Hibbel-Thread
03.07.2010 22:19
Manu: Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und ihr diesmal das Glück auf eurer seite habt.
Schön das du so positiv denkst!
Schön das du so positiv denkst!
04.07.2010 19:32
hallo zusammen.
So, letzte Nacht noch in den Geburtstag meines Vaters reingefeiert
Das Geschenk war das Non-Plus Ultra. Meine Mutter sagte, er hat sich die CD heut Vormittag noch mal angehört und Rotz und Wasser geheult....
Letzte Nacht haben wir leider, mehr oder minder, vergebens drauf gewartet. Ein paar Tränchen sind geflossen und man sah ihm an WIE stolz er war... aber das große heulen blieb, leider, aus.
Männe und ich haben gerade eben noch besprochen, wie wir weiter die Terrassentreppe machen. Morgen werd ich die letzte Stufe mörteln und jetzt noch bei ebay schauen, dass ich schnellstmöglich und so günstig wie möglich eine Diamantscheibe ergatter. Denn auch wenn wir Fliesen auf die Treppe legen, so können wir die nicht mit dem Fliesenschneider schneidne.
So, letzte Nacht noch in den Geburtstag meines Vaters reingefeiert

Letzte Nacht haben wir leider, mehr oder minder, vergebens drauf gewartet. Ein paar Tränchen sind geflossen und man sah ihm an WIE stolz er war... aber das große heulen blieb, leider, aus.
Männe und ich haben gerade eben noch besprochen, wie wir weiter die Terrassentreppe machen. Morgen werd ich die letzte Stufe mörteln und jetzt noch bei ebay schauen, dass ich schnellstmöglich und so günstig wie möglich eine Diamantscheibe ergatter. Denn auch wenn wir Fliesen auf die Treppe legen, so können wir die nicht mit dem Fliesenschneider schneidne.
04.07.2010 20:38
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
Abend![]()
na süße wie gehts dir ? (euch)![]()
Danke uns gehts prima

Wie gehts euch?
04.07.2010 20:40
Zitat von Alexis:
nabend
dir auch einen schönen guten abend claudia

04.07.2010 20:40
wie war euer sonntag so
wir waren auf dem trödel und hinterh draussen im garten undhaben gegrillt
ein super super schöner sonntag
wir waren auf dem trödel und hinterh draussen im garten undhaben gegrillt
ein super super schöner sonntag
04.07.2010 20:42
@claudi: danke, gut soweit. hoffe darauf, dass es jetzt mal langsam hier anfängt abzukühlen.... es ist hier im arbeitszimmer echt affig warm
und selbst?
und selbst?
04.07.2010 20:43
Zitat von Jadaflo:
nabenddddddddddddddddddddd
na alles tutti im hühnerstall![]()
![]()
![]()
![]()
guten abend allerliebste ela maus

na wie gehts ?
04.07.2010 20:44
Zitat von Alexis:
@claudi: danke, gut soweit. hoffe darauf, dass es jetzt mal langsam hier anfängt abzukühlen.... es ist hier im arbeitszimmer echt affig warm
und selbst?
bei uns hat es gestern gewittert und auch abgekühlt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt