Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.07.2010 19:59
ich bin hier
23.07.2010 20:00
Zitat von Alexis:

ich bin hier

hallo claudia!

na wie gehts dir ? und hast dis mit deiner festplatte hinbekommen ?
23.07.2010 20:06
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Alexis:

ich bin hier

hallo claudia!

ja, soweit. bin grad noch sims3 mit den erweiterungs-paketen am installieren und ich glaub dann hab ich auch wieder alle programme....
23.07.2010 20:10
Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ich bin hier

hallo claudia!

ja, soweit. bin grad noch sims3 mit den erweiterungs-paketen am installieren und ich glaub dann hab ich auch wieder alle programme....

ohhh toll !
und wie lange haste gebaucht ?
sims3 ist dis wirklich so toll wie alle sagen mit baby bekommen und so ?
23.07.2010 20:16

Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ich bin hier

hallo claudia!

ohhh toll !

man muss es denk ich mögen. aber ich finds klasse.... auch wenn das jetzt blöde klingt. aber da im spiel kann ich mir dann die familie "machen" die ich im wahren leben ja leider nicht haben kann.... nee im ernst.... es macht spass und mit den ganzen erweiterungs-paketen ist es auch sehr abwechslungsreich.... du kannst nach ägypten, paris oder china in urlaub fliegen, du hast jetzt seit neustem die möglichkeit neue berufe zu erlernen.... schon cool
23.07.2010 20:20
Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ich bin hier

hallo claudia!

ohhh toll !

man muss es denk ich mögen. aber ich finds klasse.... auch wenn das jetzt blöde klingt. aber da im spiel kann ich mir dann die familie "machen" die ich im wahren leben ja leider nicht haben kann.... nee im ernst.... es macht spass und mit den ganzen erweiterungs-paketen ist es auch sehr abwechslungsreich.... du kannst nach ägypten, paris oder china in urlaub fliegen, du hast jetzt seit neustem die möglichkeit neue berufe zu erlernen.... schon cool

joa hört sich schon richtig interessant an s
na dann zock mal nicht so viel wa
23.07.2010 20:23
werd mir jetzt erst mal noch ein paar sachen, wieder, runterladen..... hatte vor zwei tagen erst 200 sachen geladen und dafür installiert....
23.07.2010 20:33
Zitat von Alexis:

werd mir jetzt erst mal noch ein paar sachen, wieder, runterladen..... hatte vor zwei tagen erst 200 sachen geladen und dafür installiert....

ohhh wow du hast dein rechner ja wirklich richtig lieb wa
wahnsinn wieviel sachen man laden kann
23.07.2010 20:47
allein die seite wo ich normal nur downloade, da gibbet, ich schätz ma, so über 4000 - 5000 sachen
24.07.2010 12:16
hallo ihr mäuse !
24.07.2010 21:41
nabend zusammen
24.07.2010 22:04
Guten Abend ihr lieben!

na wie gehts euch ?
starlett12c
13618 Beiträge
24.07.2010 22:09
huhu
danke gut - bin aber in meinem Fred mit neuen Videos und Fotos beschäftigt *malWerbungmach*
Jadaflo
78064 Beiträge
24.07.2010 22:10
bin auch da aber schwier bei tanja rum
zu mehr bin ich auch nicht in der lage also chrissy komm mit rüber
24.07.2010 22:19
Zitat von starlett12c:

huhu
danke gut - bin aber in meinem Fred mit neuen Videos und Fotos beschäftigt *malWerbungmach*

hihi ja hab ich schon gesehen ...das ist sooo süß wie er vom bettchen runter geht und das macht er schon richtig toll

das ist schön das es dir gut geht ! du sag mal is deine mens eigentlich schon eigetruddelt ?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt