Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Coleen
2821 Beiträge
19.09.2010 11:33
Zitat von Sanny78:

Zitat von Püppi-und-Linus:

Woher weißt du das dein HCG zu niedrig ist?

Laut Tabelle und der Sprechstundenhilfe....
Hab heute noch nen CB gemacht, stand immer noch 1.2 Wochen ss...
Ich hoffe es ist trotzdem alles gut!!! Die Warterrei macht mich verrückt.

Sanny, bei mir war es mit dem Clearblue so, dass er bei dem ersten Test erst mit der Wochenanzeige 1-2 auch gleichzeitig schwanger angezeigt hat. Bei der nächsten Messung 4 Tage später hat er bereits vor der Wochenanzeig schwanger angezeigt und etwas eine halbe Minute danach 1-2. Daran könntest Du auch erkennen, dass der HCG-Wert steigt
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2010 11:36

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Hey Mädels! Wie gehts euch?
Hab ich was verpasst???

Bin wieder zurück aus München und tierisch froh, dass ich meine Maus endlich wieder knuddeln kann... War aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder was anderes zu machen als Vormittags arbeiten, Nachmittags Kind bespassen und Abends den Haushalt zu schmeissen...

@POCA: Falls du das hier siehst, kannst du mal auf meine Kurve gucken??? Die zeigt keinen ES an. Aber lt. Ovu hatte ich ja einen. Die doofen Temperaturen nach Anstieg können auch daran liegen, dass ich immer SEHR spät ins Bett bin. Also meistens nur 4-5 Stunden geschlafen hab...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=5

.
Sehr merkwürdig.... Die Ovus passen so gar nicht zur Kurve.

Ja gell, seltsam das alles. Aber das is eigentlich immer so bei mir. Nur diesmal zeigt halt das Programm auch gar keinen ES-Zeitraum an...

Vielleicht liegt es tatsächlich daran das du wenig geschlafen hast?

Ja, das denk ich auch. Hab jetzt seit ner Woche im Schnitt nur 4 Stunden geschlafen. Normalerweise is meine Tempi nach ES um 0,3° höher als in diesem Zyklus...
Sanny78
14351 Beiträge
19.09.2010 11:45
Strich ist Strich... meine normalen S-Tests haben auch kaum was angezeigt... aber CB hat gesagt schwanger!
19.09.2010 11:47
Meint ihr ich sollte den CB heute noch machen?
Coleen
2821 Beiträge
19.09.2010 11:50

Ich denke, es macht nur Sinn, wenn Du vorher mindestens 5 Stunden nicht auf die Toilette gehst und in der Zeit auch nichts trinkst... ansonsten riskierst Du, dass der Urin nicht konzentriert genug ist...
Coleen
2821 Beiträge
19.09.2010 11:53
Der CB ist ein 25er und zeigt aber meist schon bei etwas weniger HCG im Urin bereits an. Der HCG-Wert zeigtin etwa mit zwei Tagen Verschiebung den HCG-Wert im Blut an (also den Blutwert von Vorgestern).
Coleen
2821 Beiträge
19.09.2010 11:55
Ach ja und für Sanny:

Ich habe einmal gelesen, dass der CB erst bei einem HCG-Wert von über 200 2-3 anzeigt Ist im I-net schwer zu finden, da es sich hierbei um eine Art Betriebsgeheimnis handelt, es wurde aber versehentlich eine englische Studie veröffentlicht, der man das entnehmen konnte...
Sanny78
14351 Beiträge
19.09.2010 11:56
Zitat von Coleen:

Ich denke, es macht nur Sinn, wenn Du vorher mindestens 5 Stunden nicht auf die Toilette gehst und in der Zeit auch nichts trinkst... ansonsten riskierst Du, dass der Urin nicht konzentriert genug ist...

*unterschreib*
19.09.2010 11:58
Zitat von Coleen:

Dann wart ich besser bis morgen. Dann bin ich auf der sicheren seite.
Bin jetzt extrem hibbellig
Coleen
2821 Beiträge
19.09.2010 12:01

Zitat von Coleen:

Dann wart ich besser bis morgen. Dann bin ich auf der sicheren seite.
Bin jetzt extrem hibbellig

Hihi, das wäre ich auch mir einem zartrosa Streifentest und nem Clearblue in Greifweite
19.09.2010 12:04
Ich hasse es wenn die vernunft siegt
Poca
43624 Beiträge
19.09.2010 12:18

Danke ihr süßen..Mein Mann und ich warten aber mit der freude noch bis morgen...Möchte nicht mich jetzt schon total freuen und morgen sagt der CB NICHT SCHWANGER oder ich krieg die Mens. Dann wäre ich doppelt enttäuscht... Aber so ein bischen happy bin ich schon

hihi, du bist ja süüüüß, ich würd mich bei dem blassestem Strich tierisch freuen. Glaub mir, du bist schwanger. Kannst du ein Foto einstellen?
19.09.2010 12:22
Zitat von Poca:

Danke ihr süßen..Mein Mann und ich warten aber mit der freude noch bis morgen...Möchte nicht mich jetzt schon total freuen und morgen sagt der CB NICHT SCHWANGER oder ich krieg die Mens. Dann wäre ich doppelt enttäuscht... Aber so ein bischen happy bin ich schon

hihi, du bist ja süüüüß, ich würd mich bei dem blassestem Strich tierisch freuen. Glaub mir, du bist schwanger. Kannst du ein Foto einstellen?

Ich guck mal ob es sich vernünftig knipsen lässt
Poca
43624 Beiträge
19.09.2010 12:24
*hibbel hibbel*
19.09.2010 12:30
Hab eins...lade es eben hoch
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt