Hibbel-Thread
23.07.2010 11:27
Yuhuu manu Maus
ja bin froh das man es behandeln kann
nein hab diese Handschuhe net,aber hab schon überlegt mir diese zu holen
*
ne leider gibt es immer noch keine Lösung
der Fa hat menne nun angeboten ihm eine Bescheinigung auszustellen das er bei der Geburt dabei sein muss bzgl Psyche der schwangeren. Schließlich weiß er das meine Familie net grad um die Ecke wohnt.
*
wie geht's dir?

ja bin froh das man es behandeln kann

nein hab diese Handschuhe net,aber hab schon überlegt mir diese zu holen

*
ne leider gibt es immer noch keine Lösung

*
wie geht's dir?
23.07.2010 11:40
Zitat von Claudia87:
Yuhuu manu Maus![]()
ja bin froh das man es behandeln kann![]()
nein hab diese Handschuhe net,aber hab schon überlegt mir diese zu holen![]()
*
ne leider gibt es immer noch keine Lösungder Fa hat menne nun angeboten ihm eine Bescheinigung auszustellen das er bei der Geburt dabei sein muss bzgl Psyche der schwangeren. Schließlich weiß er das meine Familie net grad um die Ecke wohnt.
*
wie geht's dir?
.
Hab ganz schön Sodbrennen....

.
Und was machst du / ihr am WE???
23.07.2010 11:46
Blödes Sodbrennen geht gar net
na das freut mich das es Dur gut geht
Montage von deinem menne is ja auch bald vorbei
*
mal sehen, haben noch net wirklich was geplant

*
mal sehen, haben noch net wirklich was geplant

23.07.2010 11:53
Zitat von Claudia87:
Blödes Sodbrennen geht gar netna das freut mich das es Dur gut geht
Montage von deinem menne is ja auch bald vorbei
![]()
*
mal sehen, haben noch net wirklich was geplant![]()
.
Jaaaa.... und ehrlich gesagt, ist sie ja auch schon vorbei.... Der Ticker zählt halt auch noch bis zum Sonntag..... Aber net so schlimm, denn er ist ja auch erst am Sonntag wieder zurück vom VW-Treffen..... Und dann hat er eine ganze Woche Urlaub....

.
@sodbrennen.... ist echt bääh... überleg schon die ganze Zeit was ich denn falsches gegessen oder getrunken habe....

23.07.2010 11:57
Das freut mich
*
hm
Sodbrennen ist echt fies... Hast scho Milch getrunken
Kennst ja die hausmittelchen
oder

*
hm

23.07.2010 12:04
Zitat von Claudia87:
Das freut mich![]()
*
hmSodbrennen ist echt fies... Hast scho Milch getrunken
Kennst ja die hausmittelchen
![]()
oder
![]()
.

23.07.2010 12:28
Hm
Hatte bis jetzt noch so gut wie kein sodbrennen. Zwei oder dreimal vielleicht.

23.07.2010 12:34
Hallo zusammen,
mensch ist das heut ein ätzender Tag...
ich konnte schon wieder meine Festplatte formatieren.... bin gerade dabei die ganzen Daten neu aufzuspielen und mir ist wieder etliches verloren gegangen..... *seufz*
mensch ist das heut ein ätzender Tag...

23.07.2010 12:38
gestern Abend stand noch die Vermutung im Raume, dass meine Festplatte kaputt wäre... ich hab es noch irgendwie geschafft im abgesicherten modus ans protokoll vom antiviren-programm zu kommen.... naja.... vor drei tagen nen fund... ich vermute mal, dass ich mir darüber mehr eingefangen habe
23.07.2010 12:46
Zitat von Alexis:
gestern Abend stand noch die Vermutung im Raume, dass meine Festplatte kaputt wäre... ich hab es noch irgendwie geschafft im abgesicherten modus ans protokoll vom antiviren-programm zu kommen.... naja.... vor drei tagen nen fund... ich vermute mal, dass ich mir darüber mehr eingefangen habe
.
Na son Mist aber auch... Hast du in deinem Rechner die automatische Speicherung alle paar Stunden/Tage eingestellt???? Denn falls ja, dann könntest du deinen Rechner auf einen dieser Zeitpunkte zurückstellen und dann müssten alle Daten, die an diesem Tage gespeichert wurden, wieder vorhanden sein... Da könntest dann schnell ne Sicherungscd von machen....
23.07.2010 12:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
Na son Mist aber auch... Hast du in deinem Rechner die automatische Speicherung alle paar Stunden/Tage eingestellt???? Denn falls ja, dann könntest du deinen Rechner auf einen dieser Zeitpunkte zurückstellen und dann müssten alle Daten, die an diesem Tage gespeichert wurden, wieder vorhanden sein... Da könntest dann schnell ne Sicherungscd von machen....
nee, hab ich nicht.... leider.....

23.07.2010 15:18
wow, hier kommt gerade eine ganz schöne gewitterfront auf uns zu... mit starkregen, hagel und sturm
23.07.2010 18:34
guten abend lady´s !
na wie gehts euch ? mir geht´s soweit gut ,fühle mich heute nur extrem schlapp und ick bin verdammt müde ! dit is das tolle wetter !*kotz*
ich liebe es ja wenn es regnet
na wie gehts euch ? mir geht´s soweit gut ,fühle mich heute nur extrem schlapp und ick bin verdammt müde ! dit is das tolle wetter !*kotz*

ich liebe es ja wenn es regnet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt