Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 07:34
guten morgen ...

also ich musste heute um 4uhr aufstehen und meinen freund zu seiner firma fahren :/ bin daher auch sehr müde...
Dann war ich natürlich auf toilette und bin mir jetzt sehr unschlüssig .... hab ein kribbeln im bauch ohne ende ... laut zyklus müsste ich heute meine mens bekommen bzw laut aussage vom doc ...
ich hatte einen braunen ausfluss ... der aber schon wieder weg ist ... hatte zur vosicht ein OB benutzt und jetzt warte ich... im OB war wieder nur brauner ausfluss ... ach mensch morgen ist Test-Tag .. es wird doch wohl nicht alles einen Tag vorher kaputt gehen!? =(

Kennt jmd dieses Problem?
CaSwa
22737 Beiträge
19.03.2008 07:36
stimmt, keine kisten heute
dafür aber gleich frühstück mit mama bei oma!!! ich freu mich, dann erfahren es nämlich meine großeltern
Diamanti
7750 Beiträge
19.03.2008 07:40
Ui das is ja spannend, die werden sich freuen wie Oscar Sie werden dann ja Urgroßeltern
CaSwa
22737 Beiträge
19.03.2008 07:42
oh ja, wie haben die mädels von meinem cousin damals gesagt, die werden omama und opapa, die konnten uroma nicht aussprechen fand ich voll niedlich
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 07:43
hallo? beachtet mich jmd
siren21
2543 Beiträge
Zitat von Diamanti:
Siren schrieb:
Zitat:
bin auch noch blütenweiß, aber das heißt ja nix hab ja noch zeit...

...und das bleibt auch so Noch 6 Tage SIREEEEEEEEEEN dann bist du an der Reihe
Wäre doch so schön wenn wir alle kugeln würden. Wie schauts denn aus, biste eigentlich freigeschalten worden?

#
ja bin ich..habe auch alles eingetragen aber bin wohl auch nicht schlauer als vorher
sina-joyce
293 Beiträge
Ich schnapp mir jetzt auch mal solche Viren - menno diese sch.... Ungewissheit. So, ich will mich jetzt mal hier ausk.......

ICH WILL NICHT MEHR HIBBELN ----- ICH WILL NICHT MEHR-----ICH WILL NIIIIIIIIIIIIICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.03.2008 07:47
Zitat von siren21:
juhuuuuuuuuuuuuuuu hexi wie geht es dir???????????? *knuddel

huhu
gut gehts nur mein Hund ist jetzt krank, also hier wollen wir wohl nicht alle gleichzeitig gesund sein
Diamanti
7750 Beiträge
19.03.2008 07:48
Miira schrieb:
Zitat:
hallo? beachtet mich jmd

Quatsch Miira, ist nie Absicht...manchmal üb erliest man mal was oder weiß nix zu nem Beitrag zu schreiben, also mir geht das oft so...du testest wohl morgen mit?
Diamanti
7750 Beiträge
19.03.2008 07:50
Siren schrieb:
Zitat:
ja bin ich..habe auch alles eingetragen aber bin wohl auch nicht schlauer als vorher
Hmm Das is natürlich blöde, hat es kein ES angezeigt...deine Tempi is doch hoch oder?
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 07:50
ja ich teste auch morgen ...
aber hab angst das ich heute schon meine tage bekomme ... heute morgen ja der braune ausfluss
wäääääääääääääääääh
sina-joyce
293 Beiträge
19.03.2008 07:52
Zitat von miiRa:
ja ich teste auch morgen ...
aber hab angst das ich heute schon meine tage bekomme ... heute morgen ja der braune ausfluss
wäääääääääääääääääh

Huhu Miira, bei mir war es genauso. Als ich vorigen Monat meine Mens bekommen sollte fing alles an mit einem ganz hellrotem Blut und dann war es nur noch so komisch braun. War aber auch nicht sehr viel gewesen.

Will dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen, aber ich denke, dass es schon die Mens ist
ziska
4872 Beiträge
An alle. die morgen testen:
Den einen Tag bleibt ihr auch noch mensfrei und die nächsten 9 Monate auch!!!
Dann wirds hier zwar viel leerer, aber ich bin guter Hoffnung, dass ihr hin und wieder mal vorbeischaut!

Ihr seid aber ganz bestimmt alle ss und könnt euren Männern ein wunderschönes Ostergeschenk machen!!!
siren21
2543 Beiträge
Zitat von Diamanti:
Siren schrieb:
Zitat:
Hmm Das is natürlich blöde, hat es kein ES angezeigt...deine Tempi is doch hoch oder?

wo sieht man das denn? tempi ist jetzt seit 5 tagen konstant hoch.....
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 07:54
also ich war grad nochmal gucken...alles ganz normal und es kommt nur normaler ausfluss ...
komisch mein körper

so ladys ich muss jetzt zur arbeit ... noch einen tag ablenken,dann ist es soweit =)

tschüsschen und einen schönen tag wünsche ich euch =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt