Hibbel-Thread
15.09.2010 21:22
Zitat von starlett12c:
soll ich Euch mal was sagen?????
Bin heute mit dem Baby meiner Freundin auf'm Arm in der Sammelumkleide umgekipptzum GLÜCK habe ich auf dem Boden gesessen und bin "nur" nach hinten gekippt und konnte die Kleine (9Monate alt) noch "retten" - haben uns aber arg erschrocken und ich hab mir ne kleine Beule gehauen ...... 2Std später bin ich dann im Laden einer anderen Freundin wieder fast umgekippt - war wohl käseweiß und mir war wieder schwarz vor Augen ....... dazu ist mir SAUSCHLECHT - Torben hat schon gefragt: " Bist Du krank?"
- aber bei der Virenladung heute kann man ja nur "krank" werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mir jetzt ne Obstbombe rein und dann ab in die Heia
eine gute Nacht Euch allen
.
*hibbeldidu*
15.09.2010 21:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
Bin heute mit dem Baby meiner Freundin auf'm Arm in der Sammelumkleide umgekipptzum GLÜCK habe ich auf dem Boden gesessen und bin "nur" nach hinten gekippt und konnte die Kleine (9Monate alt) noch "retten" - haben uns aber arg erschrocken und ich hab mir ne kleine Beule gehauen ...... 2Std später bin ich dann im Laden einer anderen Freundin wieder fast umgekippt - war wohl käseweiß und mir war wieder schwarz vor Augen ....... dazu ist mir SAUSCHLECHT - Torben hat schon gefragt: " Bist Du krank?"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
*hibbeldidu*
danke
das wäre dann ein "one-shot-wonder"
aber typisch
15.09.2010 22:02
Zitat von starlett12c:
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
*hibbeldidu*
danke![]()
das wäre dann ein "one-shot-wonder"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber typisch
![]()
:s miley_74
mit dem umkippen finde ich jetzt nicht sooooooooooo witzig aber der rest und meine gedanken freuen sich
15.09.2010 22:13
Zitat von BeeTee:
Also wenn man hier aus versehen rein stolpert, wird man bestimmt schwanger, bei der Virenfluthab mir natürlich auch ein paar *geklaut*
![]()
*lach* genau
ich hab mir auch alle Fälle auch ein paar geklaut!
15.09.2010 22:33
Na dann hoffen wir mal das dein schwindel einen SCHÖNEN trifftigen grund hat
Ich glaub ich fang morgen an zu orakeln mit Ovus.
Das hat mir bei Linus auch glück gebracht
15.09.2010 22:36
Zitat von Püppi-und-Linus:
Na dann hoffen wir mal das dein schwindel einen SCHÖNEN trifftigen grund hat![]()
Danke Tanja
dann geht hier ja bald die Testerei los
jeden Tag eine andere
komm wir machen mal wieder ne NMT-Liste:
Püpi und Linus - 18.9.
starlett12c - 20.9.
nochohne - ?
poca - ?
15.09.2010 22:44
Ja das wärs doch...alle ein Mai Baby..Ich drück allen fest die Daumen
16.09.2010 10:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von Püppi-und-Linus:
Na dann hoffen wir mal das dein schwindel einen SCHÖNEN trifftigen grund hat![]()
Danke Tanja
dann geht hier ja bald die Testerei losjeden Tag eine andere
![]()
komm wir machen mal wieder ne NMT-Liste:
Püpi und Linus - 18.9.
starlett12c - 20.9.
nochohne - ?
poca - 27.9 bis 29.9
16.09.2010 10:41
NMT-Liste:
Püpi und Linus - 18.9.
starlett12c - 20.9.
nochohne - 22.9. ?
poca - 27.9 bis 29.9
chrissy - 4.10. (stolze-mami)
Püpi und Linus - 18.9.
starlett12c - 20.9.
nochohne - 22.9. ?
poca - 27.9 bis 29.9
chrissy - 4.10. (stolze-mami)
16.09.2010 11:28
ich find das sooooo toll, das die "alten" hibbelhühner wieder hibbeln
endlich wirds wieder spannend und poca und manu müssen nicht alleine rumkugeln wenns soweit ist
endlich wirds wieder spannend und poca und manu müssen nicht alleine rumkugeln wenns soweit ist
16.09.2010 12:04
Ich finde es schön das ihr alle bei neuen mitgliedern so auf deren Fragen antwortwet, dachte man hat hier auch ne chance mal mit zu reden.
16.09.2010 12:10
Zitat von voni82:
Ich finde es schön das ihr alle bei neuen mitgliedern so auf deren Fragen antwortwet, dachte man hat hier auch ne chance mal mit zu reden.
![]()
Hey, manchmal wird man hier einfach überlesen, dass geht hier aber jedem mal so
... Was war denn Deine Frage?
16.09.2010 12:13
Zitat von Duffy:
Zitat von voni82:
![]()
Hey, manchmal wird man hier einfach überlesen, dass geht hier aber jedem mal so... Was war denn Deine Frage?
ja, muss duffy recht geben. immer mit der ruhe! frag doch einfach noch mal, hier macht das niemand mit absicht
16.09.2010 12:17
Das hatte ich geschrieben:
hallo an alle
bin neu hier und les mich grad durch
sind viele sachen die mich auch betreffen und sehr interesieren
habe ende august meine pille abgesetzt und nun sind wir schön dabei zu üben aber durch meinen schichtdienst ist das net immer möglich Sad
Habe vorher die Cerazette genommen und bin nun mal gespannt ob sich ein normaler zyklus wieder einstellt, hatte immer 28 tage
normal hätt ich meine mens am 30 bekommen sollen war aber nichts und wart ich drauf.
kennt sich jemand aus mit der cerazette und dem zyklus danach?
hallo an alle
bin neu hier und les mich grad durch
sind viele sachen die mich auch betreffen und sehr interesieren
habe ende august meine pille abgesetzt und nun sind wir schön dabei zu üben aber durch meinen schichtdienst ist das net immer möglich Sad
Habe vorher die Cerazette genommen und bin nun mal gespannt ob sich ein normaler zyklus wieder einstellt, hatte immer 28 tage
normal hätt ich meine mens am 30 bekommen sollen war aber nichts und wart ich drauf.
kennt sich jemand aus mit der cerazette und dem zyklus danach?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
zum GLÜCK habe ich auf dem Boden gesessen und bin "nur" nach hinten gekippt und konnte die Kleine (9Monate alt) noch "retten" - haben uns aber arg erschrocken und ich hab mir ne kleine Beule gehauen ...... 2Std später bin ich dann im Laden einer anderen Freundin wieder fast umgekippt - war wohl käseweiß und mir war wieder schwarz vor Augen ....... dazu ist mir SAUSCHLECHT - Torben hat schon gefragt: " Bist Du krank?"