Hibbel-Thread
24.08.2010 23:26
Zitat von Poca:
Hi![]()
wie gehts?
Ich verschwinde aber auch gleich *gähn* Hier war ja heute mal richtig was los![]()
gut und dir ?
ist okay ! nachti !
ja das war es

25.08.2010 07:24
Guten Morgen,
mensch war hier gestern was los
wünsch euch nen schönen Tag
mensch war hier gestern was los

25.08.2010 13:21
112 Beiträge
ufffff
@alexis
das klingt richtig gut.
wow... so lange hibbeln schon einige ? Ich werde mich nie mehr beklagen
und kann Euch nur wünschen, das es bald belohnt wird!
@nochOhne
Da kann man ja nur sagen, das Du ne starke Frau bist, wenn Du nach 2 Verlusten es nochmal versuchst und drücke dir meine beiden Daumen..... ist blau ne gute Farbe ?? *Daumen quetsch* das es bald klappt.
Wir wollen ab Oktober wieder hibbeln, haben bereits einen Sohn (1,5 Jahre alt). Habe schon bei meiner FÄ angerufen, da ich mir meine Spirale ziehen lassen muss........ hab erfahren das es null komma nix kostet.
Versteh einer die Krankenkassen
?? Einsetzten wird nicht übernommen, aber entfernen schon

@alexis
das klingt richtig gut.
wow... so lange hibbeln schon einige ? Ich werde mich nie mehr beklagen

@nochOhne
Da kann man ja nur sagen, das Du ne starke Frau bist, wenn Du nach 2 Verlusten es nochmal versuchst und drücke dir meine beiden Daumen..... ist blau ne gute Farbe ?? *Daumen quetsch* das es bald klappt.
Wir wollen ab Oktober wieder hibbeln, haben bereits einen Sohn (1,5 Jahre alt). Habe schon bei meiner FÄ angerufen, da ich mir meine Spirale ziehen lassen muss........ hab erfahren das es null komma nix kostet.
Versteh einer die Krankenkassen

25.08.2010 13:48
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
112 Beiträgeufffff
@alexis
das klingt richtig gut.
wow... so lange hibbeln schon einige ? Ich werde mich nie mehr beklagenund kann Euch nur wünschen, das es bald belohnt wird!
@nochOhne
Versteh einer die Krankenkassen?? Einsetzten wird nicht übernommen, aber entfernen schon
![]()
.

.
@me und stark.... Naja, des kann man so oder so sehen... Weißt, mir bleibt ja nix Anderes übrig, als mit unserem schmerzlichen Verlust zu leben... und es bringt mir und meinem Freund und meiner Familie doch überhaupt nix, wenn ich nur den Kopf in den Sand stecke und nicht mehr nach vorne schaue... Schließlich ist unser Verlust so schon groß genug, da muss ich net noch mein restliches Leben verlieren... Es gab eine lange Zeit der Trauer, dann kam die Zeit der kleinen Lichtblicke und nun geht es mit großen Schritten einem glücklichem Leben entgegen, in dem aber auch die Trauer ihren Platz hat... Unser Muckelchen und unsere Enya hätten nicht gewollt, dass wir die Lust am Leben verlieren....

25.08.2010 13:49
Ja gestern war mal wieder ordentlich was los hier! Schön, dass Manu den Hibbelthread mal wieder so richtig aufmischt.
@alexis: Also ganz ehrlich, als wir angefangen haben zu hibbeln hab ich es höchstwahrscheinlich mit dem gesund leben etwas übertrieben. Nahrungsumstellung, weniger Stress, ausgewogenes Leben, viel Schlaf ...
Ich glaube, das war einfach too much. Aber das mit dem Rauchen, da hat Manu schon Recht. Ich mein beides auf einmal Rauchen aufhören und abnehmen wird sicher nix werden. Hast Du schon mal über Akkupunktur nachgedacht. Hilft beim Rauchen aufhören voll gut und dann musste ganz viel zuckerfreien Kaugummi kauen!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Dienstag. Geniesst die Sonne noch ... soll ja ab Do schon wieder blöd werden.
Eure topo

@alexis: Also ganz ehrlich, als wir angefangen haben zu hibbeln hab ich es höchstwahrscheinlich mit dem gesund leben etwas übertrieben. Nahrungsumstellung, weniger Stress, ausgewogenes Leben, viel Schlaf ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Dienstag. Geniesst die Sonne noch ... soll ja ab Do schon wieder blöd werden.

Eure topo
25.08.2010 13:54
@nochOhne
ja da hast Du auch wieder recht...... trotzdem tolle Einstellung, kann nicht jeder!
ja da hast Du auch wieder recht...... trotzdem tolle Einstellung, kann nicht jeder!
25.08.2010 13:57
Zitat von topolinchen:
Ja gestern war mal wieder ordentlich was los hier! Schön, dass Manu den Hibbelthread mal wieder so richtig aufmischt.![]()
@alexis: Also ganz ehrlich, als wir angefangen haben zu hibbeln hab ich es höchstwahrscheinlich mit dem gesund leben etwas übertrieben. Nahrungsumstellung, weniger Stress, ausgewogenes Leben, viel Schlaf ...Ich glaube, das war einfach too much. Aber das mit dem Rauchen, da hat Manu schon Recht. Ich mein beides auf einmal Rauchen aufhören und abnehmen wird sicher nix werden. Hast Du schon mal über Akkupunktur nachgedacht. Hilft beim Rauchen aufhören voll gut und dann musste ganz viel zuckerfreien Kaugummi kauen!
![]()
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Dienstag. Geniesst die Sonne noch ... soll ja ab Do schon wieder blöd werden.![]()
Eure topo
.

.
Bei uns ist gerad noch recht schönes Wetter... Muss zwar schon a Pulloverchen anziehen, aber ist trocken...

.
Könnt heut mal wieder mit dem Kopp gegen die Wand schlagen....

25.08.2010 14:00
Zitat von Poca:
hihi,
ja bei mir alles ok![]()
Gute Nacht!
.
Pocaaaaaaa.... ich seh dich.....

.
Wie geht es dir? haddu heut frei, dass du um diese Zeit vorbeiluschern kannst...

.
Hast schon gesehen, wie ich unsere Wohnung verschönert hab??? wo du doch quasi vom Fach bist....

25.08.2010 14:03
Boah Manu. Was ist denn das für ne miese Trude! So was geht gar net. Das sind so Leute, die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken und keinen Meter weiter.
Ich glaube der würd ich die Meinung geigen. Entweder macht sie sich keine Gedanken darüber wie doof das für Euch ist oder sie ist einfach schlicht gestrickt.

25.08.2010 14:10
Zitat von topolinchen:
Boah Manu. Was ist denn das für ne miese Trude! So was geht gar net. Das sind so Leute, die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken und keinen Meter weiter.Ich glaube der würd ich die Meinung geigen. Entweder macht sie sich keine Gedanken darüber wie doof das für Euch ist oder sie ist einfach schlicht gestrickt.
![]()
.
Naja, im Endeffekt hätte des ja der Vermieter machen müssen... und dem ist es egal, da er noch ein Pärchen an der Hand hat, die aber erst ab Oktober einziehen könnten... Für uns ist des bloss total blöde, da wir nun doch für Sep. die Miete zahlen müssen und auch noch renovieren müssen.... Morgen, spätestens Freitag fällt die Entscheidung und dann hoffe ich mal (sollte es doch die "alte" werden), dass der MV mit denen ganz schnell "unter Dach und Fach" gebracht wird, so dass wir dann aus dem Schneider sind.... Oder, dass des andere Pärchen wenigstens die Küche nehmen und wir dann auch "besenrein" raus können....

25.08.2010 14:12
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Boah Manu. Was ist denn das für ne miese Trude! So was geht gar net. Das sind so Leute, die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken und keinen Meter weiter.Ich glaube der würd ich die Meinung geigen. Entweder macht sie sich keine Gedanken darüber wie doof das für Euch ist oder sie ist einfach schlicht gestrickt.
![]()
.
Naja, im Endeffekt hätte des ja der Vermieter machen müssen... und dem ist es egal, da er noch ein Pärchen an der Hand hat, die aber erst ab Oktober einziehen könnten... Für uns ist des bloss total blöde, da wir nun doch für Sep. die Miete zahlen müssen und auch noch renovieren müssen.... Morgen, spätestens Freitag fällt die Entscheidung und dann hoffe ich mal (sollte es doch die "alte" werden), dass der MV mit denen ganz schnell "unter Dach und Fach" gebracht wird, so dass wir dann aus dem Schneider sind.... Oder, dass des andere Pärchen wenigstens die Küche nehmen und wir dann auch "besenrein" raus können....Mit der Miete ist dann zwar "echt-blöd-gelaufen", aber damit könnt ich dann noch Leben.... Hab nur keinen Bock die Küche zu entsorgen und hier die komplette Wohnung zu malern....
...oder mich zwecks "ungültiger Renovierungsklauseln" mit dem Mieter rumzustreiten...
![]()
Das versteh ich. Ich drück Euch die Daumen, dass sich das alles zu Euren Gunsten regelt. Andererseits, ich würde mir von Dir auch gerne die Wohnung streichen lassen.

25.08.2010 16:37
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Trixi1985:
hallo, also muss sagen mir macht das hibbeln nach 2 jahren langsam kein spass mehr aller werden schwanger nur ich nicht voll depri echt und alles soll io sein glaub da nicht mehr dran..freu mich über antworten lg
.
Huhu Trixi..... nööö, des macht wirklich keinen Spass mehr.... Geht mir genauso, aber noch hab ich die Hoffnung net aufgeben bald ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen...
.
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Du und auch dein Mann? Ist denn dein zyklus regelmässig und hast du auch regelmässig einen ES? Machst du irgendwas um deinen ES zu bestimmen?
ich kenn das auch zugut. nach fast 5 jahren haben wir uns dann dazu entschlossen den kiwu an nagel zu hängen. mein zyklus war unregelmäßig (isser jetzt noch) wo mir div. ärzte versuchten klar zu machen, dass es in meinem alter (werd nächsten monat 25) normal sei und dass ich auch erst ma 30kg abspecken solle.... eher würd das eh nix geben
hallowieso mit 25 normal wäre was meinst damit werd jetzt auch 25...hab mir das ss werden nicht so ewig vorgestellt ganz ehrlich, alle werden ss nur ich nicht voll blöd....ist alles io bei uns..mein es merke ich genau ziehen im unterleib wie verrückt, nehme z.z. ovaria und bryoph. homäopath. zeug nix schlimmes für die gelbkörper und zum besseren einnisten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt