Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 09:40
ich sage dann mal vooorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
19.09.2010 09:46
Zitat von mausi2812:

ich sage dann mal vooorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hmmm glaub das irgendwie noch nicht...ich teste morgen noch mal mit einen CB. Vielleicht hab ich das dann in worten da stehen. Hoffe ich zumindest. Dienstag flieg ich in den Urlaub ohne meinem Mann. Wäre blöd wenn ich es ihm am Telefon sagen müsste.
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 09:47
ja das wäre doof..morgen nochmal testen...wobei der CB bei mir nicht anzeigte ein streifentest aber schon...ich hatte aber auch gaaanz früh getestet bei ES+10 oder 11
19.09.2010 09:50
hihi... eigentlich teste ich seit dem ja auch schon , weil ich ja erstmal von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen bin. Da hatte der CB am Freitag auch nix angezeigt
Sanny78
14351 Beiträge
19.09.2010 10:02
Ja, Püppi, war schon 2 mal SS, einmal auch nur bis zum Ende der 5. Woche, da war der HCG aber auch nur 9 bei ES+14 und der Doc hat gleich gesagt, keine intakte SS und einmal mit Zwillingen, die sind aber bei SSW 14+6 in meinem Bauch gestorben, vermutlich durch Unterversorgung, da ich ein Septum hatte. Das wurde jetzt aber entfernt.

Poca
43624 Beiträge
19.09.2010 10:14
Zitat von Püppi-und-Linus:

Hab heute die geleichen Ovu-Orakel wie gestern
Aber mein S-Test ist leicht positiv. man kann deutlich eine zweite Linie sehen aber schwächer als der Kontrollstrich.
Hmmm...Mens nicht in sicht.
Darum hab ich meinen Ticker mal umgestellt.
Normalerweise bin ich drüber aber ich mein mein ES war am 16-17ten ZT

Was meinst du denn mit S-Test? Schwangerschaftstest??? Wenn ja, na dann herzlichen Glückwunsch würde ich sagen
19.09.2010 10:16
Zitat von Sanny78:

Ja, Püppi, war schon 2 mal SS, einmal auch nur bis zum Ende der 5. Woche, da war der HCG aber auch nur 9 bei ES+14 und der Doc hat gleich gesagt, keine intakte SS und einmal mit Zwillingen, die sind aber bei SSW 14+6 in meinem Bauch gestorben, vermutlich durch Unterversorgung, da ich ein Septum hatte. Das wurde jetzt aber entfernt.

Oh Mann das tut mir leid. Dann kann ich deine sorge gut verstehen.
Ich drück dir die Daumen das es diersmal geklappt hat.
19.09.2010 10:18
Zitat von Poca:

Hab heute die geleichen Ovu-Orakel wie gestern
Aber mein S-Test ist leicht positiv. man kann deutlich eine zweite Linie sehen aber schwächer als der Kontrollstrich.
Hmmm...Mens nicht in sicht.
Darum hab ich meinen Ticker mal umgestellt.
Normalerweise bin ich drüber aber ich mein mein ES war am 16-17ten ZT

Was meinst du denn mit S-Test? Schwangerschaftstest??? Wenn ja, na dann herzlichen Glückwunsch würde ich sagen

Ja das mein ich. Aber der ist noch recht schwach der zweite strich...
Poca
43624 Beiträge
19.09.2010 10:34
hihi, aber du müsstest es doch wissen. STRICH IST STRICH.
Herzlichen Glückwunsch Püppi!!!

19.09.2010 10:48
uih püppi hat auch positiv getestet

alles gute zur ss, püppi
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2010 11:22
Zitat von Poca:

hm, schon sehr zackige Kurve... hast vor dem ES ja auch recht hohe Tempi (ist bei mir auch oft so).... Ich würd von der Tempi mal ES 9. oder 10.9 tippen. Wenn man den LH-Test sieht eher 13.9
Ich würde sagen, da war auf alle Fälle ein ES...

Danke Süße!!!
Also wirst du daraus auch nich wirklich schlau. Das beruhigt mich aber... Die Ovus waren auch ziemlich stark. Also denk ich auch, dass da auf jeden Fall ein ES war. Die Frage is halt nur, wann...
19.09.2010 11:24
Danke ihr süßen..Mein Mann und ich warten aber mit der freude noch bis morgen...Möchte nicht mich jetzt schon total freuen und morgen sagt der CB NICHT SCHWANGER oder ich krieg die Mens. Dann wäre ich doppelt enttäuscht... Aber so ein bischen happy bin ich schon
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2010 11:25
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Hey Mädels! Wie gehts euch?
Hab ich was verpasst???

Bin wieder zurück aus München und tierisch froh, dass ich meine Maus endlich wieder knuddeln kann... War aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder was anderes zu machen als Vormittags arbeiten, Nachmittags Kind bespassen und Abends den Haushalt zu schmeissen...

@POCA: Falls du das hier siehst, kannst du mal auf meine Kurve gucken??? Die zeigt keinen ES an. Aber lt. Ovu hatte ich ja einen. Die doofen Temperaturen nach Anstieg können auch daran liegen, dass ich immer SEHR spät ins Bett bin. Also meistens nur 4-5 Stunden geschlafen hab...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=5

.
Sehr merkwürdig.... Die Ovus passen so gar nicht zur Kurve.

Ja gell, seltsam das alles. Aber das is eigentlich immer so bei mir. Nur diesmal zeigt halt das Programm auch gar keinen ES-Zeitraum an...
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2010 11:28

Danke ihr süßen..Mein Mann und ich warten aber mit der freude noch bis morgen...Möchte nicht mich jetzt schon total freuen und morgen sagt der CB NICHT SCHWANGER oder ich krieg die Mens. Dann wäre ich doppelt enttäuscht... Aber so ein bischen happy bin ich schon

Ich freu mich auch schon mal 'n bisschen für dich...
19.09.2010 11:28
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Hey Mädels! Wie gehts euch?
Hab ich was verpasst???

Bin wieder zurück aus München und tierisch froh, dass ich meine Maus endlich wieder knuddeln kann... War aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder was anderes zu machen als Vormittags arbeiten, Nachmittags Kind bespassen und Abends den Haushalt zu schmeissen...

@POCA: Falls du das hier siehst, kannst du mal auf meine Kurve gucken??? Die zeigt keinen ES an. Aber lt. Ovu hatte ich ja einen. Die doofen Temperaturen nach Anstieg können auch daran liegen, dass ich immer SEHR spät ins Bett bin. Also meistens nur 4-5 Stunden geschlafen hab...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=5

.
Sehr merkwürdig.... Die Ovus passen so gar nicht zur Kurve.

Ja gell, seltsam das alles. Aber das is eigentlich immer so bei mir. Nur diesmal zeigt halt das Programm auch gar keinen ES-Zeitraum an...

Vielleicht liegt es tatsächlich daran das du wenig geschlafen hast?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt