Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.03.2008 11:22
Zitat von nikas9:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Süßen,

so, ich hab es dann auch mal geschafft ausm Bettchen zu klettern. Nachdem Männe gestern erst um 0 Uhr zu Hause war, ich bis dahin noch geputzt und aufgeräumt hatte, hat es mich recht wenig interessiert, dass mein Wecker bereits um halb neun los ging und ich um neun Uhr aufstehen wollte.

Ich bin grad mit mir am ringen, ob ich nicht doch noch mal nen SS-Test machce... nur frag ich mich wozu, weil ich davon ausgehe, dass ich nicht schwanger bin.

Auf Toilette war ich noch nicht, von daher wäre die Konzentration hoch genug... naja, ich weiß nicht was ich mache...
bin so was von unentschlossen...

Wie lang bist du denn überfällig? Lieber länger warten als zu früh den Test machen.... sonst ist man nur enttäuscht... meine FA meinte, wenn man 10 Tage drüber ist, lohnt sich ein SS Test erst!

Wenn ich davon ausgehe, wann ich das letzte Mal meine Mens hatte, dann sind es inzwischen 48 Tage. Wenn ich davon ausgehen, wann ich sie das letzte mal hätte haben sollen, sind es 5 Tage. Aber ich bin ja inzwischen schon den zweiten Zyklus ohne Mens und nicht schwanger
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:29
Zitat von Nicl:
Jippididu meine Janinemaus is noch da!!!!
Oh mann dass ist ja ecjt voll spannend!!! Also wenns bei mir echt geklappt hat, dann kannst du deine Ohren schon mal auf ein Kreischkonzert vorbereiten!!!!! hihihi

Oh meine Süße zu geeeeerneee!
Ich werde darauf hoffen, dass um 7 mei Handy klingelt und ich dich paar minuten später ebenfalls kreischend zurückrufen kann.

das wär der wahnsinn!
Nicl
2456 Beiträge
19.03.2008 11:31
Ja Mausi das wärs!!!!!!!!!!!! , Oh Mann ich glaubich dreh heute noch am rad!!!!
Gott sei dank hab ich um 17 Uhr nen Termin und dann treff ich mich mit meinem Dad, und dann geh ich schlafen, und hoffe das bald Morgen ist!!!! ja ich werde das Handy Morgen immer bei mir tragen, damit ich deinen Anruf auf keinen Fall verpasse!!!!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:37
Zitat von Nicl:
Ja Mausi das wärs!!!!!!!!!!!! , Oh Mann ich glaubich dreh heute noch am rad!!!!
Gott sei dank hab ich um 17 Uhr nen Termin und dann treff ich mich mit meinem Dad, und dann geh ich schlafen, und hoffe das bald Morgen ist!!!! ja ich werde das Handy Morgen immer bei mir tragen, damit ich deinen Anruf auf keinen Fall verpasse!!!!!!!!!!

oh man ich bin ja soooo gespannt!
Schatzi weiß schon bescheid, wenn ihn kreischende frauenstimmen aus dem schlaf reißen.....

aaaaaaah HIBBEL!!!!

wir sind schwanger
wir sind schwanger
wir sind schwanger
wir sind schwanger
wir sind schwanger
...
Nicl
2456 Beiträge
19.03.2008 11:38
Na das finde ich gut. Du hast Ihn also schon vorbereitet!! HIHIHI!!!!!
ich geh jetzt schnell MIPA bin so in 40 min wieder da!!! Hab dich lieb Süße!!!!
Marja
6987 Beiträge
19.03.2008 11:42
Guten Morgen, alle.

so dann. morgen nach dem Gruppen-Testen kann ich wohl nicht vorbei schauen..
schade.

Aber ich drücke Euch feste die Daumen und möchte bitte später nur positives hören.

Ich starte jetzt, etwas verspätet, in meine Marathon-Herzelwoche, hehe.

19.03.2008 11:46
GUten MOrgen zusammen....hibbele meinem Telefonat entgegen....menno..

Drück euch allen die daumen, dass die dumme mes wegbleibt!!!

LG Zaubi
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:46
Hallo Marja,

ich hoffe auch, dass wir dir nur positives zu berichten haben werden....

oh man... ich bin grad soooooo kribbelig... bauchi tut auch wiedder weh heut.. und ich bin sooooooo müde... aber aufgeregt trotzdem

hihi

nicl, guten Apetit!
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:47
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Zaubiiiii!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles gute unnd ganz viel Glück dafür.
wann wollten die denn anrufen??
19.03.2008 11:50
hä irgendwie blick ich net mehr durch mit den Tempikurven....

nun da ich am 03.03 nen gefühlten und durch Ovutest bestädigten ES hatte...aber mir die Tempikuren im inet net gezeigt haben dachte ich gut dann liegt es wohl daran weil ich immer zu anderen Zeiten gemessen habe und es net ausgewerdet werden kann. jetzt habe ich mal die letzten 4 Tage nach getragen und da zeigt mir das Programm nen ES am 09.03 bis 11.03 an...so recht blick ich da net durch....

und jetzt frage ich mich gerade das das ja net sein kann...denn ich habe jetzt bestimm schon 10 mal Positiv getestet wenn nicht sogar noch mehr....

hier mal die Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/56627_1. png?zeitig=1205923714
19.03.2008 11:53
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Zaubiiiii!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles gute unnd ganz viel Glück dafür.
wann wollten die denn anrufen??

Danke dir....ich soll 15.30 anrufen.....vorher sind die Laborergebnisse nicht da....aber ich glaub nicht mehr, dass es positiv ausgeht...obwohl ich seit gestern wieder mehr Hoffnung hab. Iss schon komisch alles....seufz. Noch dazu fühl ich mich auch sowas von unschwanger.....

LG Zaubi
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:57
da bin ich leider ich leider keine große hilfe luna, ich mess ja nicht tempi... *achselnnzuck
*
versuch doch einfach noch ein bisschen abzuwarten.. bis zu deinem FA-Termin... positive tests lügen ja nicht.. und für alles andere ist es wahrscheinlich wirklich einfach zu früh!
Vanillakiss
1858 Beiträge
19.03.2008 11:59
Zitat von zauberlicht:

Danke dir....ich soll 15.30 anrufen.....vorher sind die Laborergebnisse nicht da....aber ich glaub nicht mehr, dass es positiv ausgeht...obwohl ich seit gestern wieder mehr Hoffnung hab. Iss schon komisch alles....seufz. Noch dazu fühl ich mich auch sowas von unschwanger.....

LG Zaubi

Süüüßßeeeee!
Ein bisschen mehr positive Kraft für dein Würmchen, Du hast doch so tolle nachrichten beim FA bekommen... wenn da was wächst, dann tut sich da doch etwas.... betimmt bekommst du heut ergebnisse , die genau das bestätigen unnd dann kannst du ganz inn ruhe die nächsten 8 monate genießen

*drück dich*
Diamanti
7750 Beiträge
19.03.2008 12:19
Huhu meine Herzels

@ Alexis und Schlamuffi

@ Zaubi...du weißt ja, weiterhin ***Daumen drück***

@ Rosa...danke das is ganz lieb Spatzl

Mädels, also ich bin soooo gespannt Mehr kann ich nicht sagen, bin heute so wortlos...keine Ahnung

@ Luna...das is ja echt komisch??? Die Kurve...häää?
19.03.2008 12:21
Zitat von Diamanti:
Huhu meine Herzels

@ Luna...das is ja echt komisch??? Die Kurve...häää?

japp das meine ich auch...ich ich denk esliegt wirkle daran das ich immer zu anderen zeiten gemessen habe....denn meine Test die lügen ja net...und die beim FA auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt