Hibbel-Thread
03.12.2007 13:51
Scheiß Vernunft, echt ätzend, aber kenn ich. Spar dir den Test, wenn du jetzt nicht mehr das gefühl hast, denn wenn du doch schwanger sein solltest, werden sich sicher bald erneut irgendwelche zeichen zeigen. Glaub ich zumindest.

03.12.2007 13:58
Sandy: Also, um Schwangerschaftstest kommst du nur herum, wenn du ganz stark bist und nicht zuuu hibbelanfällig...
Ich bin so eine Hibbel-Tante: einen Tag nach Ausbleiben der Mens mach ich immer sofort nen Test...
Halte es anders net aus....War bis jetzt aber immer negativ
...bin ja aber auch erst im 3. ÜZ....
Merlin: Diese Ovu-Tests bringen glaub ich nur was, wenn man weiß, wann ungefähr der ES sein sollte und wenn auch der Zyklus regelmäßig ist...aber ich lass mich da gern eines besseren belehren....
Pocahonterl: ich seh´s wie die anderen zwei Mäuse: Wenn du dich besser fühlst, dann mach einen Test!! Bevor du dich nur rumquälst und überlegst....
Der Test ist ja auch nicht 100 Prozentig...aber vielleicht zeigt er ja ein eindeutiges Ergebnis an....

Merlin: Diese Ovu-Tests bringen glaub ich nur was, wenn man weiß, wann ungefähr der ES sein sollte und wenn auch der Zyklus regelmäßig ist...aber ich lass mich da gern eines besseren belehren....

Pocahonterl: ich seh´s wie die anderen zwei Mäuse: Wenn du dich besser fühlst, dann mach einen Test!! Bevor du dich nur rumquälst und überlegst....
Der Test ist ja auch nicht 100 Prozentig...aber vielleicht zeigt er ja ein eindeutiges Ergebnis an....

03.12.2007 13:59
ja seh ich auch so.
Nun auch ein neues! Hibbeln ist ja auch irgendwie schön.
Freu mich, dass ich euch mit diesen Problemen zutexten kann. Habe das Gefühl meine Mann ein klein wenig damit zu nerven.
Ansonsten weiß bei mir ja niemand, dass wir am basteln sind.
Nun auch ein neues! Hibbeln ist ja auch irgendwie schön.
Freu mich, dass ich euch mit diesen Problemen zutexten kann. Habe das Gefühl meine Mann ein klein wenig damit zu nerven.
Ansonsten weiß bei mir ja niemand, dass wir am basteln sind.
03.12.2007 14:02
biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *zu boden knuuuuuuuuuutsch*
wie gehts dir schatzi? hab nen thread...mich mal auskotzen muss...da kannst die neuigkeiten lesen...nicht so toll...aber ich hab beschlossen wieder hier zu bleiben und lieber euch bissl nerven als alles in mich rein zu fressen. will aber sagen das ich sonst nicht wirklich ein typ zum jammern bin sondern eher der das offene ohr für bedürftige hin hält...naja...jetzt darf ich auch mal =) alles klar bei dir? tut mir im übrigen leid das es nicht geklappt hat...naja...wir hibbeln auch...warum? lies doch mal den thread...hab dich volle kanne lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb und drück euch alle mal
wie gehts dir schatzi? hab nen thread...mich mal auskotzen muss...da kannst die neuigkeiten lesen...nicht so toll...aber ich hab beschlossen wieder hier zu bleiben und lieber euch bissl nerven als alles in mich rein zu fressen. will aber sagen das ich sonst nicht wirklich ein typ zum jammern bin sondern eher der das offene ohr für bedürftige hin hält...naja...jetzt darf ich auch mal =) alles klar bei dir? tut mir im übrigen leid das es nicht geklappt hat...naja...wir hibbeln auch...warum? lies doch mal den thread...hab dich volle kanne lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb und drück euch alle mal

03.12.2007 14:03
@biggimaus:
ich meinte eigentlich eh so ovu-tests!
die möcht ich mal nicht machen.... da hab ich mich dann vorher vielelicht verlesen....
schwangerschaftstest hab ich selbst schon mal gemacht, aber zu diesem zeitpunkt wollt ich kein kind.
der war nur zur sicherheit.....
diese ovu-tests möcht ich einfach mal nicht machen, weil ich denke,dass man sich da viel zu sehr reinsteigert, oder???
lg
ich meinte eigentlich eh so ovu-tests!
die möcht ich mal nicht machen.... da hab ich mich dann vorher vielelicht verlesen....
schwangerschaftstest hab ich selbst schon mal gemacht, aber zu diesem zeitpunkt wollt ich kein kind.
der war nur zur sicherheit.....
diese ovu-tests möcht ich einfach mal nicht machen, weil ich denke,dass man sich da viel zu sehr reinsteigert, oder???
lg
03.12.2007 14:05
@sandy
Irgendwann steigert man sich eh hinein in diesen Kinderwunsch (warte mal ein paar ÜZ) Aber ich wünsch dir, dass es bei dir nicht so lange dauert und du nicht so extrem hibbeln musst!!!
Irgendwann steigert man sich eh hinein in diesen Kinderwunsch (warte mal ein paar ÜZ) Aber ich wünsch dir, dass es bei dir nicht so lange dauert und du nicht so extrem hibbeln musst!!!

