Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Belly
386 Beiträge
02.12.2007 22:58
ups doppelt...bin wohl noch bissl wuschig im Kopf
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2007 23:21
Zitat von rosaprinzessin:
Ach du bist süß jasi.
Da bin ich auch gespannt was dein **Fachi**sagt.
Ich war auch ganz ungeduldig als ich den Per*** getestet habe und der hat am Anfang von einer 3 Monatspackung doch glatt 18 Teststäbchen gefressen, der muss ja erstmal dein fruchtbaren Tage erechnen und das kann so 3 Monate dauern.
Hoffe dieses Teil führt dann zu dem erwünschten Erfolg

18 Stäbchen? Das is aber ne ganze Menge! Naja, hab sie mir ja im I-Net bestellt, da waren sie um die Hälfte billiger als bei uns in der Apo
Poca
43624 Beiträge
02.12.2007 23:24
Hallo Rosaprinzessin,

ganz doll drück (unbekannterweise). Mir gehts genauso (obwohl ich gerade erst den 3. ÜZ starte).
Lass uns gemeinsam leiden, bzw. die Hibbelzeit genießen, das wird schon!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.12.2007 23:35
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Rosaprinzessin,

ganz doll drück (unbekannterweise). Mir gehts genauso (obwohl ich gerade erst den 3. ÜZ starte).
Lass uns gemeinsam leiden, bzw. die Hibbelzeit genießen, das wird schon!!!

ok werden wir machen
wer schließt sich uns an
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.12.2007 23:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von rosaprinzessin:
Ach du bist süß jasi.
Da bin ich auch gespannt was dein **Fachi**sagt.
Ich war auch ganz ungeduldig als ich den Per*** getestet habe und der hat am Anfang von einer 3 Monatspackung doch glatt 18 Teststäbchen gefressen, der muss ja erstmal dein fruchtbaren Tage erechnen und das kann so 3 Monate dauern.
Hoffe dieses Teil führt dann zu dem erwünschten Erfolg

18 Stäbchen? Das is aber ne ganze Menge! Naja, hab sie mir ja im I-Net bestellt, da waren sie um die Hälfte billiger als bei uns in der Apo

Wat haste den dafür aufen Tisch je legt , mal so um die Ecke gefragt, ich neugierig bin
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2007 23:44
Schließ mich auch mal noch an lenkt mich weng von dem anderen Mist ab

Ich hab dafür nur 28,99€ bezahlt. Ab 20€ war´s Versandkostenfrei, hab ich mir des also auch noch gespart
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.12.2007 23:46
Zitat von Jasmin82:
Schließ mich auch mal noch an lenkt mich weng von dem anderen Mist ab

Ich hab dafür nur 28,99€ bezahlt. Ab 20€ war´s Versandkostenfrei, hab ich mir des also auch noch gespart

Das ist aber viel ich habe 22,89 bezahlt in der Netapotheke für drei Monate..?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2007 23:49
Ui naja, s nächste Mal weiß ich´s
Kannst mir mal den Link hier rein setzen, bitte? *ganz lieb frag*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.12.2007 23:55
Zitat von Jasmin82:
Ui naja, s nächste Mal weiß ich´s
Kannst mir mal den Link hier rein setzen, bitte? *ganz lieb frag*

Klar kann ich machen Süße , hoffe nur das war kein Angebot dann hätte ich die Arschkarte gezogen und dir was falsches gesagt...
Ich schau mal kurz nach bin gleich wieder da....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2007 23:57
Wär ja auch net so schlimm, die wo ich bestellt hab, sind ja auch immerhin noch günstiger als in ner "richtigen" Apo
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.12.2007 00:07
Zitat von Jasmin82:
Wär ja auch net so schlimm, die wo ich bestellt hab, sind ja auch immerhin noch günstiger als in ner "richtigen" Apo

http://www.eurapon.de/ leider mit Versandkosten oder du holst dir noch Hustenbonbons , dann ist sie ab 30 Euro Versandkosten frei
oder die hier die ist von 0.00 Uhr bis 6.00 Versandkosten frei !!!!
http://www.versandapo.de/
*Sternchen*
877 Beiträge
03.12.2007 00:10
Zitat von würmchen89:
hey ihr süßen, ich hab heute schon wieder net meine mens bekommen...wow ich kann aber immer noch nicht dran glauben, ich rede mir tausen ausreden dafür ein aber bestimmt nicht dass ich schwanger bin....
naja morgen wird wieder getestet.^^
@rosaprinzessin: glaub mir genauso denke ich auch, und dann kommen wieder phasen an denen man an seinem körper zweifelt usw... aber ich drück dich ganz doll und hoffe für dich dass es geklappt hat!!!!
lg

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 08:39
@ Rosaprinzessin:

Dankeschön werd ich mir für´s nächste Mal merken war gestern leider nimmer on, mich hat´s so gerissen, dass ich fast vor´m Laptop eingeschlafen bin...
03.12.2007 08:54
Boah, Fluse!!!!!!!!!! Jetzt hats mich grade erstmal aus den Latschen gehauen!!!
Du bist SCHWANGER ????? Ich kann das gar net glauben!! Hey ich freu mich soooo für dich, Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, wie war der Augenblick, als du gesehen hast, dass 2 Striche auf dem Test sind?? Und weiß es der Papa in Spe schon?? Und wie fühlst du dich so?? Schwanger?? Looooooooooooooos erzähl!!! Muss und will alles wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch!

Jassi: Mensch Mausi, lass dich mal knuddeln!! Du musst aber ganz schön was mitmachen zur Zeit....
Dein Körper spielt aber üble Spielchen mit dir! Und jetzt auch noch der Pilz...oh Mensch, Süße, ich wünsch dir sooooooo sehr, dass du bald weißt, woran du bist und vor allem, dass der Pilz gaaaaaaaanz ganz schnell wieder weggeht!!

Alle anderen Hibbelmäuse, die die Mens bekommen haben: Mädels, zusammen stehn wir das doch durch!!!! Lasst euch bitte nicht so unterkriegen. Ich weiß, ab und zu hat man mal so Phasen, da verzweifelt man...aber hey, wir sind doch noch jung und das perfekte Ei ist bestimmt schon in Startposition. Also macht euch nicht verrückt...ich drück allen Hibbel-Trullas soooooooooooooo fest die Daumen!!! Das klappt schon ganz bald!!!

Wünsch euch allen nen superschönen Tach!!!
, Biggi
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 09:14
Hey Biggimaus!!! *kaputtfreu*

Knuddel dich erstmal ganz dolle zurück *knuddelt Biggimaus bis sie ganz knittrig is*

Ja, mein Körper vera*** mich momentan ganz schön heftig aber naja, muss ich durch.
Wird schon werden, nur langsam aber sicher muss es bald mal werden zumindest mal nen regelmäßiger Zyklus, des würde mir momentan scho reichen
Ich find´s auch weng seltsam, dass ich zu meinem errechneten Termin nen ES hatte und die Mens kommt aber net...

Naja, Tee trinken bis zum umfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt