Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 11:42
Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger war der letzte ....... also einfach abwarten :8

.
...ichee bin auch net sooooo zuversichtig.... denn der SST war heut blütenweiß..... aber noch isse ja net daaahaaa.... also einfach abwarten....
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 11:42
Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger war der letzte ....... also einfach abwarten :8

Aber wenn der Ovu gestern positiv war, dann solltet ihr doch eher herzeln, als hibbeln, oder??? Du stillst doch noch. Da is es doch durchaus möglich, dass du jetzt erst deinen ES hattest...
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 11:44
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von WildAngel:

Hallo ihr Süßen!!!

Wie gehts euch? Gibts irgendwas Neues? Irgendwas Spannendes???

äääääääähm joa einige am Hibbeln, aber sonst...mir fällt im moment nix ein...sorry ich schieb es auf meine ss-demenz

claudi .....die tanja hat doch ihre mens noch net und will doch am donnerstag testen dann haben wa die manu die vielleicht auch am donnerstag testen will wenn bis dahin nichts gekommen ist! ja und wer noch ? achja die sanny maus ist glaube ich auch bald am zuge zu testen

.
Rüüüüchhtiiiisch......

hihi habsch fein gemacht gell?!

.
Jaaa.... sehr feeeeiiihhhheeinn....... Keks???
19.07.2010 11:45
Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

liebe tanja immer schön positiv denken ! du hast bestimmt schon dein T4 im bauchi
hast de denn den ovu von heute um die selbe zeit wie gesten gemacht ?
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 11:45
Ich hab grad bissl Bammel, dass ich mich mit meiner Tempi-Messerei und meinen Ovus verzettelt hab... Bin schon die ganze Zeit am hin- und herrechnen, ob gestern morgen was passiert sein könnte...
starlett12c
13618 Beiträge
19.07.2010 11:46
Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

Aber wenn der Ovu gestern positiv war, dann solltet ihr doch eher herzeln, als hibbeln, oder??? Du stillst doch noch. Da is es doch durchaus möglich, dass du jetzt erst deinen ES hattest...

hmmmmm ja und nein und dann noch wann??????? wenn der Kleine wach ist geht nicht und dann hab ich keine Lust auf Knopfdruck
Hatte das im letzten Zyklus auch und 4 (?)Tage nach dem positiven Ovu kam dann die mens
starlett12c
13618 Beiträge
19.07.2010 11:48

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

liebe tanja immer schön positiv denken ! du hast bestimmt schon dein T4 im bauchi

vielleicht ?????? k.A.
und Inga - wenn dann soll es so sein - wäre dann auch mit Verhütung passiert die Pupsis kommen doch immer wann SIE wollen
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

.
...ichee bin auch net sooooo zuversichtig.... denn der SST war heut blütenweiß..... aber noch isse ja net daaahaaa.... also einfach abwarten....

manu du machst nin test und sagst nix ? du du du
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

hmmmmm ja und nein und dann noch wann??????? wenn der Kleine wach ist geht nicht und dann hab ich keine Lust auf Knopfdruck
Hatte das im letzten Zyklus auch und 4 (?)Tage nach dem positiven Ovu kam dann die mens

Ok... Naja, es is halt wahrscheinlich auch bissl schwierig für deinen Körper im Moment. Dadurch, dass du momentan noch stillst, is die Hormon-Situation halt nich "normal". Ich stille seit 5 Monaten nich mehr und bei mir is auch noch Chaos...
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 11:49
Zitat von WildAngel:

Ich hab grad bissl Bammel, dass ich mich mit meiner Tempi-Messerei und meinen Ovus verzettelt hab... Bin schon die ganze Zeit am hin- und herrechnen, ob gestern morgen was passiert sein könnte...

.
KÖNNTE????...... kann immer....
.
Ich drück dir aber mal auf alle Fälle die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, dass du haben möchtest....
.
Wäre es denn so schlimm, wenn sich des Geschwisterchen ein paar Monate früher auf den Weg machen würde?
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 11:50
Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

vielleicht ?????? k.A.
und Inga - wenn dann soll es so sein - wäre dann auch mit Verhütung passiert die Pupsis kommen doch immer wann SIE wollen

Ich hätte ja auch im Prinzip so gar nix dagegen. Aber mein Schatz wär wohl nich so begeistert, wenns jetzt schon passieren würde. Und ich hätte wohl auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich die Verhütung übernehme und diesmal eben aus lauter Leidenschaft nich zum Gummi gegriffen hab, obwohl ich wusste, dass es knapp werden könnte...
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 11:51
Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

.
KÖNNTE????...... kann immer....
.
Ich drück dir aber mal auf alle Fälle die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, dass du haben möchtest....
.
Wäre es denn so schlimm, wenn sich des Geschwisterchen ein paar Monate früher auf den Weg machen würde?

Für mich nich...
19.07.2010 11:52
Ach Chrissy, du bist mein Gehirn
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 11:54
Ihr könnt ja mal meine Kurve angucken und mir sagen, was ihr denkt...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=3

Geherzelt haben wir gestern morgen...
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 11:54

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

.

manu du machst nin test und sagst nix ? du du du

.
Jaaa.... aber nur deshalb, weil ich mir sooo viele Anzeichen eingebildet habe.... Und ich dachte mir, wenn der Test negativ anzeigt, dann verschwinden diese blöden Anzeichen endlich wieder..... Hat auch fast mit allen Anzeichen funktioniert.... Weiß nicht 100pro wann der ES war, vermute aber mal, dass ich heut bei ES+8/9 bin.... ..oder so...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt