Hibbel-Thread
19.07.2010 10:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
Morgen Chrissy,
soweit gutund selbst? Hast noch immer Schmierblutungen?
hallo claudi!
das ist schön ! naja mir gehts soweit auch gut . ja hab se immer nochnur heute ist sie wieder bräunlich und nicht so wie gestern abend rosa ...ganz ehrlich ick dreh bald durch wenn dis nicht auf hört !
![]()
Naja, jetzt is es net mehr schön. Hab grad das Teil an dem die Jalousien die im Büro hängen auf meine Arme bekommenTotal rot alles...
*
Das glaub ich das du bald durchdrehst...
ohhh aua was machst de denn für schlimme sachen !
ja werd noch verrückt hier
19.07.2010 10:35
Keine Ahnung wollte die Jalousien wieder zu ziehen und pumm kam das Ding von der Decke, gott sei Dank nicht auf den Bauch (zumindest hab ich es so in Erinnerung).
*
Lass das mal abklären, was das sein kann. Ist echt schon ungewöhnlich
*
Lass das mal abklären, was das sein kann. Ist echt schon ungewöhnlich
19.07.2010 10:56
Zitat von Claudia87:
Keine Ahnung wollte die Jalousien wieder zu ziehen und pumm kam das Ding von der Decke, gott sei Dank nicht auf den Bauch (zumindest hab ich es so in Erinnerung).
*
Lass das mal abklären, was das sein kann. Ist echt schon ungewöhnlich![]()
mensch claudi was machst du denn !
wir glauben mal deiner erinnerung und gehen mal davon aus das es nicht auf deinen bauch gefallen ist okay ?
ja mach ich auch !
19.07.2010 10:59
Ja die Kleine is heut allgemein ruhiger, hat aber danach getreten und ich hab mit dem Angelsound das Herz gehört
wahrscheinlich hat se geschlafen, als es passiert ist
*
Gib bitte Bescheid, was rauskam...bin gespannt ob der FA was findet
wahrscheinlich hat se geschlafen, als es passiert ist
*
19.07.2010 11:03
Zitat von Claudia87:
Ja die Kleine is heut allgemein ruhiger, hat aber danach getreten und ich hab mit dem Angelsound das Herz gehörtwahrscheinlich hat se geschlafen, als es passiert ist
![]()
*
na dann ist ja gut ! aber bitte NIE WIEDER SO ERSCHRECKEN BITTE
ja das mach ich auf jedenfall!
wie meinste das mit was finden ?mir ist es lieber sie findet nix weil dann wäre es nur ne laune der natur(ne laune meines körpers)
19.07.2010 11:06
Hallo ihr Süßen!!!
Wie gehts euch? Gibts irgendwas Neues? Irgendwas Spannendes???
19.07.2010 11:08
Zitat von Claudia87:
Ja die Kleine is heut allgemein ruhiger, hat aber danach getreten und ich hab mit dem Angelsound das Herz gehörtwahrscheinlich hat se geschlafen, als es passiert ist
![]()
*
na dann ist ja gut ! aber bitte NIE WIEDER SO ERSCHRECKEN BITTE![]()
![]()
ja das mach ich auf jedenfall!![]()
wie meinste das mit was finden ?mir ist es lieber sie findet nix weil dann wäre es nur ne laune der natur(ne laune meines körpers)![]()
![]()
Versprochen
*
Ja das stimmt schon
war falsch ausgedrückt sorry
hoffe natürlich das sie nix findet
und wenn, das es schnell behandelt wird
19.07.2010 11:09
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
äääääääähm
joa einige am Hibbeln, aber sonst...mir fällt im moment nix ein...sorry ich schieb es auf meine ss-demenz
19.07.2010 11:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
äääääääähmjoa einige am Hibbeln, aber sonst...mir fällt im moment nix ein...sorry ich schieb es auf meine ss-demenz
![]()
Bei wem wirds denn so langsam spannend??? Wobei, ich kenn hier sowieso fast niemanden mehr...
Muss langsam mal wieder öfter hier reingucken...
19.07.2010 11:30
Zitat von Claudia87:
Versprochen![]()
*
Ja das stimmt schonwar falsch ausgedrückt sorry
hoffe natürlich das sie nix findet
und wenn, das es schnell behandelt wird
![]()
gut okay
ist ja net so schlimm weiß ja wie de dis meinst
ja das hoffe ich auch !
19.07.2010 11:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
äääääääähmjoa einige am Hibbeln, aber sonst...mir fällt im moment nix ein...sorry ich schieb es auf meine ss-demenz
![]()
claudi .....die tanja hat doch ihre mens noch net und will doch am donnerstag testen dann haben wa die manu die vielleicht auch am donnerstag testen will wenn bis dahin nichts gekommen ist! ja und wer noch ?
achja die sanny maus ist glaube ich auch bald am zuge zu testen
19.07.2010 11:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
![]()
claudi .....die tanja hat doch ihre mens noch net und will doch am donnerstag testen dann haben wa die manu die vielleicht auch am donnerstag testen will wenn bis dahin nichts gekommen ist! ja und wer noch ?achja die sanny maus ist glaube ich auch bald am zuge zu testen
![]()
.
Rüüüüchhtiiiisch......
19.07.2010 11:40
jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger
war der letzte ....... also einfach abwarten :8
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger
war der letzte ....... also einfach abwarten :8
19.07.2010 11:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
![]()
claudi .....die tanja hat doch ihre mens noch net und will doch am donnerstag testen dann haben wa die manu die vielleicht auch am donnerstag testen will wenn bis dahin nichts gekommen ist! ja und wer noch ?achja die sanny maus ist glaube ich auch bald am zuge zu testen
![]()
.
Rüüüüchhtiiiisch......
![]()
Oh, danke für die tolle Info!!! Dann hab ich ja doch noch 2 Hibbel-Hühners mit denen ich ein bisschen mithibbeln kann...
Dann drück ich euch schonmal gaaaaaaaaaaaaanz feste alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten...
Hach, ich freu mich echt schon jetzt auf die spannende Hibbelzeit, wenns bei mir wieder losgeht...
19.07.2010 11:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen!!!
![]()
![]()
.
Rüüüüchhtiiiisch......
![]()
hihi habsch fein gemacht gell?!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und selbst? Hast noch immer Schmierblutungen?