03.12.2007 14:08
mal sehen wie es läuft!
wie gesagt, bis ende jänner nehm ich noch die pille!
mein freund und ich sind sich total sicher und das ist echt schön.
meine eltern wissen, dass wir mal ein kind wollen, aber nicht wann genau.
soll ja eine überraschung werden.
wie gesagt, bis ende jänner nehm ich noch die pille!
mein freund und ich sind sich total sicher und das ist echt schön.
meine eltern wissen, dass wir mal ein kind wollen, aber nicht wann genau.
soll ja eine überraschung werden.

03.12.2007 14:11
Ihr Hibbelmäuse seit ja richtig schreibwütig heute
Nachdem ich einen regelmäßigen Zyklus habe und auch meine Mens pünktlich bekomme und auch meinen
ES deutlich letztes mal gespührt habe, mach ich evtl doch mal so nen Ovutest?!?!?!
Dachte wenn man das alles so genau abschätzen kann, braucht man sowas nicht?????????????
Man man man, ich habe echt keine Ahnung - - - PEINLICH!

Nachdem ich einen regelmäßigen Zyklus habe und auch meine Mens pünktlich bekomme und auch meinen
ES deutlich letztes mal gespührt habe, mach ich evtl doch mal so nen Ovutest?!?!?!
Dachte wenn man das alles so genau abschätzen kann, braucht man sowas nicht?????????????
Man man man, ich habe echt keine Ahnung - - - PEINLICH!
03.12.2007 14:12
ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell dann klappt mit dem WUNSCHkind.
Ich üb jetzt schon ne Weile mit meinem Mann, mal sehen wanns bei und endlich klappt.

Ich üb jetzt schon ne Weile mit meinem Mann, mal sehen wanns bei und endlich klappt.
03.12.2007 14:15

Mensch Süße, ich hab mir deinen Auskotz-Thread grade mal durchgelesen...ist ja alle harter Tobak (oder wie das heißt). Erst der Unfall...da hab ich mir (und wir alle anderen) soooooooooooooo viele Sorgen um dich gemacht!!!

Und jetzt auch noch die Sache mit dem "Unfall im Bett"....

Aber schau mal...wenn es jetzt klappt....dann sollte es vielleicht so sein....
Ihr müsst dann bestimmt viele Sorgen und Ängste durchstehen, aber....wenn du jetzt schwanger bist...dann passiert auch nix mehr...dann sollte es so sein!!!
Ich drück euch die Daumen, dass es so läuft, wie ihr es wollt.....

Ich bin ja auch grade wieder am hibbeln...ES-Zeit....Schatzi ist auf Hochtouren...
Mal sehn, was kommt.....

Drück dich zu Boden, Süße! Freu mich morz, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HDL!!!!!
03.12.2007 14:18
schreibwütig..... ja.... hab heute ja frei!!!
und ist ja mein erster tag in diesem forum!
und ist ja mein erster tag in diesem forum!

03.12.2007 14:19
ich freu mich auch riesig das ich wieder da bin
war eigentlich ne total doofe idee nichtmehr zu kommen. irgendwie gings mir schlechter als vorher ohne euch die ganze zeit
freu mich auch total das ihr mich alle wieder so lieb aufnehmt ... und ganz ehrlich ... ohne meine hibbel schnecken ist das doch alles halb so schön
jetzt müssen wir halt stark sein aber mit euch im rücken ist das ja mal so gut wie kein problem
hab ich denn viel verpasst? ist ja echt einiges in 3 wochen passiert...echt der wahnsinn...allein das ist schon grund genug das ich wieder hier bin
ich knuddel knutsch und drück euch zu boden

war eigentlich ne total doofe idee nichtmehr zu kommen. irgendwie gings mir schlechter als vorher ohne euch die ganze zeit

freu mich auch total das ihr mich alle wieder so lieb aufnehmt ... und ganz ehrlich ... ohne meine hibbel schnecken ist das doch alles halb so schön

jetzt müssen wir halt stark sein aber mit euch im rücken ist das ja mal so gut wie kein problem

hab ich denn viel verpasst? ist ja echt einiges in 3 wochen passiert...echt der wahnsinn...allein das ist schon grund genug das ich wieder hier bin

ich knuddel knutsch und drück euch zu boden

03.12.2007 14:19
ja ja schreibwütig.
Bin leider nur heute zu Hause, weil ich eine Erkältung habe. Sonst der Fulltimejob.
Finde es total schön, aber leider werden ihr mich ab morgen wieder nur in den Abendstunden hier vorfinden.
jetzt schon Forum vermiss...
Bin leider nur heute zu Hause, weil ich eine Erkältung habe. Sonst der Fulltimejob.
Finde es total schön, aber leider werden ihr mich ab morgen wieder nur in den Abendstunden hier vorfinden.
jetzt schon Forum vermiss...
03.12.2007 14:21
@Sandy... ach so, dein erster Tag...Na dann
Herzlich Willkommen bei uns....
Brauchst dir gar nichts anderes mehr vornehmen, du kommst hier eh nimmer weg

Herzlich Willkommen bei uns....
Brauchst dir gar nichts anderes mehr vornehmen, du kommst hier eh nimmer weg

03.12.2007 14:21
Hallo Deiänschen,
ich kenne dich ja nur von deiner traurigen Geschichte, da ich erst seit einer Woche im Forum bin. Aber freu mich, dass du wieder mit uns hibbeln willst und das dir das gut tut!
ich kenne dich ja nur von deiner traurigen Geschichte, da ich erst seit einer Woche im Forum bin. Aber freu mich, dass du wieder mit uns hibbeln willst und das dir das gut tut!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt