Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6467 Beiträge
27.08.2010 13:26
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Coleen:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen,

vielleicht ist dein Zyklus wieder kürzer als der Letzte und du hast deinen ES

guten morgen süße !

meinste ? aber denn müsste der ja denn 28 tage ca. haben
dann wäre mein ES ca. am 29 .08.2010 !
ich mache morgen am besten noch nin ovu....glaube dis besser!
achso und meine tempi ist auch am fallen ...hmmm

Du kannst ja gerne Morgen noch einen machen, wenn Du dem heute nicht glaubst... ich muss Dich leider trotzdem Heute schon zum Sport mit Menne verdonnern

hhhhhaaaa *kreisch* dit coleenchen ist ja auch hier !
ich weiß nicht ob ich den glauben soll , weil der so früh schon positiv ist
ja ich mache am besten morgen noch einen !

lol haha wie geil , kriege ich das bitte auf rezept verschieben von dir , damit ich das schatzi vorhalten kann????
dis witzige ist schatzi wollte heute morgen auch sport machen , aber ich war noch zu müde ! als ob der dis wusste

unbewußt bestimmt
27.08.2010 17:25
Zitat von BeeTee:

hhhhhaaaa *kreisch* dit coleenchen ist ja auch hier !
ich weiß nicht ob ich den glauben soll , weil der so früh schon positiv ist
ja ich mache am besten morgen noch einen !

lol haha wie geil , kriege ich das bitte auf rezept verschieben von dir , damit ich das schatzi vorhalten kann????
dis witzige ist schatzi wollte heute morgen auch sport machen , aber ich war noch zu müde ! als ob der dis wusste

unbewußt bestimmt

jupp unbewusst aber dis schon witzig das er es unbedingt heute wollte
27.08.2010 17:29
juhu ......na wo seit ihr alle ?
Coleen
2821 Beiträge
27.08.2010 17:39

Ich bin mal kurz wieder da! Übrigens gibt es eine Theorie zum Küssen und die lautet, dass das in der Steinzeit dazu diente festzustellen, ob die Frau gerade fruchtbar ist oder nicht. Angeblich schmeckt der Speichel etwas anders als an den fruchtbaren Tagen, wohl etwas süßer... Vielleicht schmeckt das Deine Menne unterbewusst auch noch
27.08.2010 21:11
Zitat von Coleen:

Ich bin mal kurz wieder da! Übrigens gibt es eine Theorie zum Küssen und die lautet, dass das in der Steinzeit dazu diente festzustellen, ob die Frau gerade fruchtbar ist oder nicht. Angeblich schmeckt der Speichel etwas anders als an den fruchtbaren Tagen, wohl etwas süßer... Vielleicht schmeckt das Deine Menne unterbewusst auch noch

hihi ja
Jadaflo
78062 Beiträge
27.08.2010 21:21
ich stelle mir das gerade bildlich vor
da ist man da so schön am rum knutschen und dann fällt beim mann der groschen weil er merkt das der speichel anders schmeckt
entweder er hört sofort auf oder es wird intensiver
27.08.2010 21:26
Zitat von Jadaflo:

ich stelle mir das gerade bildlich vor
da ist man da so schön am rum knutschen und dann fällt beim mann der groschen weil er merkt das der speichel anders schmeckt
entweder er hört sofort auf oder es wird intensiver

ein bild für die götter
27.08.2010 21:52
boah Mädels ihr und eure Vorstellungen
Jadaflo
78062 Beiträge
27.08.2010 21:55
Zitat von Claudia87:

wenn mir einer was vom steinzeitalter erzählt und dann diese verbindung dann habe ich halt mal kopfkino
27.08.2010 21:56
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

wenn mir einer was vom steinzeitalter erzählt und dann diese verbindung dann habe ich halt mal kopfkino

Blu-Fee
6467 Beiträge
27.08.2010 22:39
Zitat von Coleen:

und richen sollen wir wohl auch anders wenn wir ES haben es werden also alle Sinne gebraucht Zu mir meinte mal ein Kollege * na du hast ja heute einen Gang drauf* Ich hätte angeblich mit den Hintern gewackelt ich nur ganz kurz und knapp * dann hab ich wohl heuten mein ES* der hat ganz schockiert geschaut und sich dann gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen
Coleen
2821 Beiträge
27.08.2010 23:12
Zitat von BeeTee:

Zitat von Coleen:

und richen sollen wir wohl auch anders wenn wir ES haben es werden also alle Sinne gebraucht Zu mir meinte mal ein Kollege * na du hast ja heute einen Gang drauf* Ich hätte angeblich mit den Hintern gewackelt ich nur ganz kurz und knapp * dann hab ich wohl heuten mein ES* der hat ganz schockiert geschaut und sich dann gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen

Der Konter ist groß!!!!
Poca
43593 Beiträge
28.08.2010 12:42
Zitat von BeeTee:

Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage, ich bin zu einer Einschulungspaty eingeladen, bringt man da Geschenke mit und wenn ja, worüber würde sich ein 6 jähriges Mädchen freuen So gar keine Ahnung hab Ist die Tochter von meinen Neffen

wir haben eine Armbanduhr geschenkt. Hatten das allerdings mit den Eltern abgesprochen.
Coleen
2821 Beiträge
28.08.2010 16:35
Zitat von Poca:

Zitat von BeeTee:

Sagt mal Mädels, mal eine ganz andere Frage, ich bin zu einer Einschulungspaty eingeladen, bringt man da Geschenke mit und wenn ja, worüber würde sich ein 6 jähriges Mädchen freuen So gar keine Ahnung hab Ist die Tochter von meinen Neffen

wir haben eine Armbanduhr geschenkt. Hatten das allerdings mit den Eltern abgesprochen.

Das ist auch eine klasse Idee, die Kleine muss ja die Uhr lesen lernen
29.08.2010 12:56
hallo ihr lieben !

na wie gehts euch allen ?

sagt mal ist bei euch auch dauer regen ?
ich find ja regen voll schön , aber dann kann ich mit bubi nicht so lange draußen bleiben !
naja dann werden wa ebend fitzenspringen machen , das liebt er ja

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt