Hibbel-Thread
12.09.2010 15:48
Oooh ja, im Veräppeln ist der Körper mit zunehmender Hibbelzeit echt unschlagbar... so richtige Anzeichen hatte ich im entscheidenden Zyklus dann gar nicht, ich hab's nur irgendwie gewußt innerlich.
Inga, schade, dass dein Mann sich da nicht runterhandeln läßt. Weil was ist in 3 Monaten schon groß anders als jetzt? Aber dann können wir vielleicht zusammen hibbeln.
Inga, schade, dass dein Mann sich da nicht runterhandeln läßt. Weil was ist in 3 Monaten schon groß anders als jetzt? Aber dann können wir vielleicht zusammen hibbeln.
12.09.2010 15:59
Oh wow Fuzzle, du willst in 3 Monaten schon wieder hibbeln?!?
.
Du hast es aber eilig mit dem Motten-Geschwisterchen.
.
Du hast es aber eilig mit dem Motten-Geschwisterchen.
12.09.2010 16:20
Zitat von alessiaC:
Oh wow Fuzzle, du willst in 3 Monaten schon wieder hibbeln?!?![]()
.
Du hast es aber eilig mit dem Motten-Geschwisterchen.![]()
Naja ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und eigentlich soll Mathilda auch noch mehr als ein Geschwisterchen bekommen, da können wir uns ja nicht ewig Zeit lassen. Und wir möchten die Kinder auch lieber dichter beieinander haben.
Aber vor dem Hibbelneustart will ich die 6-Monate-Vollstillen auf jeden Fall noch vollmachen. Und dann mal schaun. Es wird ja bei mir höchstwahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass bissl nachgeholfen werden muß. Und da muß ich schauen, wie sich das mit dem Stillen vereinbaren läßt. Da laß ich mich zu gegebener Zeit dann von meiner FÄ beraten.
12.09.2010 16:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Oh wow Fuzzle, du willst in 3 Monaten schon wieder hibbeln?!?![]()
.
Du hast es aber eilig mit dem Motten-Geschwisterchen.![]()
Naja ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und eigentlich soll Mathilda auch noch mehr als ein Geschwisterchen bekommen, da können wir uns ja nicht ewig Zeit lassen. Und wir möchten die Kinder auch lieber dichter beieinander haben.
Aber vor dem Hibbelneustart will ich die 6-Monate-Vollstillen auf jeden Fall noch vollmachen. Und dann mal schaun. Es wird ja bei mir höchstwahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass bissl nachgeholfen werden muß. Und da muß ich schauen, wie sich das mit dem Stillen vereinbaren läßt. Da laß ich mich zu gegebener Zeit dann von meiner FÄ beraten.
.
Oh, noch mehr als 1 Geschwisterchen?!? Wie viele sollen es denn werden?
Wer weiß, vielleicht klappt's ja diesmal ganz unverhofft....
.
Lasst ihr es denn darauf ankommen, oder verhütet ihr bis Tilda 6 Monate ist?
12.09.2010 16:58
uiiii Fuzzle das ist ja cool.
Hoffe du kriegst die Fussballmanschaft dann schnell voll
Mal sehen wie lange es bei uns dauert.
Mein Persona tickt im moment nicht richtig.
Hab wohl keinen ES gehabt wenn das ding recht hat!
Aber ich konnte ihn auch nicht zurück stellen, irgendwie ist der put!
Hoffe du kriegst die Fussballmanschaft dann schnell voll
12.09.2010 17:11
Also bisher war ja Tilda das Verhütungsmittel
Sie hat ja bei uns im Bett geschlafen
Wir werden es einfach "riskieren". Selbst ohne "Stillen" (ich zähl das Abpumpen da jetzt einfach mal dazu, da ich ja so ziemlich zu jeder Mahlzeit von Mathilda abpumpe) ist ja die Chance, dass es klappt, sehr gering.
Also ursprünglich waren nur 2 Kinder geplant. Aber irgendwie sind schon während der SS 3 draus geworden. Und vor ner Weile hat Rene dann mal die Zahl 4 im Raum stehen lassen
Na mal gucken... So ganz entschieden ist das noch nicht.
Sie hat ja bei uns im Bett geschlafen
Wir werden es einfach "riskieren". Selbst ohne "Stillen" (ich zähl das Abpumpen da jetzt einfach mal dazu, da ich ja so ziemlich zu jeder Mahlzeit von Mathilda abpumpe) ist ja die Chance, dass es klappt, sehr gering.
Also ursprünglich waren nur 2 Kinder geplant. Aber irgendwie sind schon während der SS 3 draus geworden. Und vor ner Weile hat Rene dann mal die Zahl 4 im Raum stehen lassen
Na mal gucken... So ganz entschieden ist das noch nicht.
12.09.2010 17:14
Na da habt ihr ja einiges vor Fuzzelchen! 4 ist ja schon mal 'ne Marke!
Dann haltet euch mal ran, denn vielleicht werden ja in der nächsten SS schon 6 daraus....
Dann haltet euch mal ran, denn vielleicht werden ja in der nächsten SS schon 6 daraus....
12.09.2010 17:14
Zitat von Püppi-und-Linus:
uiiii Fuzzle das ist ja cool.
Hoffe du kriegst die Fussballmanschaft dann schnell voll![]()
Öhm ganz so viele waren dann nicht geplant. Aber ich glaub für nen Curlingteam könnte es reichen
'
Na wenn du den Persona nicht resetten konntest, ist das Risiko, dass er an den falschen Tagen nen Test verlangt, recht groß. Und dann kann er den ES ja nicht finden. Hatten die nicht nen Kundenservice? Vielleicht können dir die mit dem Reset helfen.
12.09.2010 17:17
Zitat von alessiaC:
Na da habt ihr ja einiges vor Fuzzelchen! 4 ist ja schon mal 'ne Marke!
Dann haltet euch mal ran, denn vielleicht werden ja in der nächsten SS schon 6 daraus....![]()
Nee nee, wir wollen mal nicht übertreiben
Ich möcht ja irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen
12.09.2010 17:24
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Sanny. Na wie schaut's aus bei dir? *hibbel*
Gut und mächtig gespannt!
Und Dir?
12.09.2010 18:21
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Sanny. Na wie schaut's aus bei dir? *hibbel*
Gut und mächtig gespannt!
Und Dir?
Oh, es wird spannend bei Sanny! *hibbelhibbelhibbel*
12.09.2010 19:17
hibbeldidu
ich bin auch wieder dahaaaaaaaa
Ela ist hoffentlich gut zu Hause angekommen und hat die Zugfahrt gut überstanden
Es war eine schöne Zeit und Mia ist so ein liebes Baby !!!!!!!
ein schöner Tag in Konstanz
*
psssssst - bem Stillen tun mir zum ersten Mal die BWs weh
*HIBBEL*
ich bin auch wieder dahaaaaaaaa
Ela ist hoffentlich gut zu Hause angekommen und hat die Zugfahrt gut überstanden
Es war eine schöne Zeit und Mia ist so ein liebes Baby !!!!!!!
ein schöner Tag in Konstanz
*
psssssst - bem Stillen tun mir zum ersten Mal die BWs weh
*HIBBEL*
12.09.2010 20:59
ui hibbel dibbeldidu... s wird spannend...
Fuzzle@ ja wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und nicht positiv bis dahin getestet habe
ruf ich bei dem Kundenservice mal an. Will ende des Jahres positiv sein.
Mein Mann und ich haben heute morgen rum gealbert und er lies da doch glatt von sich : Na wenn Linus Helene und wir dann ....bla bla bla..
Ich nur: Wer ist Helene?????
Er: Na die frucht meiner Lenden.
Ich: HELENE
Bin da bald vom Stuhl gefallen...
Er meinte dann war ja nur so ein gedanke.
Fuzzle@ ja wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und nicht positiv bis dahin getestet habe
ruf ich bei dem Kundenservice mal an. Will ende des Jahres positiv sein. Mein Mann und ich haben heute morgen rum gealbert und er lies da doch glatt von sich : Na wenn Linus Helene und wir dann ....bla bla bla..
Ich nur: Wer ist Helene?????
Er: Na die frucht meiner Lenden.
Ich: HELENE
Bin da bald vom Stuhl gefallen...
Er meinte dann war ja nur so ein gedanke.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt