Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.07.2010 14:14
Zitat von coca13:

Hallo Mädels,
Ich wollte was zu den SB sagen.
Vor 1 Jahr hatte ich auch SB ungefähr mitten im Zyklus, bin damit zum Arzt gegangen (ich war/ bin in einer kinderwunschklinik in Behandlung) und es war eine gelbkoerperchen Störung.
Jetzt weiß ich nicht wer dieses Problem hat, glaube stolze-mami....vielleicht lass dir deine Hormone überprüfen, bei dieser Störung wollen die follikel heranreifen.

Eben nicht heranreifen...
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 14:24
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger war der letzte ....... also einfach abwarten :8

.
...ichee bin auch net sooooo zuversichtig.... denn der SST war heut blütenweiß..... aber noch isse ja net daaahaaa.... also einfach abwarten....

Heeeeee!!!!!!!!!!!!!! Du kannst doch nicht einfach so mir nix dir nix testen, ohne mich einzuweihen!!!!! *eingeschnapptbin*

Dafür verrate ich Dir auch nicht, wo ich gerade im Zyklus stecke, sohh!

.
..mudduuu gar net.... Denn ich weiß ja wo du gerade stehst....
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 14:25
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich bin nicht mehr zuversichtig - Ovu gestern knallepositiv - heute weniger war der letzte ....... also einfach abwarten :8

.
...ichee bin auch net sooooo zuversichtig.... denn der SST war heut blütenweiß..... aber noch isse ja net daaahaaa.... also einfach abwarten....

manu du machst nin test und sagst nix ? du du du

.
Jaaa.... aber nur deshalb, weil ich mir sooo viele Anzeichen eingebildet habe.... Und ich dachte mir, wenn der Test negativ anzeigt, dann verschwinden diese blöden Anzeichen endlich wieder..... Hat auch fast mit allen Anzeichen funktioniert.... Weiß nicht 100pro wann der ES war, vermute aber mal, dass ich heut bei ES+8/9 bin.... ..oder so...

Na dann haste im Zweifelsfalle Dein Würmchen beim Einnisten erwischt, der Test kann jedenfalls nicht positiv ausfallen zu so einem frühen Zeitpunkt! Du bist mir eine, da lässt man Dich einen Augenblick aus den Augen und schwupps machst Du das, was Du mir immer verbietest

.
....wollt mir doch nur ein paar Anzeichen-freie-Tage bescheren.....
Coleen
2821 Beiträge
19.07.2010 15:00
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

.

Heeeeee!!!!!!!!!!!!!! Du kannst doch nicht einfach so mir nix dir nix testen, ohne mich einzuweihen!!!!! *eingeschnapptbin*

.

*plierplier* bist Du Dir da gaaaaanz sicher????
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 16:20
Zitat von Coleen:

Zitat von WildAngel:

Ich hab grad bissl Bammel, dass ich mich mit meiner Tempi-Messerei und meinen Ovus verzettelt hab... Bin schon die ganze Zeit am hin- und herrechnen, ob gestern morgen was passiert sein könnte...

Hihi, wir können also ein Huhn mehr in unser Hibbelfieber mit aufnehmen, herzlich Willkommen Engelchen

Danke Coleen... Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht....
Sanny78
14351 Beiträge
19.07.2010 17:13
Also Manu, wirklich....
Vor ES +13 ist es eigentlich nicht üblich, dass der Test trotz SS positiv anzeigen kann....
Stimme da Colleen zu!
Coleen
2821 Beiträge
19.07.2010 17:28
Zitat von Sanny78:

Also Manu, wirklich....
Vor ES +13 ist es eigentlich nicht üblich, dass der Test trotz SS positiv anzeigen kann....
Stimme da Colleen zu!

Ohhhhhhh, Sanny, bei Dir ist ja wieder die heiße Zeit!!!! *malkräftigdasblutausmeinendäumchendrück*

19.07.2010 17:28
hallo mädels !

na allet schicki bei euch ?
bei mir ist mal wieder nix los !
ich hab mit meiner FA gesprochen !
ich soll morgen früh mal vorbei kommen und dann will sie mal sehen wat los ist! aber sie meinte am telefon zu mir , das es sein kann das sich meine schleimhaut wieder neu aufbaut und da ein Hormonwechsel statt findet und das das die alte schleimhaut (REST) ist .
sie denkt das ich jetzt in den nächsten 2 oder 3 tagen meinen ES hat !
ich bin wohl nicht die erste die sowas hat !
na mal gucken wa

achso meine SB sind weg mal gucken ob se wieder kommen !

lg chrissy
Coleen
2821 Beiträge
19.07.2010 17:30
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels !

na allet schicki bei euch ?
bei mir ist mal wieder nix los !
ich hab mit meiner FA gesprochen !
ich soll morgen früh mal vorbei kommen und dann will sie mal sehen wat los ist! aber sie meinte am telefon zu mir , das es sein kann das sich meine schleimhaut wieder neu aufbaut und da ein Hormonwechsel statt findet und das das die alte schleimhaut (REST) ist .
sie denkt das ich jetzt in den nächsten 2 oder 3 tagen meinen ES hat !
ich bin wohl nicht die erste die sowas hat !
na mal gucken wa

achso meine SB sind weg mal gucken ob se wieder kommen !

lg chrissy

Och Mensch, Du bist aber auch ein Geplagtes, dann drück ich Dir auch noch die Daumen, vor allem, wenn Sanny dann Morgen oder Übermorgen den positiven Test in den Händen hält
19.07.2010 17:38
Zitat von Coleen:

Och Mensch, Du bist aber auch ein Geplagtes, dann drück ich Dir auch noch die Daumen, vor allem, wenn Sanny dann Morgen oder Übermorgen den positiven Test in den Händen hält

jupp so ist dat manchmal wa
danke schön !
ja und der tanja musste am donnerstag auch die däumchen drücken die süße wartet ja auch schon 2 oder 3 tage auf ihre mens und die liebe manu will am donnerstag auch testen wenn bis dahin nix ist
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 18:15
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

jaaaaaaaaaaaaaaa

.

.

*plierplier* bist Du Dir da gaaaaanz sicher????

.
naaaa klaaar...... denk schon.... ..oder doch net.... du müsstest doch jetzt die heiße Phase haben, ooooddeeerr.....
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 21:03
Pooocaaaaaa...... ich seheeee dich......
.
Wie geht es dir......
Poca
43593 Beiträge
19.07.2010 21:09
hihi....
ich hab grad erst mal alles durchgelesen.... hier wird ja endlich mal wieder richtig gehibbelt (wie in guten, alten Zeiten).

Mir gehts gut.
WildAngel
13959 Beiträge
19.07.2010 21:12
Zitat von Poca:

hihi....
ich hab grad erst mal alles durchgelesen.... hier wird ja endlich mal wieder richtig gehibbelt ( wie in guten, alten Zeiten ).

Mir gehts gut.

Schön, gell...
NochOhne32
17977 Beiträge
19.07.2010 21:12
Zitat von Poca:

hihi....
ich hab grad erst mal alles durchgelesen.... hier wird ja endlich mal wieder richtig gehibbelt (wie in guten, alten Zeiten).

Mir gehts gut.

.
.....des auch toll find....
.
Schön, dass es dir gut geht...... Sag mal, seid ihr jetzt eigentlich schon in einer KiWu Klinik? Hab des gar net so mitbekommen..... Wenn ich falsch lieg, dann SORRY....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt