Hibbel-Thread
13.07.2010 10:17
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:nööö, BeeTee hat ihre mens pünktlich wie immer bekommen
Na wollte BeeTee die Tage nicht irgendwann testen?![]()
![]()
diesen Monat hatte ich nicht so starke Brust-Aua aber voll die Agro-PMS
![]()
ich denke meine kommt dann auch bald
dann hibbeln wir eben mit Manu weiter, oder
Ach und Bee - mach doch beim Päckchen mit *liebguck*
13.07.2010 16:35
Zitat von Smartie:
Manu und Chrissy ... danke für die Ratschläge.
Schüssel unterm Schreibtisch is doof. Ich bin doch ein Tolpatsch und kipp die noch um. Und dann würde das Wasser in die Rechner und in den Server laufen.. ich glaub das ist doof.
Kaltes Wasser hab ich mir grad schon mal über die Beine laufenlassen. Das tut soooooooooooo gut.
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..![]()
Die Lippen sind doch nicht aus WAsser...die hat sie sich bestimmt mit Fimo selbst gebastelt
13.07.2010 21:39
Zitat von -stolze-mami -07:
Guten abend mädels !
.
Huhuuuu..... wie geht es dir heut?
14.07.2010 05:13
guten morgen zusammen,
mensch hab ich wieder ne tolle nacht hinter mir:.....
die ganze nacht wieder wach gewesen, weils im zimmer einfach viiiiiel zu warm ist... hab mich dann irgendwann vor den pc gesetzt und was war? seit drei uhr spinnt unser internet. ebenschon mit dem provider telefoniert... es kann sein, dass es nur irgendwelche wartungsarbeiten sind, die bis 7 uhr beendet sein müssen, schlimmstenfalls ist jedoch unsere fritzbox kaputt...
jetzt mal abwarten, der mensch von der hotline will mir ne e-mail schicken, wo ich ihm dann ab 7 uhr mitteilen kann, obs internet immernoch ständig abschmiert... ich versuch jetzt erst mal meinen einkaufszettel zu schreiben.....
mensch hab ich wieder ne tolle nacht hinter mir:.....
die ganze nacht wieder wach gewesen, weils im zimmer einfach viiiiiel zu warm ist... hab mich dann irgendwann vor den pc gesetzt und was war? seit drei uhr spinnt unser internet. ebenschon mit dem provider telefoniert... es kann sein, dass es nur irgendwelche wartungsarbeiten sind, die bis 7 uhr beendet sein müssen, schlimmstenfalls ist jedoch unsere fritzbox kaputt...
jetzt mal abwarten, der mensch von der hotline will mir ne e-mail schicken, wo ich ihm dann ab 7 uhr mitteilen kann, obs internet immernoch ständig abschmiert... ich versuch jetzt erst mal meinen einkaufszettel zu schreiben.....
14.07.2010 08:17
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
Guten abend mädels !
.
Huhuuuu..... wie geht es dir heut?![]()
sorry süße war gestern schon im bett ...mir ging es nicht so gut und heute naja gehts langsam nin bisschen !
14.07.2010 11:22
Zitat von starlett12c:kannst du mich aufklären wie das funkioniert? eine kleine Zusammenfassung?
ich denke meine kommt dann auch bald![]()
dann hibbeln wir eben mit Manu weiter, oder![]()
Ach und Bee - mach doch beim Päckchen mit *liebguck*
14.07.2010 11:28
ALSO AN ALLE HIBBELHÜHNER DIE NOCH NICHT DABEI SIND!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/deutschlandreise -eines-paeckchens.html?page=103starlett12c schrieb:
So meine Lieben :
das Päckchen ist raus - aber die Annahmestelle noch nicht geschlossen
ich habe einige Adressen und manche brauche ich noch - JAAAAAA die hatte ich aber ich will gerade nicht in den PNs suchen
also bitte noch per PN schicken
Starlett12c START
WildAngel hab ich
Chelsea hab ich
Zauberlicht hab ich
Alexis hab ich
mami1009 hab ich
NochOhne32 hab ich
Nora hab ich
Biggi brauche ich
Jadaflo hab ich
Topolinchen krieg ich Do.
scouti brauche ich
Christine hab ich
Claudia87 brauche ich
was ist eigentlich mit BeeTee, Poca, Duffy, -stolze-mami-07, Dani616, Fusseline, Nudel, Angelinside.......????????noch welche vergessen?
Vorgehen wie immer - etwas rausnehmen - wieder was anderes reinlegen und an die nächste schicken - Adressen habe ich
ALLES KLAR?????
http://www.mamacommunity.de/forum/deutschlandreise -eines-paeckchens.html?page=103starlett12c schrieb:
So meine Lieben :
das Päckchen ist raus - aber die Annahmestelle noch nicht geschlossen
ich habe einige Adressen und manche brauche ich noch - JAAAAAA die hatte ich aber ich will gerade nicht in den PNs suchen
also bitte noch per PN schicken
Starlett12c START
WildAngel hab ich
Chelsea hab ich
Zauberlicht hab ich
Alexis hab ich
mami1009 hab ich
NochOhne32 hab ich
Nora hab ich
Biggi brauche ich
Jadaflo hab ich
Topolinchen krieg ich Do.
scouti brauche ich
Christine hab ich
Claudia87 brauche ich
was ist eigentlich mit BeeTee, Poca, Duffy, -stolze-mami-07, Dani616, Fusseline, Nudel, Angelinside.......????????noch welche vergessen?
Vorgehen wie immer - etwas rausnehmen - wieder was anderes reinlegen und an die nächste schicken - Adressen habe ich
ALLES KLAR?????
14.07.2010 11:46
Määädeelss... ich werd noch verrückt....
Andauernd seh ich Werbung für SST und diese Persona-Tests....
Geht es euch auch so, oder ist des nur deshalb bei mir soooo extrem, weil wir wieder am hibbeln sind????
Ist mir vorher irgendwie gar net aufgefallen, dass da so oft Werbung von kommt....
Andauernd seh ich Werbung für SST und diese Persona-Tests....
Geht es euch auch so, oder ist des nur deshalb bei mir soooo extrem, weil wir wieder am hibbeln sind????
Ist mir vorher irgendwie gar net aufgefallen, dass da so oft Werbung von kommt....
14.07.2010 13:06
So ging es mir ein paar Tage bevor ich positiv getestet hab
hab auch gedacht ich bilde mir das nur ein, doch jeden Tag kam die clearblue Werbung
hab auch gedacht ich bilde mir das nur ein, doch jeden Tag kam die clearblue Werbung
14.07.2010 16:56
Zitat von NochOhne32:
Määädeelss... ich werd noch verrückt....Andauernd seh ich Werbung für SST und diese Persona-Tests....
![]()
![]()
Solche Werbung sollte echt verboten werden
15.07.2010 16:10
Zitat von NochOhne32:
Määädeelss... ich werd noch verrückt....Andauernd seh ich Werbung für SST und diese Persona-Tests....
![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass die immer schubweise penetrant Werbung machen, vielleicht ist ja gerade mal wieder so ein Zeitpunkt, ich schau gerade nur sehr wenig fern, da ich zu viel zu tun habe...
15.07.2010 22:36
hallo mädels !
na wie gehts euch ? mir gehts so weit besser !
wetter heute war nin bisschen kühler und so mit weiß ich jetzt das es wegen dem schitt warmen wetter war !
habe heute nin großputz gemacht und so mit kaum zeit gehabt !
ich hoffe euch gehts allen gut !
und gibts hier schon wat neues zwecks ss ?
gglg chrissy
na wie gehts euch ? mir gehts so weit besser !
wetter heute war nin bisschen kühler und so mit weiß ich jetzt das es wegen dem schitt warmen wetter war !
habe heute nin großputz gemacht und so mit kaum zeit gehabt !
ich hoffe euch gehts allen gut !
und gibts hier schon wat neues zwecks ss ?
gglg chrissy
16.07.2010 23:56
hallo mädels !
ich denke mal es ist eh keiner mehr wach !
also ich wollte euch nur kurz berichten das ich heute mal nach langen wieder nin ovu gemacht habe und der war pos. naja also ich hoffe und bete das es bald klappt ....bin schon etwas endmutigt
monat für monat immer und immer wieder hoffen und bangen und dann kommt se doch noch die mens ....
mein tag heute war richtig gut ! mir ging es auch wieder besser als die letzten tage
najut ich bin dann mal wieder wech! ich hoffe euch allen gehts gut !
achso tanja ich drück dir die daumen das deine mens für die nächsten 10 monate wech bleibt
ich denke mal es ist eh keiner mehr wach !
also ich wollte euch nur kurz berichten das ich heute mal nach langen wieder nin ovu gemacht habe und der war pos. naja also ich hoffe und bete das es bald klappt ....bin schon etwas endmutigt
monat für monat immer und immer wieder hoffen und bangen und dann kommt se doch noch die mens ....
mein tag heute war richtig gut ! mir ging es auch wieder besser als die letzten tage
najut ich bin dann mal wieder wech! ich hoffe euch allen gehts gut !
achso tanja ich drück dir die daumen das deine mens für die nächsten 10 monate wech bleibt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt