Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 08:39
Guten MOrgen Siren,

leider kenn ich mich mit Tempi net aus....
siren21
2543 Beiträge
19.03.2008 08:41
es ist zum mäsuemelken...naja muss ich durch
schlamuffi
213 Beiträge
19.03.2008 08:59
VERZEIHT!

ich kann an der großen Testaktion am Donnerstag nicht mitmachen. Hab gestern hibbelig und spontan einen Test gemacht:

NICHT schwanger!

ziska
4872 Beiträge
19.03.2008 09:17
Ach Mensch, das ist ja schade!
Aber im nächsten ÜZ klappt es bestimmt!
19.03.2008 09:17
Moin Mädels!

JASSI:
Zitat von Jasmin82:
Caaaaaaaaaaaarooooooooooooooooo *wink*
*ganz viele Viren aufschnapp und für Biggi die Hälfte reservier*

Jassihasi....du bist soooooooo lieb!!!!!!! Unglaublich!

Schlamuffi: abwarten! Ein negativer Test muss ja nichts heißen....*drück dir die Daumen*

Zaubi: Uii...hört sich ja gut an! Naja...die Warterei ist halt ätzend...aber ich denke, wenn du die SS dann jetzt endlich bestätigt bekommst, dann wirst du dich umso mehr freuen....*drück dir auch die Daumen*

Steffie: Morgäään! Was ist denn mit deiner Tempi?? Kommst net klar damit?
Janine: Huhu! 135 € für Hundi und 2 Katzis...geht ja noch. Muss mit meinen Karnickeln demnächst auch wieder zur TÄ....auch impfen....ohhh jeee....das ist immer so ein Gestresse, weil die armen zwei immer total in Panik geraten....

So und sonst Mädels, was gibbet neues?? Sagt mal, wo ist eigentlich Bibi? Mir fällt grad auf, dass ich sie schon länger nimmer gelesen hab....oder??

Wünsch euch nen schönen Tach! Hoffe, ihr habt es nicht so stressig wie ich....

siren21
2543 Beiträge
19.03.2008 09:18
morgen biggi maus, doch alles klar...habe sverstanden wie geht es dir? schon anzeichen?
19.03.2008 09:23
Hmm...Anzeichen....

Also..UL zwickt halt ab und zu. Mal rechts, mal links (hab es sonst eigentlich immer nur links, diesen Zyklus aber auch rechts....Is das gut? ). Vorhin hatte ich für eine Sekunde so ziemlich im UL mittig einen krassen Piekser....ganz klein und fein, tat aber sooooooo weh! Hätt fast geschrieen..so weh tat das..
Ja und meine Brüste sind bissi geschwollen und empfindlich...denk aber, das is PMS....
Ausfluss hab ich eigentlich keinen. Aber trocken bin ich auch net.

Und wie schauts bei dir aus?
schlamuffi
213 Beiträge
19.03.2008 09:26
@ Biggimaus:

Ich klammer mich eh an jedes Strohhalm
siren21
2543 Beiträge
19.03.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Hmm...Anzeichen....

Also..UL zwickt halt ab und zu. Mal rechts, mal links (hab es sonst eigentlich immer nur links, diesen Zyklus aber auch rechts....Is das gut? ). Vorhin hatte ich für eine Sekunde so ziemlich im UL mittig einen krassen Piekser....ganz klein und fein, tat aber sooooooo weh! Hätt fast geschrieen..so weh tat das..
Ja und meine Brüste sind bissi geschwollen und empfindlich...denk aber, das is PMS....

ich muss schon grinsen...es ist bei mir absolut identisch!!!!!! ABSOLUTTTTTTTTTTT habe auch zwickwack li ganz doll u ab u zu rechts...brüste sehen größer aus und ZS hab ich auch net mehr.....aber feucht isset trotzdem.....ganz seltsam.....
ziska
4872 Beiträge
19.03.2008 09:27
Zitat von Biggimaus:

So und sonst Mädels, was gibbet neues?? Sagt mal, wo ist eigentlich Bibi? Mir fällt grad auf, dass ich sie schon länger nimmer gelesen hab....oder??

Die heißt jetzt "LisaLasa", hat ihren Namen geändert, schwirrt aber immer noch hier rum...
schlamuffi
213 Beiträge
19.03.2008 09:28
ich hatte nur einmal einen ZS - das war um den 9 ZT herum. Da hatte ich auch ein Ziehen. Und seither - bis heute. Trockener als trocken und heute hab ich wieder ein wenig ZS - aber eher festere Konsistenz.
19.03.2008 09:32
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Hmm...Anzeichen....

ich muss schon grinsen...es ist bei mir absolut identisch!!!!!! ABSOLUTTTTTTTTTTT habe auch zwickwack li ganz doll u ab u zu rechts...brüste sehen größer aus und ZS hab ich auch net mehr.....aber feucht isset trotzdem.....ganz seltsam.....

ECHT STEFFIE????? Ist ja krass!!!!!!!!!!! Was hat das zu bedeuten?? Dass du ich bist und ich du?? Nee im Ernst...also...entweder sind wir beide schwanger...oder beide nicht schwanger....
Mir fällt ein: Jassi hat die gleichen Anzeichen. Bis auf die geschwollenen Brüste. Und hast du mal Jassis Kurve gesehn?? Die sieht ja gut aus! Also ich würd sagen: wir drei testen demnächst positiv!!!!!

Ziska: Wieso hat sie denn ihren Namen geändert??

Schlamuffi: Der ZS am 9 ZT war wahrscheinlich fruchtbarer ZS. Um den ES rum bekommt man nämlich vermehrt ZS.....
19.03.2008 09:34
Schlamuffi...hast du meinen Satz jetz kapiert?? Mir fällt grad auf, dass wir ja fast schon in Geheimsprache sprechen hier....

ZS ZT ES NMT SS
siren21
2543 Beiträge
19.03.2008 09:37
biggi meine kurve sieht auch gut aus wahrscheinlich alle ss oder? *hihih
19.03.2008 09:40
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitteeeeeeeeeee eeee!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt