Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

22.07.2010 12:33
@Ela: ja ich sag Sarah sie soll solang drin bleiben bis du da bist na mal sehen was nun passiert mit menne.
@wild Angel: doch die haben Kinder, nur haben die auch ihre familie in der Nähe, was bei uns ja nicht der Fall ist bin gespannt was nun rauskommt. Menne will unbedingt dabei sein. Hoffe das klappt. Ist ja ein einmaliges Erlebnis.
WildAngel
13959 Beiträge
22.07.2010 12:38
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

guten morgen mädels oder guten tag

wie gehts euch allen?

Mir gehts SUPI!!! Noch 2 Mal schlafen, dann gehts ab nach Dänemark...

Und du, hast du schön gefeiert??? Was hast du denn geschenkt bekommen???

ohhh toll macht hr urlaub ja
mir gehts auch soweit ganz gut ...bin ziehnlich müde , aber sonst allet schick ....ja naja meine familie war nur da und dem entsprechend war es ein ruhiger abend
nin auto

Du kriegst zum Geburtstag ein Auto geschenkt??? Was gibts denn dann erst zu Weihnachten???

hihi vielleicht ja nin kind

ja aber dis auto wird gerade erst noch gebaut

Na das wird wohl zu Weihnachten nix mehr. Aber vielleicht zu Ostern...
WildAngel
13959 Beiträge
22.07.2010 12:44
Zitat von Claudia87:

@Ela: ja ich sag Sarah sie soll solang drin bleiben bis du da bist na mal sehen was nun passiert mit menne.
@wild Angel: doch die haben Kinder, nur haben die auch ihre familie in der Nähe, was bei uns ja nicht der Fall ist bin gespannt was nun rauskommt. Menne will unbedingt dabei sein. Hoffe das klappt. Ist ja ein einmaliges Erlebnis.

Oh Mann, dann drück ich euch die Daumen, dass das alles noch irgendwie klappt... Wär echt blöd, wenn dein Schatz das nich miterleben könnte...
22.07.2010 13:27
Zitat von WildAngel:

Na das wird wohl zu Weihnachten nix mehr. Aber vielleicht zu Ostern...

naja vielleicht werde ich ja an weihnachten schwanger so meine ich dis
22.07.2010 15:03
@wildangel: Danke ich hoffe es klappt auch.
Sanny78
14351 Beiträge
22.07.2010 17:21
Leider ist meine Mens heute gekommen...
Mach jetzt ein Monat Pause!
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 18:16
Zitat von Sanny78:

Das gibbet doch nicht, ich hätte mich doch sooo für Dich gefreut... macht nix, dann führe ich den Freudentanz halt beim nächsten Mal durch! Drück Dich, Dein Coleensche!
Duffy
7280 Beiträge
22.07.2010 18:25
Zitat von Sanny78:

Oh nö...tut mir leid für Dich !!! Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch !!!
23.07.2010 07:09
Guten morgen ihr lieben !

na wie gehts euch ?
mir gehts so weit ganz gut !ich bin sooooo froh , weil es bei uns die ganze nacht geregnet hat
und nun ist richtig frische und kühle luft ! ick finds toll
und was macht ihr heute alle so ?

gglg chrissy
23.07.2010 07:55
achso mädels wollte euch noch bescheid geben das mein hase und ich beschlossen haben , wenn es dieses mal nicht geklappt hat mit baby nr. 2 in dem zyklus , das wir dann nicht mehr soooo intensiv hibbeln sondern es einfach passieren lassen !
wir drehen sonst noch durch
23.07.2010 08:23
Guten morgen auch von mir
@chrissy: oh ok aber es wird gleich klappen
*
so ich werd heut nochmal zum Frauenarzt fahren. I-wie ist mir das mit dem brennen net so geheuer es juckt nun auch. Net das ich mir doch was eingefangen hab. Ach ja und gerissen bin ich auch um den Bauchnabel was soll's gehört dazu
23.07.2010 08:36
Zitat von Claudia87:

Guten morgen auch von mir
@chrissy: oh ok aber es wird gleich klappen
*
so ich werd heut nochmal zum Frauenarzt fahren. I-wie ist mir das mit dem brennen net so geheuer es juckt nun auch. Net das ich mir doch was eingefangen hab. Ach ja und gerissen bin ich auch um den Bauchnabel was soll's gehört dazu

hallo süße !
ja mal gucken und wenn nicht so nin bisschen ruhiger hibbeln ist auch mal ganz nett

ohhh maus was machst du denn für sachen ? du das mit den jucken hatte ich damals bei david auch und bei mir war es das i-wie was mit dem schleim hatte ich glaube es war das ich zu viel eiweiß oder war das zucker ? egal ein von beiden naja im endeffect war es so das ich vaginalzäpfchen bekommen habe ......!
ich drück dir die daumen das es nicht schlimmes ist und das es schnell vorbei ist !
oder war des doch was mit der milchsäure ? ich weiß es einfach net mehr
starlett12c
13618 Beiträge
23.07.2010 10:43
SOOOOOOOO

DANKE liebe Inga, liebe Claudia, liebe Elli, liebes Fuzzle und allen, die mir eine PN geschrieben haben
Wir hatten einen wunderschönen Tag
nach ein wenig Startschwierigkeiten - wie Männer eben so sind - sind wir nach Konstanz gefahren und haben dort schön gebummelt, gegessen, getrunken, in Erinnerungen geschwelgt und alte Freunde getroffen .........
Die ganze Familie zusammen....das war SOOOOOOO schön und das Wetter hat auch mitgespielt !!!!!!
Einige Fotos und ein längeres Video gibt es im Laufe des Tages in meinem Fred
DANKE dass ihr an mich gedacht habt
23.07.2010 11:09
So wieder da vom Fa also wie ich mir gedacht hab... Hab doch tatsächlich nen pilz hab kadefungin 3 kombipackung bekommen und muss jetzt die vaginaltabletten drei Abende einführen und die Salbe auftragen für sechs Tage...nehm aber auch alles mit. Fa hat auch gleich nach der kleinen geguckt allet ok nur zeigen wollte sie sich wieder nicht
NochOhne32
17978 Beiträge
23.07.2010 11:11
Zitat von Claudia87:

So wieder da vom Fa also wie ich mir gedacht hab... Hab doch tatsächlich nen pilz hab kadefungin 3 kombipackung bekommen und muss jetzt die vaginaltabletten drei Abende einführen und die Salbe auftragen für sechs Tage... Fa hat auch gleich nach der kleinen geguckt allet ok nur zeigen wollte sie sich wieder nicht

.
Huhuuu Maus....
.
na GsD ist es etwas, was man leicht beheben kann.... Hast du eigentlich solch Handschuhe zu Hause??? Damit kann man seinen PH-Wert testen... Manche KK bezahlen einem diese Handschuhe auch... Ich hätte sie auch von meiner bekommen...
.
Seit ihr mit deinem Schatzi (Arbeit) schon bisl weitergekommen??? Find es echt ne Frechheit, dass die sich da so quer stellen.... Könnt ihr da keinen Kompromiss schließen???
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt