Hibbel-Thread
17.09.2010 12:13
Wollt mich auch mal gerade noch gemütlich dazu setzen!
Aber ...
Frau Mäusespeck klemmt mal wieder zwischen Sofa und Wand fest und ich werd sie jetzt ein bisschen bespassen.
Bis bald meine Süssen.
Knutscha von topo
Aber ...
Frau Mäusespeck klemmt mal wieder zwischen Sofa und Wand fest und ich werd sie jetzt ein bisschen bespassen. Bis bald meine Süssen.
Knutscha von topo
17.09.2010 18:43
Zitat von Püppi-und-Linus:
Sagt mal wenn ich meinen ES statt wie normalerweise am 16ten Tag erst am 17ten Tag habe, kommt dann die mens auch erst nen Tag später?
Die Mens kommt IMMER 14 Tage nach dem ES. Also ja.... das klingt dann für mich so, als wenn du denkst, dein ES war am 16 oder 17. ZT
heißt das, deine Mens ist am 30/31. ZT also noch 3 bis vier Tage hin, oder
17.09.2010 19:15
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi-und-Linus:
Sagt mal wenn ich meinen ES statt wie normalerweise am 16ten Tag erst am 17ten Tag habe, kommt dann die mens auch erst nen Tag später?
Die Mens kommt IMMER 14 Tage nach dem ES. Also ja.... das klingt dann für mich so, als wenn du denkst, dein ES war am 16 oder 17. ZTheißt das, deine Mens ist am 30/31. ZT also noch 3 bis vier Tage hin, oder
![]()
Ja genau, hm dann wäre ja noch alles tutti. Ich wart mal das We ab. Hatte immer eigentlich 28 ZT
Aber mein Körper sagt mir diesmal was anderes...
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein?
17.09.2010 19:16
Huhu!
liebe Grüße dalasse,
Euch ein schönes WE wünsche,
Euch mit nem Rosé-Prosecco zuproste
und hoffe, dass es allen soweit gut geht
Viele liebe Grüße,
Christine
liebe Grüße dalasse,
Euch ein schönes WE wünsche,
Euch mit nem Rosé-Prosecco zuproste
und hoffe, dass es allen soweit gut geht
Viele liebe Grüße,
Christine
17.09.2010 19:19
Zitat von Klappilou:
Zitat von mausi2812:
huhuuuuuu
.
oh wie toll der thread wird wieder seinem namen gerecht....freuuuuu![]()
alles gute zum kleinen prinzen![]()
danke...wir itzen gerade hier und probieren das tragetuch aus...
17.09.2010 19:30
AAAAAHHHHH!!!!!!!
MAAAAUUUUSIIIIII!!!!!
Was habt Ihr denn da Süßes in die Welt gesetzt????!!!!
Boah, ist der Zucker!!!!!
Hab voll die Geburt verpasst!
Ich hoffe allerherzlichste Glückwünsche werden auch deratig verspätet noch angenommen???
*liebguck*
MAAAAUUUUSIIIIII!!!!!
Boah, ist der Zucker!!!!!
Ich hoffe allerherzlichste Glückwünsche werden auch deratig verspätet noch angenommen???
*liebguck*
17.09.2010 19:31
Die Claudiiiiii!!!!!!
Hab ich ein Glück heute!
Wie gehts Dir bzw Euch?
Hab ich ein Glück heute!
Wie gehts Dir bzw Euch?
17.09.2010 19:34
Ahhh Christine
danke uns gehts gut
Mensch ich freu mich so, wieder von dir zu lesen
Wie gehts dir denn?
danke uns gehts gut
Mensch ich freu mich so, wieder von dir zu lesen
Wie gehts dir denn?
17.09.2010 19:36
Zitat von christine:
AAAAAHHHHH!!!!!!!
MAAAAUUUUSIIIIII!!!!!![]()
Boah, ist der Zucker!!!!!![]()
*liebguck*
![]()
Ich schließ mich einfach mal an !
Alles guten zum neuen Glück
17.09.2010 19:42
@Claudi:
Danke, hier auch alles fein,
wir hatten wunderschöne Flitterwochen und kauen noch am Kulturschock danach ... sind jetzt seit 2 Wochen zurück und vermissen "unsere" Insel und alles was dazugehörte ... *träum*
Habnen über 1000 Fotos gemacht, die müssen erstmal bearbeitet werden, dann kann ich auch welche zeigen, sind jetzt noch viiiiel zu groß ...
wir hatten wunderschöne Flitterwochen und kauen noch am Kulturschock danach ... sind jetzt seit 2 Wochen zurück und vermissen "unsere" Insel und alles was dazugehörte ... *träum*
Habnen über 1000 Fotos gemacht, die müssen erstmal bearbeitet werden, dann kann ich auch welche zeigen, sind jetzt noch viiiiel zu groß ...
17.09.2010 19:43
Zitat von christine:
@Claudi:
Habnen über 1000 Fotos gemacht, die müssen erstmal bearbeitet werden, dann kann ich auch welche zeigen, sind jetzt noch viiiiel zu groß ...![]()
Schön das ihr so tolle Flitterwochen hattet
Ja die Zeit geht einfach viel zu schnell um und dann ist man wieder im Alltag zurück. Mensch da freu ich mich schon darauf
18.09.2010 14:01
Hey Mädels! Wie gehts euch?
Hab ich was verpasst???
Bin wieder zurück aus München und tierisch froh, dass ich meine Maus endlich wieder knuddeln kann... War aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder was anderes zu machen als Vormittags arbeiten, Nachmittags Kind bespassen und Abends den Haushalt zu schmeissen...
@POCA: Falls du das hier siehst, kannst du mal auf meine Kurve gucken??? Die zeigt keinen ES an. Aber lt. Ovu hatte ich ja einen. Die doofen Temperaturen nach Anstieg können auch daran liegen, dass ich immer SEHR spät ins Bett bin. Also meistens nur 4-5 Stunden geschlafen hab...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=5
Hab ich was verpasst???
Bin wieder zurück aus München und tierisch froh, dass ich meine Maus endlich wieder knuddeln kann... War aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder was anderes zu machen als Vormittags arbeiten, Nachmittags Kind bespassen und Abends den Haushalt zu schmeissen...
@POCA: Falls du das hier siehst, kannst du mal auf meine Kurve gucken??? Die zeigt keinen ES an. Aber lt. Ovu hatte ich ja einen. Die doofen Temperaturen nach Anstieg können auch daran liegen, dass ich immer SEHR spät ins Bett bin. Also meistens nur 4-5 Stunden geschlafen hab...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=5
18.09.2010 14:10
hm, schon sehr zackige Kurve... hast vor dem ES ja auch recht hohe Tempi (ist bei mir auch oft so).... Ich würd von der Tempi mal ES 9. oder 10.9 tippen. Wenn man den LH-Test sieht eher 13.9
Ich würde sagen, da war auf alle Fälle ein ES...
Ich würde sagen, da war auf alle Fälle ein ES...
18.09.2010 14:24
So nix neues an der Front.
Keine Mens
....
Keine PMS
.....
Keine Schmierblutung
.....
Ovu-Orakel wie gestern...zeigt einen zweiten zarten strich.
Test Negativ ;-(
Keine Mens
....
Keine PMS
.....
Keine Schmierblutung
.....
Ovu-Orakel wie gestern...zeigt einen zweiten zarten strich.
Test Negativ ;-(
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt