:33
04.07.2010 21:42
hat jemand inteesse an 2 rotzfrehcen kleinen monstern ?? hätte heute wieder günstig 2 abzugeben....
.
einer schläft nun endlich nach 2 stunden kampf....
.
04.07.2010 21:45
alexis tolle video tolle stimme
mausi pack sie ein paket und schick mit dhl im express versand zu mir
die kommen dann als brave monster wieder zurrück die dann immer auf ihre mama hören
mausi pack sie ein paket und schick mit dhl im express versand zu mir
die kommen dann als brave monster wieder zurrück die dann immer auf ihre mama hören
04.07.2010 21:48
Zitat von Tweety21:
@Alexis
du hast echt talent mach doch was aus deinem talent
wenn ich nicht so furchtbares lampenfieber hätte, wäre das sicherlich machbar. aber mit diesem lampenfieber... ich habe für 5 titel klar zu bekommen schlappe VIER wochen gebraucht... weil ich bei meinem nachbarn aufgenommen habe, weil er das entsprechende equipment hat
04.07.2010 21:48
LOL naja das schafft höchstens noch ein Exorzist
.
Sie sind einzeln ja echt engel und auch sonst binich ja sehr zufrieden mit denen aber die letzten 2 wochen oh man...muss echt die hitze sein so hitzig wie die beiden sind...
.
Sie sind einzeln ja echt engel und auch sonst binich ja sehr zufrieden mit denen aber die letzten 2 wochen oh man...muss echt die hitze sein so hitzig wie die beiden sind...
04.07.2010 21:49
Zitat von mausi2812:
hat jemand inteesse an 2 rotzfrehcen kleinen monstern ?? hätte heute wieder günstig 2 abzugeben....![]()
.
hihi ich hätte da auch noch ein kleines monster
hallo mausi na wie gehts dir ?
04.07.2010 21:51
sind die berliner monste so schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm????????
04.07.2010 21:52
Alexis wow tolle stimme....hast du unterricht ??...bin sicher wenn du weiter trainierst dann hättest du echt hammer chancen was erstklassiges draus zu machen
04.07.2010 21:53
Zitat von mausi2812:
Alexis wow tolle stimme....hast du unterricht ??...bin sicher wenn du weiter trainierst dann hättest du echt hammer chancen was erstklassiges draus zu machen![]()
nein, ich habe keinen unterricht. hab nur eigentlich immer gesungen. und in der schule und früher im chor immer nen guten lehrer gehabt
04.07.2010 21:57
naja sagen wir mal so meine energie ist gerade nicht auf voll stehend und ich bin leicht reizbar ....und die beiden nutzen das im moment halt aus und bauen gerade so viel mist wie sonst in 1 jahr ...
Wände anmalen, die volle windel ausziehen.....sich streiten ( chris hat seinen bruder gebissen ) und hören gleich null....
.
.
Mir geht es so la la....habe nun gestern und heute die lungenreife spritzen bekommen...mal sehen wie lange DJ letztlich noch im bauch bleibt....
Muss Di. (eigentlich morgen hab aber ja die blöden handwerker morgen da )wieder zum Blutabnehmen und zum CTG die woche drauf dann auch wieder ( also das bleibt wöchentlich jetzt so ) und dann auch wieder zum US da wird wieder ein Doppler gemacht weil ich beidseitig ein angedeutetes notching hab und die Plazenta innerhalb von 2 wochen von grannum Grad 0 auf Grad 2 mit Lakunen ist...alles wird eben beobachtet
Wände anmalen, die volle windel ausziehen.....sich streiten ( chris hat seinen bruder gebissen ) und hören gleich null....
.
.
Mir geht es so la la....habe nun gestern und heute die lungenreife spritzen bekommen...mal sehen wie lange DJ letztlich noch im bauch bleibt....
Muss Di. (eigentlich morgen hab aber ja die blöden handwerker morgen da )wieder zum Blutabnehmen und zum CTG die woche drauf dann auch wieder ( also das bleibt wöchentlich jetzt so ) und dann auch wieder zum US da wird wieder ein Doppler gemacht weil ich beidseitig ein angedeutetes notching hab und die Plazenta innerhalb von 2 wochen von grannum Grad 0 auf Grad 2 mit Lakunen ist...alles wird eben beobachtet
04.07.2010 21:57
Zitat von Jadaflo:
sind die berliner monste so schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm????????
ich weiß nicht ob es unbedingt daran liegt das es berliner kids sind, aber ich weiß das meiner heute bzw. seit ein paar tagen nur blödsinn macht und immer ärger macht !
04.07.2010 22:00
Zitat von mausi2812:
naja sagen wir mal so meine energie ist gerade nicht auf voll stehend und ich bin leicht reizbar ....und die beiden nutzen das im moment halt aus und bauen gerade so viel mist wie sonst in 1 jahr ...![]()
.
.
Muss Di. (eigentlich morgen hab aber ja die blöden handwerker morgen da )wieder zum Blutabnehmen und zum CTG die woche drauf dann auch wieder ( also das bleibt wöchentlich jetzt so ) und dann auch wieder zum US da wird wieder ein Doppler gemacht weil ich beidseitig ein angedeutetes notching hab und die Plazenta innerhalb von 2 wochen von grannum Grad 0 auf Grad 2 mit Lakunen ist...alles wird eben beobachtet![]()
oh mausi ich drück dir die daumen das dj noch lange drin bleibt mindest 6 -8 wochen
nicht so ein mist wie bei mir
das ist noch zu früh
mia hat die lungenreife bekommen da war ich soweit wie du jetzt
04.07.2010 22:06
Ela ich kenne das alles ja schon mir war ja vor der ss bewisst das es eben auch ein drittes mal ausbrechen kann...deswegen bin ich derzeit noch ganz ruhig was das angeht da ich auch sehr auf meinen Körper höre
Dir Lungenreife ist einfach vorsorge...ich gehe mal davon aus wen alles so bleibt wie es jetzt ist kommen wir gut in die 36ssw und dann kann er ja kommen
Solange kein hellp ausbricht das wäre eben schlecht ...
.
ich bin halt leider ein sonderfall der das tatsächlich in allen 3 schwangerschaften entwickelt...die im KH nannten mich auch nur " ach sie sind das Präeklampsie/hellp Schätzchen ja ? "
Durfte mir dann gestern ja auch von einer Hebamme anhören ob ich das glück mit nem dritten kind nicht zu sehr heraus fordere
Dir Lungenreife ist einfach vorsorge...ich gehe mal davon aus wen alles so bleibt wie es jetzt ist kommen wir gut in die 36ssw und dann kann er ja kommen
Solange kein hellp ausbricht das wäre eben schlecht ...
.
ich bin halt leider ein sonderfall der das tatsächlich in allen 3 schwangerschaften entwickelt...die im KH nannten mich auch nur " ach sie sind das Präeklampsie/hellp Schätzchen ja ? "
Durfte mir dann gestern ja auch von einer Hebamme anhören ob ich das glück mit nem dritten kind nicht zu sehr heraus fordere
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt