Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
19.07.2010 21:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Poca:

hihi....
ich hab grad erst mal alles durchgelesen.... hier wird ja endlich mal wieder richtig gehibbelt ( wie in guten, alten Zeiten ).

Mir gehts gut.

Schön, gell...

19.07.2010 21:15
hallo mädels !

na was macht ihr jetzt noch schönes ?
Poca
43593 Beiträge
19.07.2010 21:19
Sagen wir mal so, ich war zu nem Termin in der Kiwu-Klinik. Bei mir alles i.O... bei meinem Mann war was, was behoben wurde. Bei mir war nur ein Blutwert nicht so gut (Eizellvorrat ) Der muss noch mal im Aug/Sep geprüft werden. Dann machen wir noch mal ein SG und wenn das auch i.O ist (war bisher so).... dann läufts wohl leider auf Insemination oder künstliche Befruchtung raus (so ne Sch***)
.
Also das zieht sich alles ein wenig in die Länge.
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 21:22
Zitat von Poca:

Sagen wir mal so, ich war zu nem Termin in der Kiwu-Klinik. Bei mir alles i.O... bei meinem Mann war was, was behoben wurde. Bei mir war nur ein Blutwert nicht so gut (Eizellvorrat ) Der muss noch mal im Aug/Sep geprüft werden. Dann machen wir noch mal ein SG und wenn das auch i.O ist (war bisher so).... dann läufts wohl leider auf Insemination oder künstliche Befruchtung raus (so ne Sch***)
.

Menno... Dann drück ich doch mal gaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen, dass es vorher doch noch "auf normalem Wege" klappt. Jetzt, wo (fast) alles in Ordnung is...
Poca
43593 Beiträge
19.07.2010 21:26
Hach das wäre schön, aber ich glaub nicht mehr dran.
Bin glaub ich schon im 38.ÜZ und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemals (natürlich) klappen könnte... aber man weiß ja nie.... jedenfalls haben wir jetzt die ES-Phase gut genutzt
WildAngel
13959 Beiträge
20.07.2010 08:56
Zitat von Poca:

Hach das wäre schön, aber ich glaub nicht mehr dran.
Bin glaub ich schon im 38.ÜZ und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemals (natürlich) klappen könnte... aber man weiß ja nie.... jedenfalls haben wir jetzt die ES-Phase gut genutzt

Na das hört sich doch schon mal gut an... Und die ganze Zeit war ja das kleine Problem bei deinem Mann noch nicht behoben, oder? Also müsstest du ja eigentlich ab da wieder neu zählen... Das wird schon klappen. Spätestens wenn der Termin für die 1. Insemination feststeht. Dann klappts einfach so in dem Zyklus davor....
Coleen
2821 Beiträge
20.07.2010 08:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger war der letzte ....... also einfach abwarten :8

.
...ichee bin auch net sooooo zuversichtig.... denn der SST war heut blütenweiß..... aber noch isse ja net daaahaaa.... also einfach abwarten....

Heeeeee!!!!!!!!!!!!!! Du kannst doch nicht einfach so mir nix dir nix testen, ohne mich einzuweihen!!!!! *eingeschnapptbin*

Dafür verrate ich Dir auch nicht, wo ich gerade im Zyklus stecke, sohh!

.
..mudduuu gar net.... Denn ich weiß ja wo du gerade stehst....

*plierplier* bist Du Dir da gaaaaanz sicher????

.
naaaa klaaar...... denk schon.... ..oder doch net.... du müsstest doch jetzt die heiße Phase haben, ooooddeeerr.....

Also, weil Du ja wieder lieb bist, sage ich Dir, wo ich stecke...

Ich hätte eigentlich erst am Wochenende meinen offiziellen ES-Termin, es sieht aber so aus, als würde er entweder noch kommen oder bereits heute Nacht gewesen sein, das weiss ich nicht so genau, da ich heute Nacht geschlafen habe und daher nicht weiss, ob sich mein Mittelschmerz heute Nacht eingeschlichen hat... Werde wieder berichten
Coleen
2821 Beiträge
20.07.2010 09:02
Ohhh, Donnerstag ist also hier die Testeritis ausgebrochen, werde versuchen, mich hier einzufinden, das ist ja spannend!!!

Drück Euch natürlich die Däumchen!
WildAngel
13959 Beiträge
20.07.2010 09:04
Guten Morgen ihr Hibbel-Hühners!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Dienstag!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
20.07.2010 13:46
Halloooo Määädeelss... naaaa... allet fit bei euch.... Ich bin heut komplett Anzeichen-Frei..... Mhmm.... auch wenn des wahrscheinlich für die mens spricht, ist es doch immer noch besser, als diese ganzen Pseudo-Anzeichen....
.
Morgen hab ich dann mal wieder ein Date mit meiner FÄ..... Mal schauen was sie machen will.... Hab nämlich überhaupt keine Ahnung, da beim letzten Besuch ja alles i.O. war....
NochOhne32
17977 Beiträge
20.07.2010 13:49
Zitat von Coleen:

Also, weil Du ja wieder lieb bist, sage ich Dir, wo ich stecke...

Ich hätte eigentlich erst am Wochenende meinen offiziellen ES-Termin, es sieht aber so aus, als würde er entweder noch kommen oder bereits heute Nacht gewesen sein, das weiss ich nicht so genau, da ich heute Nacht geschlafen habe und daher nicht weiss, ob sich mein Mittelschmerz heute Nacht eingeschlichen hat... Werde wieder berichten

.
Naaaaa dann drück ich dir mal ganz, ganz dolle die Däumchen, dass er schon war..... oder wenn net, dass du ihn auch ganz sicher erwischen wirst.... Wollen doch schließlich in den April-Thread.... Obwohl ich es ja bei mir nicht glaube, denn wir haben bei Beiden SS erst im 4. ÜZ pos. testen dürfen.... Da kann ich mir net vorstellen, dass wir es dieses Mal früher dürfen....
NochOhne32
17977 Beiträge
20.07.2010 13:56
Zitat von Poca:

.

.
des ist ja mal ne Schei....
.
Aber sehen wir einfach mal des positive darin..... Es wurde etwas gefunden, was man sehr gut behandeln kann..... Des was bei deinem Menne gefunden wurde, wurde behoben und ich denk mal, dass du auch etwas bekommen hast, um deinen Blutwert wieder i.O. zu bringen.... Und nun habt ihr auch noch die ES-Phase nutzen können..... Mensch, dass spricht doch ALLES dafür, dass es NUN endlich geklappt hast..... du kommst bestimmt mit Coleen, Sanny, chrissy, Biggi, BeeTee, Panda, WildAngel (?) und (vielleicht, hoffentlich) mir in den April-Thread.... Yeeeeeaaahhhhh.....
20.07.2010 15:28
yuhuu
NochOhne32
17977 Beiträge
20.07.2010 15:34
Zitat von Claudia87:

yuhuu

.
wie geht es euch????
20.07.2010 15:59
Yuhuu Manu-Süße
Danke uns gehts gut, Menne is wieder unterwegs